Inception [Kritik]

DiMaggio

New Member
:squint:Na die werden mich doch nicht Wortwörtlich nehmen :biggrin: ?! Der Typ, der auf dem Dach von den beiden Agenten (?) weggeschleppt wird, ist doch Cillian Murphy oder? Denn das wäre wohl ein kleiner Hinweis darauf, das er wohl einen guten Charakter spielt, was ich cool finden würde.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Leo diCaprio
Der Typ, der auf dem Dach von den beiden Agenten (?) weggeschleppt wird, ist doch Cillian Murphy oder?

Tatsache, das isser!
Überhaupt, was fürn cooler übriger Cast: Cillian Murphy, Michael Caine, Ellen Page, Marion Cotillard, Ken Watanabe... Da geht was!
 

DiMaggio

New Member
Hab ich's mir doch gedacht, selbst nachdem ich mir den Trailer 5 mal angesehen habe, war ich mir nicht zu 100% sicher, das geht alles so schnell. Und was den übrigen Cast angeht, kann man nur zustimmen, absolut Top, wobei mich persönlich Murphy und Watanabe am meißten freuen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht nett aus, sicher. Aber so ganz kann ich mich in diese Jubelarien noch nicht einreihen, da es dafür einfach (erfreulicherweise) zu wenig zu sehen gab.
Ich bin mir ja auch sicher, dass das was wird - ich sehe es nr nicht zwangsläufig in diesem Teaser.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Na, na, na, also soooo toll ist das nun auch wieder nicht. Ist 'n normaler Teaser, nichts weiter. Dass Nolan weiß, wie man gute Bilder zaubert, dürfte ja mittlerweile klar sein. Ich bin da dementesprechend also weder positiv noch negativ gestimmt, ich bin einfach neugierig und freue mich auf weiteres Material.
 

General_Lee

New Member
Laesst mich irgendwie auch erstaunlich kalt. Einzig die Musik ist perfekt eingesetzt und baut enorme Spannung auf, die paar Bilder fand ich jetzt allerdings nicht extre berauschend.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen, hatte eher was in richtung wie Blade Runner erwartet. Mal abwarten wann der Trailer erscheint.
 

xyla

New Member
Also mir kommts von der Optik her so vor, als würde der Film Elemente aus Matrix, Dark City und The 13th Floor miteinander vereinen.
Inhaltlich geht der aber nicht in die Richtung, oder?
 
B

batgadget

Guest
darum geht es:

"Inception is about entering peoples minds/dreams. A technology to do so has been developed and is done through an injection. DiCaprio and his team work to enter the minds of other characters in order to retrieve/plant information."
 
Oben