Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot

MamoChan

Well-Known Member
Also ich würde mir nicht allzuviel von den Kämpfen erhoffen, denn schon der Trailer zeigt mehr Action als im kompletten dritten Buch vorkam. Wenn sie also nicht wirkich alles verändert haben, hat man bereits die Highlights im Trailer verbraten.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von ION
Original von Moviefreak
"Eclipse" ist der actionreichste aller Teile
Wirklich? Denn noch sind nur 2 Trailer vorhanden, wo der eine nur aus Gesprächen über Liebe auf Wiesen, in Betten oder wo auch immer besteht und der andere zwar Kämpfe andeutet, die aber total mittelmäßig bis schlecht aussehen.

Viel spass im Kino :wink:

:omg: :super:

Original von Jigsaw
Das Ding kostet nicht wie gedacht 30 Mio, sondern mehr als doppelt so viel...

:skepsis:

Nunja, da der zweite schon 50 gekostet hat wäre eine Kürzung für Teil 3 eher seltsam gewesen oder? :wink:

Finde ich aufjedenfall gut das man das Budget wieder leicht aufstockt. Hat man meiner Meinung nach im zweiten Film schon gemerkt das da mehr Geld drin steckte. Und da ich im Triple sitzen werde, bin ich auf den direkten Vergleich gespannt. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab grad gesehen dass im Kino in Mengen hier nächsten Monat ne Preview dazu stattfindet. Haben die den mit Teil 2 am Stück gedreht oder hat man die Schauspieler mit Puppen ersetzt dass der jetz so schnell hinterher gejagt wird?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Kellan Lolz ist auch dabei, der war/ist übrigens auch im Nightmare Remake. Da trägt er allerdings kein wallend lockiges Haar.

:jabba:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Original von j.@.c.K
Haben die den mit Teil 2 am Stück gedreht

Yop. Hab ich schon erwähnt, dass eine Drehbuchkritik kommt?

Wie kann man denn bitte Teil 2 & 3 am Stück drehen wenn es 2 verschiedene Regisseure gab! :wink:

Bei Teil 2 waren die Dreharbeiten im Mai 09 beendet, Teil 3 wurde im August 09 angefangen zu drehen. 3 Monate Pause kann man nicht gerade "am Stück" nennen oder?

Edit: Aber schön das sich hier doch so viele für Twilight interessieren. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Das hab ich mich auch gefragt. Ist doch klar dass die echt negativ ausfallen wird.

Obwohl ich seh es schon vor mir.
"Ich empfehle euch alles dieses Meisterwerk im Kino zu sehen. Mehr Liebe und Action werdet ihr dieses Jahr nicht mehr erhalten" :omg:

Robert Pattinson for Oscar :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
Was nützt die, wenn sie von jemand kommt, der schon die ersten beiden Teile mies fand? :gruebel:

Was nützt die, wenn sie von jemand kommt, der Robert Pattinson Bettwäsche hat?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus der Sicht...

Kann man das nicht über alle Formen von Kritik zu mehrteiligen Buchverfilmungen sagen? Ist eine Drehbuchkritik zum zweiten Verblendung, Herr der Ringe oder Narnia nicht generell überflüssig, da jeder, der den ersten mochte eh konsequent dabei bleibt und alle anderen sich ohnehin desinteressiert abwenden?

Oder gibts doch vielleicht Entwicklungen oder neue Elemente, die auch bislang Unüberzeugten gefallen können? Ich wette, dass es einige gibt die wissen wollen, wie actionreich dieser neue Twilight denn nun ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Worauf das Script wahrscheinlich keine Antworten gibt. Denn die Dosierung und Inszenierung des Ganzen übernahm Slade beim Dreh. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Garantien gibt's bei Drehbuchkritiken nie. Sollen ja auch nur flüchtige Ersteindrücke sein.

Setz Ittenbach, Bay und Inarritu mit dem selben Script und den selben Möglichkeiten hinter die Kamera und du bekommst drei völlig unterschiedliche Filme. Allerdings weiß ich auch, dass (leider) wahrscheinlich mehr Leute eine zu diesem lesen werden als eine zu The American...
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Jigsaw:

Nicht nur das du den falschen Thread erwischt hast, nein du hast auch noch Bilder rausgekramt die garantiert schon 1 Jahr alt sind! :clap: :clap:

Aber Twilight muss ja scheinbar immer als Belustigung herhalten. Nunja, wers braucht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Ghost5000
@Jigsaw:

Nicht nur das du den falschen Thread erwischt hast, nein du hast auch noch Bilder rausgekramt die garantiert schon 1 Jahr alt sind! :clap: :clap:

Aber Twilight muss ja scheinbar immer als Belustigung herhalten. Nunja, wers braucht...

Ne, das sollte schon hier rein, da Eclipse ja aktuell ist, New Moon nicht mehr. Und ja, ich befürchte, dass Twilight noch mindestens bis The Twilight Saga: Breaking Dawn Chapter 2 3D Opfer arg hanebüchener Belustigung werden wird. :ugly: Die einzige Möglichkeit, weiterer Belustigung zu entgehen ist es einen guten Film abzuliefern.
 
Oben