Inception [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von KoRnFlake
Ich will endlich wissen, was der Sci-Fi Part in dem Film is!!!!!! :uglylol:
Ich stelle es mir so ein wenig wie in "The Cell" vor. Da wird jemand in den Kopf von jemand anderem hineinprojeziert, und da drin kämpfen die beiden Persönlichkeiten gegeneinander. Oder umgekehrt - jemand bricht bei den Menschen in ihren Geist ein.
Auf dem Poster steht ja: "Your mind is the scene of the crime".

Jedenfalls kann ich mir sowas in die Richtung vorstellen. Klingt nach Cyberpunk, und Cyberpunk ist auch ein Untergenre von Sci-Fi :wink:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Naja, sowas ist aber denke ich auch nicht zufällig, wenn vor allem beide Filme vom selben Regisseur stammen, oder? :wink: Sieht auf jeden Fall cool aus!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefällt mir ganz gut. Vor allem das Titeldesign. Lustigerweiße sieht DiCaprio hier auch total aus wie Nolan selbst.

Finde nur eine Sache etwas komisch: Warum hat das Poster so einen extremen Blaustich? Nicht, dass das Motiv selbst schon genug an das TDK-Poster erinnert, muss man dem auch noch den Blaustich verpassen, obwohl der Trailer eindeutig zeigt, dass der Film eher einen grauen Farbton haben wird. Ich denk mit nem Graufilter wär das ganze um einiges besser gekommen und würde auch nicht ganz so penetrant nach The Dark Knight aussehen.
 
M

Maxwell89

Guest
Vllt will Nolan ja mit dem Poster bezwecken das wir denken DiCaprio hat auch ein an der Waffel wie der Joker :uglylol:
 
R

RickDeckard

Guest
vielleicht stand es ja schon irgendwo hier - jedenfalls steht es jetzt auch auf dem Poster. Nolan scheint an seinen IMAX Kameras einen richtigen Gefallen gekriegt zu haben, dass er jetzt nur noch in diesem Format zu drehen scheint...
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Das Poster könnte sonst wie aussehen, ich werd den Film 100 pro sehen. Aber jep, ist ganz cool, erinnert mich irgendwie an ein anderes Filmposter, weiß nur gerade nicht welches...
 
Oben