Inception [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Oh, ich dachte Nolan würde einen "richtigen" Sci-Fi Streifen drehen. Dabei hatte ich gehofft irgendwas spektakuläres zu sehen zu bekommen.

Das hier war ja gar nichts. Läßt mich völlig kalt.
 

MadMax

Well-Known Member
Klingt für mich Banana und der Trailer weckt bei mir auch keine Interesse.

Der wird wahrscheinlich bei mir nur als "Heimvorstellung" laufen.
 

DiMaggio

New Member
Tom Berenger spielt ja auch mit :wow: , also entweder hab ich bei der Cast-Liste die ganze Zeit nur halb hingeschaut oder irgendwas verpasst? Naja, mich freut's jedenfalls!
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Die Story beschreibung hätte er auch ruhig vor dem Trailer veröffentlichen können, ich hatte nämlich einen richtigen Sci-fi Film erwartet:-/
 

Deathrider

The Dude
Hatte von diesem Film eigentlich etwas mehr Sci-Fi-Optik erwartet. Klar macht das Gezeigte einen guten, atmosphärischen, aber eben keinen außergewöhnlichen Eindruck.
Naja... lieber bei den Trailern kleine Brötchen backen und dann mit dem Film ordentlich auf die Kacke hauen als die besten Szenen schon vorab zu verpulvern.
 
ich war ganz froh zu sehen, was ich im trailer gesehen habe, da ich auf eine art sci fi alá "children of men" oder "blade runner " gehofft habe :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Guter Trailer. Sehr atmosphärisch und die kurze Kampfszene, die streng genommen das einzig wirklich Greifbare im Trailer ist, weckt irgendwie die Neugierde. Nur stimme ich Deathrider zu, dass auch ich optisch etwas mehr Sci-Fi erwartet hätte. Mal abwarten, wobei ich glaube, dass dieser Trailer für das normale Kinopublikum nur verwirrend ist. Das einzige was die davon behalten ist Leo und "der Regisser von TDK".

Und irgendwie erinnerte mich der Sound an "Transformers". Irgendwie...
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Original von Macht06
Aber wiso fliegen die im Gang umher?


von Tyler Durden
Ich würde darauf tippen, dass das Gebäude, in dem sie sich befinden, umkippt... Aber sicher bin ich mir dabei nicht

kann ich mir nicht vorstellen, da die Fallgeschwindigkeit des hauses nicht sehr hoch wäre. ein fallender Fahrstuhl würde nicht annähernd diese geschwindigleit erreichen dass man an die Decke knallt.
Hier denk ich könnte man was spannenderes erwarten.

Teaser sieht toll aus, werd den Film im Auge behalten. Leo hat ja seit The Departed bewiesen, dass er schauspielern kann. Das kann was werden. Find ich gut dass Nolan ne Auszeit vom Batman-Franchise nimmt.
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
@ Manni, meine es eher als Charakterdarsteller. Bin erst durch seinen Spiel in The Departed auf ihn aufmerksam geworden. Ich denke einfach dass er mit GONY angefangen hat, gute Rollen zu Spielen, die auch herausfordern.

Bei GONY hat Day-Lewis ihm eher die Show gestohlen. Day-Lewis ist ein Ass. Das beweist auch There Will Be Blood.

Titanic war der Film wo mir Leo nimmer gefiel, Auch wenn ich ihn als Behinderten Jungen in Gilbert Grape mochte.
 

BuRocK

New Member
sieht wirklich scharf aus. obwohlich nicht weiss, worum es in diesem film geht, bin ich doch trotzdem sehr gespannt.
Nolan hat seit THE DARK KNIGHT und BATMAN BEGINS mein herz erobert. :omg:
 

Dwight

Charged and Cranked
Gefällt mir. Der Film wird klasse hundertpro, allerdings kann man wie schon gesagt nicht viel aus dem Trailer entnehmen. Worum geht es überhaupt? Ist es nun Sci Fi? Dreht sich eine komplette Stadt (Wasserglas und das Logo)?

Fragen über Fragen. Ich bin gespannt.
 

Puni

Well-Known Member
Gefällt mir, auch wenn das ganze noch mehr nach Sci-Fi aussehen könnte wie meine Vorredner das schon erwähnt haben.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tolles Ding. Vor allem die Mucke brummt gut rein. Nur fast etwas zu wenig Information, für Leute (wie mich) die bis eben gar nix über den Film wussten.
 
Oben