Vorbilder ~ Stifler (komödie)

Lacrizera

New Member
paul rudd ist einfach genial...finde ihn immer besser als die an dessen seite er spielt..mir ging nur der kleine schwarze auf den sack und dieses ständige tittengelaber..ansonsten gut freakig der film...lohnt sich auf jeden fall....eine der besseren komödien

7 von 10
 
S

SlyFan

Guest
In der 1 Stunde ein solider Film,mit einigen Lachern,aber nicht mehr.
Aber das Ende war obercool und ich lag auf dem Boden!
Und als altes Mitglied der "KISS-ARMEE"gibts noch 2 Zusatzpunkte...
6,5/10 Love Guns
 

Presko

Don Quijote des Forums
sehr gelungene Komödie.
Zur Zeit muss ich sagen, machen die Amis wieder richtig gute Comedys, indem sie American Pie und Scary Movie wieder ein bisschen hinter sich gelassen haben.
Diese hier kommt nicht an Hangover heran, ist aber auch teilweise hammerlustig
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich mag P. Rudd und "Stiffler". Und beide in einem Film, das kann ja nur was werden - und so ist es auch. Der Film ist saulustig, man hätte vielleicht nur die "Mittelerdeszenen" etwas kürzen können.

Film 9/10

Becks
 

Puni

Well-Known Member
Jau, der war in Ordnung. Hatte 'ne Menge witziger Situationen, allein dieses Fantasyding war der Hammer. :ugly:
Ansonsten aber eher eine solide Komödie, die man schnell wieder vergisst und im Endeffekt nichts besonderes ist.

6.8 / 10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich weiß nicht mehr warum ich den Film unbedingt sehen wollte und auch mal überlegte mir ihn zu importieren.
Ist zum Glück nicht passiert, denn so toll fande ich den nun nicht.

Genrebedingt und mit Abstrichen ist die Story noch im akzeptablen Bedreich, inklusive ihrer Charakter, aber die Gagdichte ist einfach zu gering bzw. stellenweise zu schwach.
Ich musste einfach viel zu wenig lachen und mehr gab es dann bei dem Film auch nicht.

Keine Katastrophe wie "Die nackte Wahrheit", aber weit hinter "Superbad".

4-5/10

Kann dieser Asiate, der auch bei "Hangover" dabei war, nur ein Typus Rollen spielen? :uglygaga:
 
Oben