Dead Snow ~ Tommy Wirkola

H

Hemi_Rage_426

Guest
NSDAP-Mitglieder sind Parteimitglieder. Wobei jedes SS-Mitglied automatisch NSDAP-Mitglied ist. *klugscheiß* :ugly:

Hier in Dead Snow sind es ein Trupp SS-Soldaten. Ich finds aber witzig. Ging doch darum, dass es so Vesuche gab wegen dem Übersoldaten glaub ich und da is was schiefgegangen alle sterben.....Und nun Jagen SS-Mannen junges Frisccchfleisch (einer vom jungen Frischfleisch, ein dickerer trägt ein Braindead-Shirt, soll sicher die Hommage sein.) Das gibt ein Festmahl.... :uglylol:


Was mich eher nervt sind diese eewigen Amifilme wo die Amis gegen Nazis kömpfen (mit ausnahme Indy, der darf das).

Ich mein die Nazischergen werden immer und ewig als böse abgestempelt.
 
B

Bader

Guest
Und wenn es die Kehrseite ist, ist es Verherrlichung für die meisten! Auch doof! :ugly:
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
von Bader
Und wenn es die Kehrseite ist, ist es Verherrlichung für die meisten! Auch doof!

Klar!

Wo doch eigentlich die vielen amerikanischen Filme mit der Army auch Verherrlichend sind. Bzgl. Weltpolizei und so ähnlichem.
Ist doch auch irgendwo bööös.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Habe mich gerade mal umgeschaut. Dead Snow wird nicht in die Kinos kommen aber dafür DtD (Direct to DVD).

Verleih-Release: 15.10.2009 (Quelle: www.videoworld.de)
Kauf-DVD-Release: 30.10.2009 (Quelle: www.Cinefacts.de)

Also wirds nicht mehr so lange dauern und ich freu mich wie Oskar auf den Film. :jabba: :jabba: :jabba:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
DVD schon gekauft und angesehen. Geil. Mit erinnerungen an alte Splatterklassiker. Und doch geiles Ende....

Und doch hab ich mich an den ersten Teil einer amerikanischen Piratentrilogie erinnert gefühlt.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Da es hier noch keine Wertungen gibt, bin mal mal so frei...
Ich hab mir den vor einer ganzen weile angesehen, daher ist mein Erinnerungsvermögen nicht mehr so frisch. Ich kann nur sagen: Er lohnt sich!
7/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe den direkt gesehen als der im Verleih erschien. Ich hatte den schon wieder verdrängt. Ich fand den absolut übelst und hab nach einiger Zeit angefangen im Schnellvorlauf zu gucken.

1/10
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Da kann man mal wieder sehen wie Unterschiedlich Meinungen sind :biggrin:
Vielleicht schraube ich meine Wertung auch runter nachdem ich den mal wieder geschaut hab.
 
B

Bader

Guest
War ganz nice. Kein Überfilm. Ist ganz witzig und unterhaltsam, wenn man keine Erwartungen hat. Gab schon recht viel CGI Blut und die Elemente sind wohl absichtlich 08/15 gehalten, man sollte es schon mit Selbstironie beachten. Gegen Ende wurde es schon recht schräg! :ugly:

6/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich frag mich warum ich für einen Film meine Erwartungen auf Null runterschrauben und das ganze mit Ironie betrachten muss, damit ich den gut finden kann!?
 
B

Bader

Guest
Nana, das mit der Selbstironie merkte ich erst während dem Film. Wie soll man an einen Film angehen, wenn man vorher nicht wusste wie man angehen soll. Jeder geht mit unterschiedlichen Erwartungen an. Ich selber war nur neugierig, wie die Norweger einen Zombiefilm abliefern. Der Film war sowas von 08/15. Die Designs der Zombies allerdings top und es gab genug Szenen die sich nicht erst nahmen.

Unter anderem wo eine Frau auf dem Baum versteckte und ein Rabe Lärm machte und die Frau den am Hals packte und dann gegen den Baum totschlug, was zu spät war, da 2 Zombies von unten aus die Frau wie neugierige Kinder anstarrten.

Oder wie ein Zombie an einer Ast aufgespießt war, ein anderer einen der jungen Männer angriff und durch eine Situation der Darm des aufgespießten Zombies an dem jungen Mann hängen blieb und der Angreifer und der Mann die Schlucht runterfallen und der Darm als Rettungsseil im Spiel war.

Sind jedenfalls Szenen die deutlich zeigen, dass der Film sich nicht ernst nimmt! Gibt noch genug davon...
 

Esum

Batman
Hab den Film auch vor einiger Zeit gesehen. War nicht besonders gut, aber auch bei weitem nicht schlecht. Konnte eindeutig für viele lacher sorgen, da der Film sich selbst nicht ernst nimmt. Besonders zum Ende hin wird es abgedreht.

5/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
[...]Ich fand den absolut übelst und hab nach einiger Zeit angefangen im Schnellvorlauf zu gucken.
Du bist zurzeit recht oft die Schnellvorlauf-Taste deiner Fernbedienung, kann das sein? ;-)

Hätte gedacht, dass Dir der Film ansatzweise gefällt. ich meine, da kommen ja schließlich Zombies vor Anderson :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also der film macht mich prächtig unterhalten...
echt sau komisch (vor allem gegen schluss) und gut gemacht...
genau so solln Fun-Horror-Movies aussehn...

9/10 Gedärme als Rettungsseil :omg:
 

NewLex

Well-Known Member
Fand den auch super gut!!! Schön brutal und sehr unvorhersehbar! Jedenfalls sterben die als erstes, von denen es man nicht erwartet!

Von daher gibts
8/10 Braindead T-Shirts :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von mailcop
Original von Mr.Anderson
[...]Ich fand den absolut übelst und hab nach einiger Zeit angefangen im Schnellvorlauf zu gucken.
Du bist zurzeit recht oft die Schnellvorlauf-Taste deiner Fernbedienung, kann das sein? ;-)

Hätte gedacht, dass Dir der Film ansatzweise gefällt. ich meine, da kommen ja schließlich Zombies vor Anderson :wink:


Wenn mir ein Film einfach nicht gefallen will, dann wird auf die Taste gedrückt. Das kommt besonders oft bei B- und C-Filmchen aus der Videothek vor. Zombies sind für mich keine Garantie für einen guten Film. Von dem Riesenangebot an Zombiefilmen, fallen mir gerade mal zehn, zwölf Stück ein, die ich wirklich gut finde.
 
Oben