Saint's Row - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xxC5v2JfL._SS500_.jpg

Kennt jemand GTA? Jap, wahrscheinlich jeder. Saint's Row? Wahrscheinlich schon nicht mehr so viele, denn das Spiel ist zwar recht ähnlich, aber nicht ganz so beliebt wie GTA. Darin geht es um eine fiktive Stadt namens Saint's Row, die von verschiedenen Gangs regiert wird, welche immer wieder aufeinander stoßen.

Jedenfalls.... soll das Ding jetzt verfilmt werden und die Rechte daran will sich kein geringer als Rapper 50 Cent sichern. Das Besondere an Saint's Row? Man kann darin die verrücktesten Sachen machen und zb sehen, wie Ninjas sich auf offener Straße mit Piraten bekämpfen.

Quelle
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das Spiel ist total verrückt, aber ich glaube der Filmt wird niemals so werden.. Warscheinlich wieder nur ein obercooler Gangsterfilm mit 10 verschiedenen Rappern.
Das sollte wie (Diese Parodie von Boyz in da hood) werden, blos noch in brutal.
 
M

Master Chief

Guest
Absolut überflüssig.
Alleine die Idee ein "Sandkasten-Game" zu verfilmen halte ich für mehr als hirnrissig.
Braucht kein Mensch... :headbash:
 

Bandi

New Member
50 cent :headscratch:

Naja wen der so abgedreht ist wie das Spiel ist er eindeutig nichts für mich, sollte er aber ein richtiger Gangsterkracher werden mit dementsprechend ansehbaren Schauspielern könnte durchaus ganz gut werden
 

Envincar

der mecKercheF
nachdem ich die ersten paar Wörter gelesen habe, habe ich sofort gedacht, dat krallt sich doch sicherlich der 50 Pfennig

und kurze Zeit später stehts da ..... brrrrr wird doch eh n kack film xD

Ninjas vs. Piraten....das dürfte sich nur einer trauen und das ist unser Uwe Boll =P
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Don Tom
Wau! Sagt das schnell Joaquín Phoenix der will doch Raper werden! :uglygaga:

Raper? Da wird er aber keine allzu große Karriere mit haben, befürchte ich.
 

Lacrizera

New Member
Bitte?...cooler als gta?
denke mit der menung stehst du eindeutig eher alleine da...allei dieses ganze möchtegern harter gangsterscheiß........ok ich hasse alles was mit hip-hop zu tun hat aber selbst wenn man das außer acht lässt ist gta einfach mal das bessere spiel.

und olle 5 cent da dann noch mittendrin?...jaja alle sind gangster for live und schießen sich mit blöden prollsprüchen tot......gute nacht!! :headbash:
 

Don Tom

New Member
Mr. 50Cent spielt sicherlich einen Süßwahrenladen Besitzer. Dessen geheimes Rezeptbuch für Lutscher von einem Piraten ( von M.C. Phoenix gespielt) gestohlen wird. :uglylol:
 

Lacrizera

New Member
naja ich kann mit hiphop-getue nichts anfangen somit fallen spiele wie sanandrea saints row oder midnight club eh aus dem raster und somit auch für den film.......kein interesse.
aber spiele verfilmungen wümsch ich trotzdem immer erfolg, damit mehr davon rauskommen.....vielleicht erreicht man ja mal den status von comicerfilmungen
 

Cassandra

Miezekatze
Keine Ahnung, ich warte lieber zuerst auf was Konkretes wie Trailer und Inhaltsangabe :bye:

Nach einem Xten Gangsta Film hört sich das nämlich nicht an, oder wo sieht man Piraten und Co.

Vielleicht nimmt sich 50 Cent ja auch selbst auf die Schippe, was wiederum ganz lustig wäre.
 
Oben