Fathom ~ Megan Fox

MaggieTheCat

Soldier of Love
:ugly:

Klar, vom Aussehen her passt sie gut. Wetten, sie bekommt direkt nen Oscar, sobald sie für ne Rolle einfach mal das Make-Up weglässt und ne Woche nicht die Haare wäscht. :wink:

Aber naja, ich mag solche Filme auch, also werd ich mir den vllt auch ansehen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Megan Fox in nassen Klamotten und das den ganzen Film über?! Scheißegal worum es in dem Film geht, her damit. :sabber:
 

doktor2431

New Member
:no: :no:

also so :sabber:

find ich sie gar nicht!

sollte sie aber wie der Film verspricht MIT NASSEN Klamotten erscheinen...







:sabber: :sabber: :sabber:


allerdings verstehe ich nicht warum man sich eine Woche lang NICHT die Haare waschen sollte!?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Manchmal reicht das einfach, Sidae.

Dein lieber Vin ist auch nicht gerade ein Oscar Aspirant. :wink: :uglylol:
 

Don Tom

New Member
Ich werde meine 38€ nicht an Uwe´s nächsten Film verschenden, sonder 1000€ bezahlen um Hot Fox ihr Handtuch zu halten :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :uglylol:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von MaggieTheCat
:ugly:

Klar, vom Aussehen her passt sie gut. Wetten, sie bekommt direkt nen Oscar, sobald sie für ne Rolle einfach mal das Make-Up weglässt und ne Woche nicht die Haare wäscht. :wink:
.

Wenn man wie ein Penner rumläuft kriegt man also direkt nen Oscar 0.o :what:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Grundsätzlich ist sie mir so leicht bekleidet wie möglich immer recht. :wink: Ansonsten macheich das vom Film abhängig.

Kleine Anmerkung: Wenn nicht etwas gravierendes passiert ist, sind sie und Brian Austin Green kein Paar mehr.
 

.adversus

New Member
Öhm, mich interessiert die Dame ja bekannterweise sowieso so viel, wie ein Stück Toast. Von daher, wenns passt - schön. Über dieses Comic Ding weiss ich aber auch mal wieder gar nix, von daher, weiss ich auch nicht, ob ich mir das anschauen würde :bye:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Warum fällt mir bei den Themen hier über Megan immer nur:

:sabber: :sabber: :sabber:

ein???
 
Oben