Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

J

jeremybentham

Guest
SCHDEHD SCHOHN IM TEH EFF ZWOH FRED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Original von qu4d
SCHDEHD SCHOHN IM TEH EFF ZWOH FRED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da schaut man auch rein wenn man Infos zu TEH EFF 3 haben will... :ugly:

Das Starttermin empfand ich als so nichtssagend, dass es erst einmal für mich da gut aufgehoben war. Aber so sieht es jeder. :wink:

Nochmal: Sie gaben gleichzeitig bekannt, dass dieser Termin aber keineswegs die Bestätigung des dritten Films bedeutet: Man wollte sich nur den Termin sichern.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich denke auch, man sah es letztens noch gut an Harry Potter 6 wie schnell sich Termine ändern. Das hat nichts zu bedeuten.

Aber ich denke schon das die noch einen dritten rausbringen, aus der Tatsache das die Leute die Transformers gut fanden auch in den zweiten gehen. Somit wird der Film genau so wenn nicht noch erfolgreicher als Transformers 1 werden.
Und dann ist es nur eine Frage der zeit, wann der dritte kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
2011 steht da. Heißt, dass man sich nicht blind sicher ist... sonst würden sie jetzt schon am dritten sitzen und den 2010 nachschieben.

Andererseits.. hier im Forum waren doch viele relativ enttäuscht von dem infantilen Humor. Wer von euch war das denn noch mal, der sich 2 nicht mehr im Kino ansehen wird?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich werde den sicher nicht im Kino sehen. Es sei denn die ersten Kritiken von BG-Leuten denen ich traue, überschlagen sich.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Jigsaw
2011 steht da. Heißt, dass man sich nicht blind sicher ist... sonst würden sie jetzt schon am dritten sitzen und den 2010 nachschieben.

Andererseits.. hier im Forum waren doch viele relativ enttäuscht von dem infantilen Humor. Wer von euch war das denn noch mal, der sich 2 nicht mehr im Kino ansehen wird?

Ja klar die warten ab, bis der zweite Rauskommt. Anders funktioniert meine Theorie ja auch nicht ... :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Bay hat ja vor kurzem schon angekündigt, dass er zwischen Transformers 2 (dies Jahr) und 3 (2012) einen anderen Film machen will, der mal nichts mit transformierenden Alienrobotern zu tun hat. Bis vor kurzem wurd noch dunkel gemunkelt, was das denn für einer werden sollte (Bad Boys 3?), aber jetzt scheint es erste Indizien zu geben... dass es ein Western wird.

Gegenüber MTV sagte Bay: "I love cowboys. I love westerns. I love, love, love Westerns; love them. (...) I do like horses."

MTV selbst sagte er zwar, dass es noch nichts konkretes zu sagen gäbe, aber das muss wirklich nichts heißen. Bay hat uns vor ein paar Wochen auch noch verklickern wollen, dass Megatron "ganz bestimmt" nicht in Transformers 2 vorkäme.`Wie er wohl auf die Idee gekommen ist? Hab da so eine Vermutung.

Traut ihr dem Mann denn einen Western zu?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Klar! Und zwar nen richtig coolen!

Wird Zeit das nach zwei Kinderfilmen auch mal wieder was vernünftiges für Erwachsene von Bay kommt! :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jigsaw
[...]
Traut ihr dem Mann denn einen Western zu?

Ich traue dem Mann alles zu...nur ob er es dennoch machen sollte ist eine andere Frage.

Original von Jigsaw
[...]
Gegenüber MTV sagte Bay: "I love cowboys. I love westerns. I love, love, love Westerns; love them. (...) I do like horses."
[...]

Hinweis auf die Handlung?

Vielleicht geht es um Cowboys die besondere Beziehungen zu ihren Pferden haben.
:ugly:

Original von Mr.Anderson
Klar! Und zwar nen richtig coolen!

Wird Zeit das nach zwei Kinderfilmen auch mal wieder was vernünftiges für Erwachsene von Bay kommt! :super:

Schön wärs, ist aber leider eher unwahrscheinlich. Ein guter, ernsthafter Film von Bay ist unmöglich. Er sollte daraus lieber einen normalen Actionstreifen machen wie zum Beispiel "The Rock" im "Wilden Western". Dann wirds wenigstens ein schöner DVD-Abend.
 

NewLex

Well-Known Member
Also es wird bestimmt kein ernster Western ala Erbarmungslos, sondern wohl eher ein Fun-Western...
Also mir würds gefallen! :bye:
 
Oben