Inception [Kritik]

B

batgadget

Guest
ich bin wirklich zwiegespalten. Ich kenne kaum was vom Inhalt und kann mir gar nicht so vorstellen, was da so abgefahrenes passieren könnte.

Also storytechnisch "nur" sehr gut und filmisch hervorragend.

Ich hab echt keine Ahnung :skepsis:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von NewLex
Den die wenigsten kennen die Story und man kann im Prinzip keine Erwartungen aufbauen die dann womöglich nicht eintreffen... :clap:

Der eine oder andere wird aufgrund der guten Wertungen sicher noch einiges an Erwartungen aufbauen......und spätestens dann kommen auch ein paar schlechte Kritiken.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn es hier nachher welche gibt, die 4/10 oder so vergeben und den Film als total mies betiteln.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Negative Meinungen gibt es immer (Ok bei Toy Story 3 nicht (fast) :biggrin:), aber ich denke, dass man davon ausgehen kann, dass man einen sehr guten Film vorgesetzt bekommt. Ob das dann jemanden Geschmack trifft is wieder eine andere Frage.

Ich denke ich erwarte viel. Zumindest auf visueller Ebene. Und es dürfte das erste mal ever sein (Seit ich mich intensiv mit Filmen beschäftige), dass ich mich zu 99% von einem Film überraschen lasse. Und ich bin gin freudiger Erwartung wie selten zuvor. Hab ich gut gemacht. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Erwartungen sind auch sehr hoch, obwohl ich sogut wie nichts über den Film weiß. Werde versuchen, meine Erwartungen ein bisschen zurückzuschrauben, wenn ich nächste Woche ins Kino gehe.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich konnte sogar 2 Leute anhand der IMDB Zahlen davon überzeugen mit mir ins Kino zu gehen. Ursprünglich wäre ich wohl alleine gegangen, doch wenn ein Film bei 52.000 Votes immer noch bei 9,3/10 steht ist das schon ein überzeugendes Argument für den Kinobesuch. :smile:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Bei Filmstarts lautet die Wertung 10/10. Und hört sich verdammt gut an, auch wenn da relativ viel von der Grundstory erzählt wird. Also Achtung für alle die noch nicht viel Wissen! :smile:
 

NewLex

Well-Known Member
Hab grad Karten für die Men´s Night am Donnerstag reserviert!

6 Euro Eintritt + gratis Heineken + gratis Snickers!!!!

Geiler gehts gar nicht :waaa:
 

Schorsch

New Member
Also ich kenn welche die den in den USA geguckt haben.
Soll angeblich enttäuscht haben.
Aber sie würden eher den nochmal gucken,als sich Twilight anzugucken :ugly:
 
Oben