DC / Marvel Zeichentrick- & Animationsfilme/serien

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wawwawwaawwawawawa Hamill hat in AK wieder den Joker gesprochen?

Und gerne Killing Joke. Her damit!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay wird Zeit, dass du Arkham Knight spielst, was? :wink:

Das man jetzt aber Killing Joke animieren will ist so klasse. Bitte nicht weit vom Stil des Comics entfernen, die Stammsprecher wie Hamill und Conroy dazu und dann bin ich wie im vorherigen Post: :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Etwas zu The Killing Joke:

Die Blu Ray ist bereits auf Amazon gelistet, mit dem 4. August als Erscheinungsdatum.
Es wird ne Sonderedition mit Joker Figur geben. Wenn es die abgebildete ist, wird man sich aber sehr an die Vorlage halten:
Amazon.de
 

Der Pirat

New Member
Ohhh... Wenn die abgebildete Figur dabei ist, dann wird das wahrscheinlich die erste Sonderedition werden, die ich mir ungesehen zulegen werde!
Auf The Killing Joke freu ich mich ja schon ziemlich. Ist für meinen Geschmack eine der besten Batmangeschichten.
 

Joker1986

0711er
Der Pirat schrieb:
Ohhh... Wenn die abgebildete Figur dabei ist, dann wird das wahrscheinlich die erste Sonderedition werden, die ich mir ungesehen zulegen werde!
Auf The Killing Joke freu ich mich ja schon ziemlich. Ist für meinen Geschmack eine der besten Batmangeschichten.
Ja und Ja...
mit der Figur und für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Auch wenn ich die Figuren von Schleich nicht so überragend finde, ist das doch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finds klasse!
Und ich freue mich da richtig drauf :3


Und Conroy ist als Batman dabei :>
 
Oben