Love the Beast (Eric Bana über Autos)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hulk3.jpg

Da hat wohl einer JCVD: Jean-Claude Van Damme, den Jean-Claude Van Damme Film gesehehn. Eric Bana will als nächstes einen Film namens "Love the Beast" machen, in dem es mehr oder weniger um sein Leben in den letzten zwei Jahren geht. Er spielt sich selbst, wie er sein Auto liebt, durch die Welt reist und sich mit TV-Psychologen unterhält.

Gähn?
quelle: moviehole.net
 

samploo

New Member
haut mich auch nun echt nicht um oder so :squint:

aber zurueck zu JCVD :biggrin:
hat der nen deutschen starttermin oder so? wusste nicht, dass der schon draußen ist :O
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm... Muss ich nicht unbedingt sehen. Ich mag den Schauspieler zwar, aber ne Film über ihn muss jetzt nochnicht sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jetzt bekomme ich sicher Haue, aber Eric Bana finde ich als Person - evtl. weiß ich auch zu wenig persölnliches über den Mann - im Vergleich zu JCVD bedeutend langweiliger.

JCVD hat doch alles gehabt: Aus dem Nichts zum "Star", eine glänzende Zukunft, Filmerfolge, Abstürze, Drogensucht, Mini Comebacks und jetzt eine Art Läuterung. Das klingt für mich bedeutend interessanter als Banas Reise im Auto.

Unsinnig sind beide Ideen, aber JCVD werde ich mir vielleicht sogar auf den FFF geben. :ugly:
 
V

vlad

Guest
Alter JVC macht doch auch Unterhaltungselektronik oder? :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde beide Projekte extrem uninteressant, aber JCVD scheint mit einer ordentlichen Portion Selbstironie daherzukommen, während der Film um Eric Bana einfach nur langweilig klingt. Ich mag den Schauspieler sehr gerne, aber einen Film über ihn interessiert mich nicht die Bohne.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von duffy
Und nicht einen guten Film gemacht. Da interessiere ich mich doch eher für einen Schauspieler, der diese Bezeichnung auch verdient hat.

Das bezweifelt ja auch kein Mensch. Aber wenn schon ein Film gemacht wird, bietet der Lebensweg des lustigen Belgiers garantiert mehr Stoff, als Banas Gespräche mit einer Psychologin. :wink:

Original von Rahl
Mein Leben soll übrigens auch bald verfilmt werden und ein bißchen so in die Richtung von John Holmes gehen.

Oha! Du weisst aber schon, was der in seinen letzten Jährchen so getrieben hat, um über die Runde zu kommen? :wink: Und woran er gestorben ist doch wohl auch? Hätte ich jetzt gar nicht von dir gedacht...

:uglylol:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Rahl
Mein Film wird aber ungefähr so aussehen, wie Wonderland, den man auf der Hälfte abschaltet :uglylol:

Auch das war ja nicht gerade eine feine Geschichte. :wink:

Aber lassen wir das, wir entfernen uns nun doch etwas vom Topic, Mr Mom. :uglylol: :omg:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Na gott sei dank durchlebt er nicht seine letzten 5 Jahre...
dann bekäme man nochmal den "grausamen" HULK zu gesicht... :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
Brauch ich definitiv nicht. Eric Bana mag ich zwar ziemlich gerne, aber ein Film über einen Schauspieler mit sich selbst in der Hauptrolle find ich gänzlich uninteressant.
Da würde ich mir wohl sogar lieber seinen Film zusammen mit Drew Barrymore angucken als das hier.
 

Kurt

New Member
Eric Bana (u.a. Black hawk down, München) wird zum 12. März sein Regidebüt geben. Mit "Love the beast", einer Dokumentation über die Beziehung zwischen Mann und Auto, insbersondere die zwischen Ihm und seinem '74er Ford Falcon, der ihn nun schon seit mehr als 25 Jahren begleitet, sitzt Bana nun zum ersten Mal auch hinter der Kamera. Neben Bana werden u.a. auch Autoenthusiasten wie Jay Leno (The Tonight Show Presenter und Besitzer mehrerer Lagerhallen, gefüllt mir nahezu jedem käuflich und auch nicht käuflich zu erwerbenden Auto seit Anfang des 19. Jahrhunderts), Jeremy Clarkson (Top Gear Presenter und coolster Mensch der Welt), sowie Dr. Phil (Showmaster) mit von der Partie sein.

Ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt steht noch nicht fest.

Hier der Trailer
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Man merkts...2 Seiten lang wurde hier Banas "Biopic" verglichen mit dem vom JCVD und keiner hat sich informiert, dass es kein Biopic um Bana himself ist. :uglylol:

Mein Vorposter klärt auf. Wollte schon selbst nen Thread über "Love The Beast" aufmachen, bis ich den dann doch finde.

Find den schon interessant...ist dann aber halt nur was für waschechte Autofreaks.
 
Oben