Freitag der 13te Teil 13: Jasons xte Rückkehr

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2c0000000a154b58/1/134/TPDMkLIZ2T_9YsuZMmVMuzmAgEDNbNUe.jpg[/URL][/align]

Der Vorgänger hatte einen fulminanten Start an den Kassen, brach dann jedoch fast ebenso sensationell ein. Insgesamt war das Remake zu "Freitag der 13" ein Erfolg für Platinum Dunes, so dass man von einer Fortsetzung ausgehen kann. Brad Fuller von Platinum macht sich auch schon seine Gedanken.

"If we're going to do another Friday the 13th we want to present something audiences haven't seen before and one of the things they haven't seen before is Jason in the snow. We just want to bring things they haven't seen before," although that does not mean, "the [entire] movie will not be set in the snow."
(Wenn sie einen neuen machen, möchten sie etwas zeigen, was das Publikum noch nie gesehen hat. Eine Idee ist es, Jason im Schnee zu zeigen, was aber nicht bedeuten muss, dass der komplette Film im Schnee spielt.)

Fuller betonte aber auch, dass es bislang noch kein Skript oder grünes Licht für den Film gäbe. Allerdings schwebt ihm der 13.08.2010 als Startdatum vor.
Man würde wohl auch nicht auf den derzeit angesagten 3-D Zug aufspringen.

Außerdem habe es ihn getroffen, dass die Fans die Kills im Remake als nicht so clever empfunden haben.

"So whatever we need to do to make our kills feel clever in our second film is what we're going to do. But that's a criticism that goes to my heart. I feel I failed the fans in that those kills were not original enough."

q=styd
 

TriggerTravis

New Member
Hmm, die Sache mit dem Schnee gefällt mir. Kann man schön in Szene setzen. Wäre für diese Serie immerhin schonmal was neues was die Location angeht, der Rest wird sich ja wohl eher nicht ändern.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich hoffe dass das nicht so eine Gurke wie das Remake wird. Denn das war einfach nur noch lächerlich... :kopfdreh:
 

panduci

New Member
Wäre mal was ganz neues...
Jason metzelt sich im Schnee durch und hinterlässt eine sichtbare Blutspur :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein gefrorener Crystal Lake... Schlittschuhe... Schneemobile... heiße Sauna... sichtbarer Atem durch die Hockeymaske... Schleifspuren im Schnee... Schneemannmöhrennase...

Es schreibt sich fast von allein.
 

delta

Ghost in the Wire
We have joy, we have fun we have Jason in the Su, äääh Snow :ugly:

Warum nicht. Blut auf Schnee sieht immer unheimlich dramtisch aus. Genauso nackte Blondinen :uglylol:
 
V

vlad

Guest
Besonders weil man den Blondinen ansieht, dass es kalt is :ugly:

Nee im Ernst, die Idee mit dem Schnee ist gut. Schnee und Kälte bringen immer noch mehr Spannung.
 

"Butch"

New Member
Ich fand das Remake recht nett und Jason im Schnee
klingt doch schon mal ganz witzig, kann ruhig kommen.
 

BananenJoe

New Member
Schnee ist gut, Kälte ist gut.. Blondinen auf Schnee.. arrrr

allerdings war der erste Teile für mich ne richtige enttäuschung, da müssen die aber gaaaanz viel ändern :ugly:
 

el vengador

New Member
Was Neues zu wagen ist gut und schön nur denke ich das im letzten Film schon einiges Neues war und man kann rgendwann doch dann nicht mehr von einem Remake sprechen, wenn man zu viel verändert!
Ich stimme trotzdem zu das es keine schlechte Idee und dabei kann man dann halt auch neue Kills entstehen lassen, die vllt mehr ansprechen!
 
P

pen²

Guest
Es gab auch noch keinen in der Wüste. Heißt aber nicht, daß sowas gut wird.

Ich hätte lieber eine Fortführung der Reihe als einen zweiten Teil des Remakes. :bye:
Mir geht das zuweit mittlerweile. Ich befürchte ähnliches bei Nightmare. :sauer:
 
P

pen²

Guest
Original von Rahl
Mich interessiert die ganze Reihe generell nicht. Die Fridays sind seit jeher nur stumpfe Slasher, deren Qualität von den Fans anhand der Kills bewertet wird.

Womit du Recht hast.
Aber daran haben die Fans ihren Spaß. :biggrin:

Edit:
Ich finde da Sachen wie den alljärlichen Saw viel schlimmer. Die haben nichtmal Charme....
 

Angus

New Member
Ein zweiter Teil darf sehr gerne kommen. Der erste hat mich echt unterhalten. Nur ein wenig weniger Klischees und ein wenig bessere Kills und schon würde man es besser machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Brad Fuller von Platinum Dunes würden den Film am liebsten in 3-D umsetzen, muss aber auf das fertige Drehbuch warten, um den Segen von new Line Cinema zu bekommen. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass er in 3-D kommt.

q=pd
 
Oben