Macht ihr Sport / Workout?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
9000 kcal ist schon Dwayne Johnson Level oder? :ugly:

Ich wette, die Leuts die dich jeden Tag sehen bemerken die vorher/nachher Veränderung nicht so drastisch. aber echt klasse, was du da geschafft hast. Wille ist alles!

Und, jetzt verdient glücklich mit allem Herr Ehemann? :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
YoClub/Glitchi/Herbst/medusturtleknight/McFlamel/TheRealFlamel hat sich vom sperrwürdigen Foren - Enfant Terrible zum Konsi-Ehemann gemausert unter unserer Fuchtel. Wer wird den Stoff verfilmen? :squint:
 

Shins

Well-Known Member
Ich habe mir auch mal so eine App installiert. War aber kaputt. Hat gar kein Sport für mich gemacht :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
Ich habe heut MyfitnessPal installiert.
Als Schritt 2 dann Pain & Gain gucken?
Lass uns hier nicht so abgespeist stehen mit deinem Kommentar zur App Installation.

:biggrin:

JA, selbstredend steckt da ein gewisser Plan hinter. Sixpack 2020.

Der aber seitdem von geschenkten Spare RIbs und Pommes vereitelt worden ist.
 

Roman

Member
Hi,
Sport habe ich früher immer drei Mal in der Woche gemacht, bin also ins Fitnessstudio gegangen. Nach meinem Fahrradunfall, denn ich letzes Jahr im November hatte, war ich aber nicht mehr beim Training. Es wurde mir vom Arzt verboten, da ich seitdem Probleme mit der Wirbelsäule habe. Jetzt hat mich der Arzt zum Rehasport geschickt und momentan suche ich nach einer Rehasportgruppe in meiner Nähe. Es ist wirklich schwer einen freien Platz zu finden, aber dank dem Rehasport-Finder habe ich einen guten Überblick. Ich hoffe, dass ich nach dem Rehasport wieder normal ins Fitnessstudio kann.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Find ja persönlich die Gymnastik etc. Kurse in Fitness Studios deutlich interessanter, als das Muskeltraining. I.d.R. braucht man die antrainierten Muskeln im Alltag nicht, Gymnastik kann dagegen ein Lebenselixir sein. Vom Fahrrad bin ich die letzten Jahre sehr häufig geflogen, bislang toitoitoi nur Kratzer und Prellungen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Reha-Platz findest und danach möglichst schnell wieder in reguläre Training einsteigen kannst.
Gute Besserung :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe mich im Urban Sports Club angemeldet und finde es klasse. Ich komme überall in meiner Stadt rein und das für einen Preis pro Monat, der normalerweise ein Fitnesstudio für sich allein kostet... und ich besuche jetzt ein solches Studio :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin im Problembezirk bei FitX und finde dafür, dass es ein Discounter ist, die Auslastung doch recht angenehm, jedenfalls vor Feierabendzeit. Hat mich doch sehr gewundert, und auch die Atmosphäre da ist ziemlich angenehm, da bin ich von McFit in Bremen früher schlimmeres gewöhnt. Vielleicht sollte ich auch einfach meine Vorurteile mal überdenken. :hae:
 

Puni

Well-Known Member
Wohn ja leider nicht mehr in Bremen, obwohl ich von dem Laden auch nur gutes gehört habe.
 
Oben