Freitag der 13te Teil 13: Jasons xte Rückkehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Remake von Freitag dem 13ten läuft in gut zwei Wochen in den USA und Deutschland an, und weil das Ding genau so erfolgreich wie die Remakes von Texas Chainsaw Massacre und The Hills have Eyes werden wird, können wir uns auch schon auf einen zweiten Teil des Remakes, bzw einen insgesamt 12. Freitag der 13ten freuen: im August 2010 soll der nächste - wieder mit Derek Mears als Jason - laut aintitcool.com in den Kinos anlaufen.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/fri3.jpg
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das überrascht mich nicht. Aber bevor ich eine weitere Fortsetzung verurteile, will ich das Remake sehen. Der Inhalt soll ja nicht identisch mit dem Original sein.:biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist tatsächlich alles andere als überraschend. Bin mal gespannt, wie sich das Remake so schlägt und wie es mir gefallen wird. Da kann ich mal wieder nur hoffen, dass der Film bei mir im O-Ton läuft. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Ich freu mich :super:
Bei einem Jason-Film kann man ohnehin nicht allzu viel falsch machen, deswegen bin ich da ganz guter Hoffnung, dass das "Remake/Best-Of" einen weiteren Teil rechtfertigt...
 

darkratze

New Member
Ich will auch erst mal den ersten neuen Remake sehen und hoffe der ist genauso cool wie das Remake Halloween von Rob Zombie.
 

Starsky

New Member
Wer weiss wer weiss, vielleicht haben wir alle bis 2020 an die 8 Freitag der 13 Remakes im Regal stehen :uglylol:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Erstmal muss ich das Remake sehen. Aber von den Bilder her und Trailers sieht eigentlich ordentlich aus. Bei solch Slasher-Filmen kann man aber auch nicht viel falsch machen. Ich hoffe, die Macher lassen sich nichts dummes einfallen, was Jason total kaputt macht. Wenn Remake Teil 1 richtig gut ist, dann kann von mir aus auch eine Fortsetzung kommen. Die alte Reihe 1-10 ist ja vorbei. Trotzdem eine schöne Reihe. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Also ich freu mich darüber sehr.

Denn Texas Chainsaw Massaker Remake war auch schon sehr nett.

Da wird das Freitag 13te bestimmt nicht gegen abstinken
 
S

SlyFan

Guest
Original von nighthawk
Original von SlyFan
Gerade den Trailer gesehn...Nichts Neues...gähn!!


Ich glaub auch nicht dass der Film was neues sein will.

Das soll er auch nicht.Aber so ne kleine Veränderung wer doch ma net schlecht.Beim Halloween Remake zb. zumindestens die 1 Hälfte war ma nicht schlecht,meiner Meinung nach natürlich.
 

nighthawk

New Member
Original von SlyFan
Original von nighthawk
Original von SlyFan
Gerade den Trailer gesehn...Nichts Neues...gähn!!


Ich glaub auch nicht dass der Film was neues sein will.

Das soll er auch nicht.Aber so ne kleine Veränderung wer doch ma net schlecht.Beim Halloween Remake zb. zumindestens die 1 Hälfte war ma nicht schlecht,meiner Meinung nach natürlich.

Kleine Änderungen gibts sicher auch hier, nur die werden wir erst im Film sehen und sicher noch nicht in den Trailern und Bildern.
 
S

SlyFan

Guest
Der neue zumindestens...dann ist das wohl der falsche Thread! :wink:

Wie auch immer,auch der wird nicht viel Neuheiten haben...

Hab den Thread für Remake 1 jetzt gefunden. :super:
 
Oben