Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bay und Western? :wow:

Um Himmels Willen, bitte nicht. Western zeichnen sich insbesondere durch Atmosphäre aus. Gerade die Italo Western, die ich aus verschiedenen Gründen den amerikanischen Western vorziehe, bestechen nicht nur durch die berüchtigten Gewaltexzesse, sondern durch Stil. Da sind auch durchaus mal ruhige Momente dabei, oder Landschaftsaufnahmen, getragen von den teilweise genialen Scores.

Ich bezweifle nicht, dass Bay da was krachendes, unterhaltsames auf die Beine stellen kann, allerdings hat das dann mit dem Begriff Western nichts mehr gemein. Dann soll doch lieber der gute alte Eastwood wieder in den Sattel steigen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und das hier auch keiner nennen sollte, da mein Blutdruck sowieso schon bedenklich gestiegen ist als ich Bay in der Kombination Western hörte. :sauer:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein Western von Bay? Hört sich nicht so gut an, weil es wird doch eh im Kugelhagel enden, anstatt coole Charaktete und schicke Naturaufnahmen mit einen geilen Score in den Film einzubringen. Er soll lieber Bad Boys 3 machen und danach von mir aus Transformers 3.
 

Dwight

Charged and Cranked
Vllt. lockt er uns nur auf eine falsche Färte und es ist tatsächlich Bad Boys 3. :biggrin:

Mit Pferden meint er Pferdestärken eines Ferraris und mit Cowboys meint er unsere Bad Boys, die ja ebenfalls Schießwütig sind. :biggrin:

Ach kein Plan nachdem gestern wieder Bad Boys 2 lief will ich einfach den 3. sehen. Sofort!
 
B

batgadget

Guest
er hatte auch einmal in einem interview anklingen lassen, dass er lust auf einen independent streifen hätte. schwarze Komödie à la Pulp Fiction etc
 

M4v3r1cK

New Member
http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/06/baynut.jpg

Michael Bay wird nicht bei "Transformers 3" Regie führen.

After the three-and-a-half years Ive spent making these movies, I feel like Ive had enough of the Transformers world, Bay proclaimed. I need to do something totally divergent, something without any explosions.

Its easy to go shoot an art movie in a winery in the South of France. But people have no idea how hard it is to create something like Transformers. They [the critics] review me before theyve even seen the movie. (Anmerkung: :omg: )

Quellen:
Filmstarts
imdb.com

Es bleibt aber abzuwarten ob das wirklich ernstgemeint ist oder ob es lediglich ein Versuch ist bei Verhandlungen mehr Geld rauszuschlagen.

UPDATE:
Danke an Starblight für die Richtigstellung:

Original von Starblight
keine panik

Michael Bay is not Quitting Transformers

Hah,

Love press how they spin. Never said it - just wanted a vacation is more to the point. And no I don't read the good or the bad reviews.
 

Deathrider

The Dude
Its easy to go shoot an art movie in a winery in the South of France. But people have no idea how hard it is to create something like Transformers. They [the critics] review me before theyve even seen the movie.
Soll er doch ne Selbsthilfegruppe bilden mit seinem speziellen Spezialfreund Uwe Boll. :rolleyes:

Hm... Also Transformers fand ich recht unterhaltsam aber im Nachhinein auch so verdammt albern, dass mich TF2 nicht mehr so wirklich interessiert und ich daher auch keinen dritten Teil brauche. Generell sollte Bay lieber mal Bad Boys 3 anfangen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Its easy to go shoot an art movie in a winery in the South of France. But people have no idea how hard it is to create something like Transformers.

Warum macht er es dann nicht? Weil er dann zum ersten Mal nicht in Explosionen denken kann. :ugly:

Also in der letzten Zeit wird der mir immer unsympathischer mit seinen Minderwertigketiskomplexen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich hab gehört, dass Christian Bale jetzt Transformers 3 dreht und Michael Bay dafür John Connor in T5 spielt.
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
Also ich hab gehört, dass Christian Bale jetzt Transformers 3 dreht und Michael Bay dafür John Connor in T5 spielt.
:uglylol:

Ohne Mist, die Ergebnisse würde ich gerne mal sehn... Zwar nicht unbedingt im Kino... Und auch nicht wirklich auf DVD... Aber wenn mal nix im TV kommt würde das sicher einen lustigen Abend bescheren. :squint:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Michael Bay ist ja in Cameos manchmal auch vor der Kamera zu sehen. :wink:

Cameos verlangen in der Regel auch nicht sonderlich viel schauspielerisches Talent. :wink: Bay in einem Feature-Film vor der Kamera wäre doch mal was. :ugly:
 
Oben