Dante's Inferno (PS3, 360)

M

Master Chief

Guest
(Bin der Meinung, dass es da schonmal einen Thread zu gab- konnte ihn aber nicht finden)

Der neue Trailer zeigt endlich ein bisschen mehr und sieht dermaßen fantastisch aus, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat.
Alle Zutaten für ein wahres Meisterwerk sind gegeben:
Eine famose Vorlage, wahnsinnig gutes Charkaterdesign und eine eigenwillige und einzigartige Atmosphäre.
Der Traieler hat es geschafft, dass "Dante's Inferno" in meiner Top 3 Most Wanted Liste (neben Resi 5 und God of War 3) gelandet ist.

TRAILER:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/1...ante_trl_021909.html;jsessionid=1t7bjfspedrl2
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hatte Mestizo gestern im [PS3 / XBOX360 / Nintendo Wii]- Thread gepostet. :wink:

Find den Trailer interessant aber der letzte Abschnitt mit den komischen Viechern war irgendwie lächerlich. Das passte nicht da rein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finde den Trailer absolut genial, auch wenn das comichafte Monster am Ende (soll das ein Zerberus sein?) nicht so recht reinpassen moechte. Wuerde mich aber viel mehr darueber freuen, wenn ich einen Trailer mit Ingame-Szenen sehen koennte. So wie man hoert, wird es ja ein God of War-Klon, was ich nicht einmal schlecht faende, lieber gut geklaut als schlecht erfunden und mit Dead Space hat man ja im Grunde genommen auch einen Resident Evil-Klon entwickelt, der mir persoenlich sehr gut gefallen hat. Wenn die Entwickler das selbe mit Dante's Inferno schaffen, waere ich mehr als gluecklich darueber.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So, nun ist endlich der erste Gameplay-Trailer erschienen: Klick

Sieht zwar ehrlich gesagt nicht so beeindruckend aus, aber da ich das Setting eh grandios finde und ich das Gesehene in jedem Fall solide finde, warte ich weiterhin gespannt auf das Spiel. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Haben wir sonst keinen anderen Thread zum Spiel? :headscratch:

Hier ein neues Video: Klick

Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel, aber es dauert ja leider auch noch ein wenig bis zum Release.
 

.adversus

Well-Known Member
Wir haben sonst nur den Thread in "Gameverfilmungen" :wink:

Da hatte ich vorhin auch schon Trailer angeschaut und hab nicht schlecht gestaunt. Gefällt mir von der Atmo auf jeden Fall.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von .adversus
Wir haben sonst nur den Thread in "Gameverfilmungen" :wink:
[...]

Ja, weiß ich. Bin halt nur der Meinung, dass ich schon ein paar mehr Postings zum Spiel verfasst hätte. Aber scheinbar sind die allesamt im Sammelthread von mir gepostet worden. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im Dezember bekommen wir eine Demo beschert: Klick

Die Gameplay-Videos die mittlerweile alle draußen sind, kann man sich ja selber zusammensuchen. :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ui...ne Demo dazu?? Cool...dann werd ich mir mal das genauer anschauen. Bin aber immernoch etwas skeptisch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hier mal das neueste Developer Diary zum sechsten Kreis: Klick

Ich finde das Art-Design grandios. Wenn das Gameplay jetzt noch überzeugen kann, also vom Handling her (was ich gesehen hat, gefällt mir jetzt schon) und die Framerate schön stabil bleibt und man noch einen schicken Score verwendet, bin ich eh mehr als glücklich! :super:
 
B

Bader

Guest
Hab des bei der Gamescom gezockt. Rockt defnitiv.

Der Leckerbissen ist einfach die geile Grafik und ja es fühlt sich wie God of War an, aber auch wie Devil May Cry!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Bader

Der Leckerbissen ist einfach die geile Grafik...

Also die Grafik hat mich da jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Die Effekte sahen zwar okay aus und habe sogar gestaunt aber da kann man noch mehr rausholen.
 
Oben