Hard Boiled: Stranglehold - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/419-T6RIiBL._SL500_AA240_.jpg

Kennt ihr Hard Boiled? Sollte man jedenfalls sofern man entweder Action oder Asia mag, denn der Film verbindet beides zu einem der besten Actionthriller der 80er. Jedenfalls, nach xy Jahren Gerüchten soll nun endlich ein zweiter Teil kommen, der sogar wie das Hard Boiled Videogame den Namen Stranglehold bekommen soll.

Jetzt kommt das "Aber": aber ohne Woo, ohne Yun-Fat, ohne Leung.

Yun-Fat spielte in dem Film damals einen knallharten Cop namens Tequila, der zusammen mit einem Undercoveragenten (Tony Leung) ein Verbrechersyndikat aufräumte. Der Film soll jetzt ein Prequel werden, das über die jungen Jahre Yun-Fats' Detectives berichtet, komplett mit Neuling als junger Tequila.

Woo produziert, Regie führt Karl Dall. Oder Stephen Fung.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm, mal abwarten, wer die Regie übernimmt und wen man als Darsteller wählt.

In Deutschland gibt es sogar "Hard Boiled 2"...:rolleyes:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm...Stranglehold war damals als Fortsetzung des Filmes angepriesen und nun soll der zweite Teil mit dem gleichen Titel als Prequel dienen??? :headbash: :uglygaga:

Wenn, wünsche ich mir eine Filmumsetzung des Games!
 
M

Master Chief

Guest
Erst habe ich mich gefreut, aber die Freude wahr komplett dahin als ich las:
Ohne Woo und ohne Fat .
Das soll wohl ein schlechter Witz sein :headbash:
 
M

Master Chief

Guest
@Ghost5000:
Ich verstehe da echt die Beweggründe nicht:
Glauben die wirklich die können alte Fans bewegen sich so einen Schmarn anzugucken? Wahrscheinlich dann noch mit einem total weichgespülten "Tequila" der nicht annähernd das Charisma eines Fat erreichen wird.
Ich wünsch dem Projekt jetzt schon das es floppt- oder noch besser: Das es gar nicht erst gemacht wird :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw

Jetzt kommt das "Aber": aber ohne Woo, ohne Yun-Fat, ohne Leung.

Der Film soll jetzt ein Prequel werden, das über die jungen Jahre Yun-Fats' Detectives berichtet, komplett mit Neuling als junger Tequila.

Brauch ich nicht. Hard Boiled ist einer der besten Ballerfilme (ja ich sag mit Absicht Ballerfilm, denn genau das ist er) übrhaupt. Da brauch ich kein Prequel ohne Woo und Yun-Fat.

Absolut :contra:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Master Chief
Ich wünsch dem Projekt jetzt schon das es floppt- oder noch besser: Das es gar nicht erst gemacht wird :ugly:

Ja,kann ich persönlich auch drauf verzichten! Vorallen wer soll den bitte schön Tequila spielen, mir fällt da spontan kein jüngere (asiatischer) Schauspieler ein!?
 
Oben