Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

gióne

New Member
OMG.. die sind freaky :squint:
Der erste war so grottig, der zweite mies.. evtl. ist der dritte mal ok und vierte Gut? .. Schaun wir ma :les:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von MaggieTheCat
Hier mal wieder eine herrliche "Fan Reaktion" auf den Trailer. Die beiden toppen echt alles.[...]
Das ist so unfassbar jenseits von Gut und Böse. Das steht in keinerlei Relation zu irgendwelchen Vorfreuden von Fans. Das ist eindeutig krankhaft und kann nicht gesund sein. Selbst wenn die beiden - und Andere dieser Art - sich noch extra anstrengen um möglichst wahnsinnig zu wirken, geht das doch phänomenal über jedes Maß hinaus. - Und wenn die Filme wenigstens gut wären, würde der ganze Wahnsinn wenigstens ein Stückchen verständlich. Unfassbar.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Wirkt irgendwie wie gestellt auf mich. :headscratch:

Zumindest kann und will ich es mir nicht vorstellen dass man so auf einen banalen Trailer reagiert. Nicht mal WingedDevil fährt dermaßen ab bei einem Lost trailer :omg:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich weiß auch net, wirkt schon iwie gestellt. Aber ich hatte so einen Schrecken gekriegt bei dem ersten Kreischen. Hatte meinen Kopfhörer zu Laut eingestellt gehabt. Meine Fresse. :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich glaube nicht, dass das gestellt ist, es gibt massenhaft solche Mädels, die auf Twilight so übertrieben abgehen, Zu jedem Trailer gibt es ganz viele von diesen Videos auf youtube, obwohl das sicher schon eine extremere Form der Begeisterung ist und die sich vllt in ein paar Wochen auch fragen werden, warum sie sooo ausgerastet sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von MaggieTheCat
Hier mal wieder eine herrliche "Fan Reaktion" auf den Trailer. Die beiden toppen echt alles. :omg: Die eine hat ja regelrecht Bauchkrämpfe. :squint:

Wie alt sind die? 12? Der reinste Hühnerstall. Wirkt auf mich allerdings absolut gestellt. Vor allem die mit den Bauchkrämpfen gibt ne absolut schlechte Performance. Die andere ist aber auch nicht viel besser.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Halte diese überdrehten Reaktionen auch nicht für echt! Aber wieso filmt man sich selber beim anschauen eines Trailers? :headscratch: Ist ja nun kein Einzelfall bei Twilight...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Am 10. Juli (ab 12 Uhr) wird es ein Twilight Triple Feature geben. Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 13. Mai ab 00.01 Uhr! (Cineplex, Cinemaxx, Cinestar usw.)

:uglylol:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Moviefreak
Jeder Kerl, der da mitmacht und es durchhält, hat meinen Respeckt verdient...

Ich hatte so einen "ich geh nur wegen meiner Freundin da rein" Typen bereits im Double Feature neben mir Sitzen. Solche Leute sind einfach nur nervig. :wink:

Original von Moviefreak

Aber erst wirklich, wenn noch die letzten beiden geplanten Filme dabei sind.

Also irgendwann ist auch mal Schluss:squint:

4 oder gar 5 Filme wird man sicherlich nicht am Stück zeigen. Bei Saw zb. gabs dann ein Triple mit Teil 3 - 5. So ähnlich wirds denke ich dann auch bei Twilight laufen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Hätte ich auch nichts dagegen gehabt! :super: Aber leider gibts solche Aktionen wie eben hier bei Twilight viel zu selten.

@Mod/Admin der den halben Tag am Thread Namen rumschraubt:

"Eclipse - Biss zum Abendrot"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Angels & Airwaves
[...]
feuterre
[...]

Sagt mal, ich grübel jetzt schon die ganze Zeit, was das hier bedeuten soll. Kann mich mal jemand aufklären? Ich bin ja mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich denke, dass es Feature heißen soll.
 

gimli

Elbenfreund
Das soll es bestimmt auch bedeuten, da ja gerade über das Triple Feature von Twilight gesprochen wurde, wo im Kino alle drei Filme hintereinander gezeigt werden.

Ich würde bei sowas auch mal wieder gerne teilnehmen, allerdings nicht umbedingt bei Twilight.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibs doch zu, dass du längst Lautner-Sixpack-Sonderkarten für das Twilight Special feuterre 1-3 hast. Da gibts auch Bella Swan Popcornbecher, die sind dann allerdings leer, da Bella kein Popcorn mag.
 

gimli

Elbenfreund
Also ich will ja nicht wissen, wer für Teil 3 wieder im Kino sitzt.:biggrin:
Ich hab von Twilight noch keinen Film gesehen und werde das mit Sicherheit auch in Zukunft bleiben lassen. Bei Teil 3 würde mich aber zumindest der Score von Howard Shore interessieren.
 
Oben