Fathom ~ Megan Fox

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/30000000040ebc85/1/89/oP2PBefVuz-otKCK46u3bGn-_UsRhAL3.jpg[/URL] [url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/30000000040ec282/1/145/GNhQYd4pwj9osjVqRQ2GHeI4WqdRLybF.jpg[/URL][/align]

Nun ja, wer sich schon immer mal gewünscht hat, Megan Fox fast einen ganzen Film lang in nassen Klamotten zu sehen, wird jetzt begeistert sein: Fox Atomic wird die Comicadaption, die auf der Comicserie von Michael Turner basiert, produzieren. Megan spielt hier die Biologin Aspen, die herausfindet, dass sie einige Fähigkeiten im Wasser entwickelt und der Schlüssel im Kampf gegen eine unbekannte Spezies aus dem Meer ist.

q=joblo
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na da wird sich meine Frau aber freuen. Gehört zu ihren Lieblingscomics neben Darkness und Witchblade!

Wir haben sogar ein Fathomposter auf der Klotür kleben... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird doch wieder die Meinungen spalten - die einen werden sagen :sabber: , die anderen :headbash: .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat das denn inhaltlich auch Nährwert oder geht es nur um Hot girl in skimpy clothes?
 

.adversus

New Member
Ich kenn den Comic nicht - aber ich kenn eh kaum welche :ugly:

Megon Fox passt doch auf jeden Fall in die Rolle. Also vom Aussehen her. Den Rest kann ich nicht beurteilen.
Und eigentlich ist mir diese Frau auch egal. :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch klar... du bist gerad bei Room Raiders! :ugly: Ha, was finden wir denn in dieser Schublade da... *wühl*



































Soso, Dragonball Unterwäsche? Faszinierend.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Hat das denn inhaltlich auch Nährwert oder geht es nur um Hot girl in skimpy clothes?

Kann ich dir ehrlich nichts zu sagen. Da es aber von Michael Turner, dem Schöpfer von Witchblade ist und Dunkle-Elfe die Comics auch gut findet, würde ich mal sagen es ist keine simple Baywatchneuauflage. :ugly:

Auf Wikipedia steht aber einiges über den Inhalt und ich muss sagen, es klingt nicht uninteressant.

CLICKWIKI
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schon korrigiert! :wink:

Ich will doch mal hoffen, das dies hier ein ernsthafter Filmthread bleibt und das der nicht wieder zum Teeniesabberthread verkommt.
 

delta

Ghost in the Wire
:sabber:

:uglylol:



Juhuuu, ne neue Comicverfilmung! Mal sehn wie's wird - prinzipiell bin ich bei irgendwelchen Comicverfilmungen sowieso erstmal schwer interessiert; auch wenn ich kaum Comics lese :>
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noch nie von gehört. Aber den beiden Bildern im Eingangspost nach, würde ich sagen, dass a) Fox in die Rolle passt und ich mir b) den Film gerne ansehen werde. :ugly:

Original von .adversus
Ich mag halt ihre Haare :ugly: Was machst du ueberhaupt schon wieder in meinem Zimmer, du Sau!

Diese Ausdrucksweise................

:sad:






























.........erinnert mich an eine gute Freundin. :biggrin:
 

Don Tom

New Member
Ich hoffe nur das aus Finanzkriesen Gründen der Stoff sehr sehr sehr sehr sehr....oh entschuldigt ich Träume schon wieder......
.....wenig wird. :sabber:

I
 

Lacrizera

New Member
also mir ist die frau auch ziemlich egal...aber immer her mit den comicverfilmungen........aber ne frau als titelheldin wird es wieder schwerhaben
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Comic kannte ich bis jetzt noch nicht, aber jetzt freu ich mich auf die Verfilmung... moment... hab da ja was vergessen... :sabber:
 
Oben