Macht ihr Sport / Workout?

Y

YoClub

Guest
Original von Woodstock
Original von Moviefreak
@Pirat:

Kommen die 115 durch breite Masse oder durch Muskeln bei dir zustande?

Haare.

und das mit nem blick auf dein avatar und ich sitz lachend aufm boden :omg:

@doppelnull

ich bin auf eine schule gewesen mit seeeehr starken ausländer anteil, bei 30 schülern waren wir 3 deutsche in der klasse, und ich hatte das glück natürlich die übelsten klischee türken in meiner klasse zu haben :facepalm: und ich , als blonder , langhaariger, verdoofelter naiver schwachnerd, war für die das perfekte opfer..
 
B

batgadget

Guest
So hatte vorhin den Kurs.

Hat echt spaß gemacht. als einführung hat er uns super viele formen und patterns gezeigt, was möglich wäre usw und ich weiß grad gar nicht mehr, wo links und rechts bei mir ist :ugly:

aber die ersten monate gibts jetzt viel grundlagenarbeit mit pratzen usw, was eben einmal in 90 Minuten möglich ist und vllt schaue ich mir schon vorher den verein mal an :smile:
 

Der Pirat

New Member
Ich hab quasi keine Haare aufm Kopf :wink:

@Movie. Es is beides. Hab von meinem Dad n recht breites Kreuz geerbt und nuja. Immoment isses noch etwas mehr Masse als Muskeln, aber wozu gibbet das Fitnesstudio nech :wink:

@Woodstock. ACS ist "Atemi Combat System"... :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
3x die Woche Fitnessstudio -> Muskelaufbau und bissle Ausdauer...läuft =P

nach knapp 10 Monaten binni Kante xD
 

General_Lee

New Member
Original von 00Doppelnull
@Woodi: Die Arbeitsgeschmeinschaft Christlicher Schüler! ACS

Davon ab, weshalb wurdet ihr bitte alle gemobbt?

Filmforum :ugly:
Bin mal in ner Ferienfreizeit ne Woche lang gemobbt worden, mit 11 oder 12.
Kam da als sechster Mann in n Zimmer mit 5 Jungs, die schon seit 3 oder 4 Jahren immer zusammen auf die Freizeit gegangen sind und seit dem ersten Mal war das wohl Mode bei denen, den 6ten im Zimmer zu mobben. War sicherlich keine schöne Erfahrung, aber trotzdem gut die mal gemacht zu haben. Machts heute etwas leichter mich rein zu denken wie Opfer sich fühlen.
Um aufs Thema zurück zu kommen, das war damals der Grund weshalb ich Kendo angefangen hab. Nicht, um irgendwie Selbstverteidigung zu lernen, damit hat das nichts zu tun, aber Selbstvertrauen hab ich dadurch denke ich ne Menge bekommen.
Da hilft Sport einfach riesig.
Ich würde es deshalb auch Moviefreak nahelegen mit irgendwas anzufangen. Alles ist besser als keinen Sport zu machen.
Am besten gehst natürlich ins Fitnessstudio und legst dir n paar Kilo zu. Je früher du anfängst umso besser, dauert bei schlanken Typen wie dir und mir nämlich Jahre :wink:

@Pirat: Mit der Statur hast den genetischen Jackpot gezogen :super:

@ll: Find das Moviefreak gebashe nimmt hier grad ein wenig überhand. Ich mein er is so wie er is, dürfte langsam doch jedem bekannt sein, da muss man sich nicht über jeden etwas "naiven" Spruch aufs neue künstlich aufregen.
 
B

batgadget

Guest
Original von General_Lee
@ll: Find das Moviefreak gebashe nimmt hier grad ein wenig überhand. Ich mein er is so wie er is, dürfte langsam doch jedem bekannt sein, da muss man sich nicht über jeden etwas "naiven" Spruch aufs neue künstlich aufregen.

so schauts aus :super:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
immer wenn man nen Auge zudrückt kommt dann aber immer wieder ncoh ein neuer Kommentar von ihm:wink:
 
Y

YoClub

Guest
ich hab einfach das gefühl, dass die BGler nen zu fiesen humor für ihn haben, mann muss ja nurmal den Cyberpirates oder den vergeben thread anschauen...


E: fies nicht im sinne vom mobbing, sondern eher so wie "späßchenmachen, die jeder andere eig verstehen würde"
und wie General_Lee schon sagte, Movie ist einfach ein wenig zu naiv, und der glaubt glaub ich halt sachen schnell, von daher muss man da schon aufpassen was man sagt
 

General_Lee

New Member
Original von Der Pirat
@ General. Inwiefern genetischer Jackpot? :biggrin:

So siehts aus. Außerdem bekommst du halt wie du schon sagst nicht so leicht Stress wie ich mit meinen 1.81m und 75kg.
Ich muss um jedes Kilo Muskelmasse kämpfen und perfekt auf meine Ernährung und kontinuierliche Proteinzufuhr achten.
Dafür wäre es für mich theoretisch kein Problem zum sixpack zu kommen, nur hilft einem das halt auch nicht weiter und ich wills nicht riskieren Muskelmasse zu verlieren, denn der Körper baut erstmal ne ganze Weile Muskelmasse ab bevors an die (wenn auch kleinen) Fettpölsterchen geht da diese viel wertvoller für ihn sind :ugly:
Da mein Körperfettanteil eh nur bei ca. 15-16% liegt ist das erstmal ok.
Will jetzt bis nächstes Jahr noch auf 80kg trockene Masse hoch und dann mal Körperfett wieder auf ±10% bringen.
 

General_Lee

New Member
Original von delta
Mund auf - Protein rein - zwischendurch schlucken - Mund zu :ugly:

:omg: :super:

Post-Workout-Shake is ein Muss wenn du Krafttraining gemacht hast Yo.
Das heißt 30g Protein (am besten Whey) und 70g Maltodextrin mit Wasser (wichtig! nicht Milch!<-- verzögert die Aufnahme) anshaken und trinken.
Malto füllt deine leeren Glykogenspeicher auf und gibt - da lange Kohlenhydrate - langfristig die Energie ab und hilft damit ne metabole Phase zu verhindern und deinen Stoffwechsel anabol zu halten.
 

Envincar

der mecKercheF
Magerquark 4 the win!!!

ne 8 wöchige Kreatin-Kur hat auch einiges gebracht bei mir. ist aber unterschiedlich.
 
Oben