Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

MamoChan

Well-Known Member
Ich finde das gar nicht lustig. Irgendwie bekomme ich nun das Bild nicht aus dem Kopf, wie er vielleicht einen Herzinfarkt erleidet, sich hilfesuchend umblickt und niemand davon Notiz nimmt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Nun endlich am Wochenende im Triple gewesen! :super: Nur komisch das wir das einzige Männer Trio waren! :skepsis: :biggrin:

Nunja, was soll ich sagen, der Film hat mir sehr gut gefallen. Vorallem die Gags im Film, herrlich. Also nicht das ihr jetzt denkt der Film driftet zu einer Komödie. Die Gags waren halt zimlich genial eingesetzt.

zb.:

Fragt Edward ob Jacob sich kein Hemd leisten kann. Ich meinen das hat man sich als Kerl ja schon im zweiten Teil gefragt, umso lustiger ist das dann wenn sowas im Film erwähnt wird:squint:

Oder wenn Bella sich zwischen die beiden Streithähne wirft und sagt "ich bin jetzt die Schweiz"

Und noch so ein paar Dinger während des Films. :omg:

Wirklich ein klasse Drehbuch, nicht nur wegen der Witze, denn auch die Action Sequenzen waren gut umgesetzt. Wobei diese natürlich auch in Teil 3 nicht im Vordergrund stehen. Denn es geht auch hier wieder vorwiegend um die Beziehungen zwischen Bella, Edward und Jacob, wobei auch das ein oder anderen Cullen Mitglied durch Rückblenden in den Vordergrund tritt. Ich würde hier sogar von Tiefgang sprechen.

Abschließend bleibt zu sagen das man mit David Slade den richtigen Riecher für die Regie gehabt hat. Eigentlich schade das man ihn nicht schon bei "Twilight" und "New Moon" engagiert hat, denn Erfahrung mit Vampirfilmen hatte er ja bereits schon mit "30 Days of Night". Hätte die Twilight Saga mit Sicherheit ein wenig runder gemacht.

8/10
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
* meine BRAVO nach Ghost5000 werf *

nicht böse sein aber ich lese keine Bravo mehr mit 35 :omg:

ich hoffe ja das True Blood durch den ganzen Twilight-hype nicht auch noch in diese nische produziert wird.....
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Daitarn3
* meine BRAVO nach Ghost5000 werf *

nicht böse sein aber ich lese keine Bravo mehr mit 35 :omg:

Ich bin weder 35 noch habe ich jemals die Bravo gelesen. Kann da leider nicht mitreden, sry.

Original von Daitarn3
ich hoffe ja das True Blood durch den ganzen Twilight-hype nicht auch noch in diese nische produziert wird.....


"True Blood" ist ein Quoten Hit in den USA und "Twilight" ein Hit in den Kinos, von daher ist deine Aussage irgendwie unsinnig oder warum genau sollte "Twilight" diese Serie jetzt beeinflussen? :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
.....weil wir so ziehmlich den vampir-hype haben im moment und (fast) alles jetzt auf Twilight ausgerichtet ist zwecks des erfolgs.

und ich habe soeben das staffel-finale von true blood season2 gesehn wo BILL (aber doch
sehr erfreulich/menschlich irgendwie ) wie ein teenager drauf war...

und was die Bravo angeht - liest du etwa nur die pop-rocky?

kleiner scherz :wink:

ich hoffe halt das nicht in zukunft jegliche vampir-thematik in eine SOAP abdriftet.

wegen - - - - > Twlight :ugly:

EDIT: und ja - TB ist in dem prüden USA zurecht ein quotenrenner.

hätte nie gedacht dasses in in einer amerikanischen serie so heftig um poppen+drogen+blut geht.

und das als tv-serie :clap:

america: yes u finaly can!!!!!
 

Pete

New Member
Original von Daitarn3


EDIT: und ja - TB ist in dem prüden USA zurecht ein quotenrenner.

hätte nie gedacht dasses in in einer amerikanischen serie so heftig um poppen+drogen+blut geht.

und das als tv-serie :clap:

america: yes u finaly can!!!!!

Pay-TV halt. Da war schon immer mehr möglich, als auf normalen Networks und Syndication-Sendern. Quotenrenner ist hier auch eher relativ. Für Pay-TV durchaus erfolgreich, aber an reiner Quote nicht mit Network-TV vergleichbar. Sex-und-Gewalt gibt's übrigens bei SPARTACUS BLOOD AND SAND noch mehr - auch Pay-TV.
 

Cammy

New Member
Kennst du das Wörtchen "nein"?
Ist doch immer wieder lustig. Leute die Twilight nicht mögen gehen trotzem rein nur weil angeblich andere sie mit "hinschleppen" würden. Das ist bloß ein Film, meine Fresse. Ist keiner gezwungen sich das anzugucken. Mir scheint so jemand ist entweder ein verkappter Twillight Fan oder hat absolut keinen eigenen Willen. (das ist jetzt nicht nur auf einen einzelnen bezogen). :facepalm:
 

Cammy

New Member
Stehst du unterm Pantoffel oder was? Ist eher traurig das du nicht selbst entscheiden kannst was du tust und was nicht, vor allem wenn's um einen verdammten Film geht.
 

Time Lord

of The Doctor
Was regst du dich so auf?
Ich schlepp sie immer mit in meine Filme und da kann ich dann ja auch mal in nen sauren Apfel beißen und einen Film schauen der ihr gefällt.
Das hat nichts mit selbst entscheiden zu tun, sondern mit nehmen und geben.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Vallanie
Nennt sich : "Partner Kompromiss" :wink:

Eine Beziehung kann man auch als eine Tauschbörse betrachten : "You were kind to me, now let me be kind to you" :biggrin: ..oder so ähnlich

Genau :biggrin:
Und bei den weiß gott wie vielen Filmen die ich ihm Jahr schaue und dann vllt mal einer von ihr kann ich eigentlich nicht klagen.. ausser bei Twilight 3 :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich werde da wohl auch mit meiner Freundin rein "müssen".

Von mir aus würde ich da definitiv nicht reingehen, aber die ersten beiden Teile konnte ich mir eigentlich ganz gut angucken.

Ist bei mir ähnlich wie mit Liebeskomödien....erst ist das geheule meinerseits immer groß, dass ich den Scheiß nicht sehen will und nachher ist es doch ganz witzig.... :ugly:
 

General_Lee

New Member
Original von WingedDevil
Was regst du dich so auf?
Ich schlepp sie immer mit in meine Filme und da kann ich dann ja auch mal in nen sauren Apfel beißen und einen Film schauen der ihr gefällt.
Das hat nichts mit selbst entscheiden zu tun, sondern mit nehmen und geben.

Seh ich genauso, geh auch mit meiner Freundin, ihrere besten Freundin und deren Freund rein.
Hab zwar keinerlei Interesse daran und werd öfters mal :facepalm: so im Kino sitzen , aber dafür kann ich mit dem andern Kerl bissl ablästern und n lustiger Abend ist es mit Sicherheit.
Dafür darf sie mit mir nächste Woche Predators anschauen :squint:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Ja Leute, heute war's bei mir so weit:

Ich "durfte" mir mit meiner Frau Twilight 3 angucken :facepalm:

In Moment bin ich noch sprachlos von diesem EPISCHEM Fehlers meiner Person. Denn es war MEIN Vorschlag. (Als Handel so zu sagen. Ich Twilight. Du Inception)
Ich dachte damals als ich aus "The Unborn" kam, ich könnte mich nie wieder so im Kino langweilen...
Tja... So kann man sich irren... :ugly:

1/10 (auch nur dank 1-3 mäßig-lustiger Sprüche)
 
Oben