Hurricane 2009

conker

War Sucks, Let's Party!
Aktuelles Lineup:
Die Ärzte · Anti-Flag · Ben Harper and Relentless7 · Blood Red Shoes · Bosse · Brand New · Clueso · Culcha Candela · Dendemann · Disturbed · Duffy · Eagles Of Death Metal · Editors · Eskimo Joe · Faith No More · Fettes Brot · Fleet Foxes · Frank Turner · Franz Ferdinand · Friendly Fires · Get Well Soon · Gogol Bordello · Johnossi · Karamelo Santo · Katy Perry · Kings Of Leon · Kraftwerk · Ladyhawke · Less Than Jake · Lykke Li · Moby · Nick Cave And The Bad Seeds · Nine Inch Nails · Nneka · No Use For A Name · Paolo Nutini · Portugal. The Man · SKA-P · Social Distortion · The Asteroids Galaxy Tour · The Gaslight Anthem · The Living End · The Mars Volta · The Sounds · The Ting Tings · The Whip · The Wombats · Tomte ·

----
Die kürzlich bestätigten Bands "Anti-Flag" (wer hätte das bei mir gedacht:tongue:) und "Brand New", haben meien Aufmerksamkeit erregt. Überlege momentan mit ein paar Leuten hinzufahren.

Sachen die ich mir ansehen würde:
die ärzte
Anti-Flag
Blood Red Shoes
Brand New
Disturbed
Eagles Of Deathmetal
Johnossi
Katy Perry
(Duffy)
Nine Inch Nails
(Moby)
(Less Than Jake)
(No Use For A Name)
(Social Distortion)
(SKA-P)
The Mars Volta
The Ting Tings
The Wombats
Tomte


für mich würde es sich also lohnen - auch wenn ich bedauere, dass der Ring "The All-American Rejects" und "New Found Glory" hat :/
 

Joel.Barish

dank AF
Fleet Foxes? Jau! Die sind cool.
Kraftwerk? Gerne.
Lykke Li? Ohja. Vielleicht falsches Festival, aber dennoch.
Nine Inch Nails? Oh Crap. Die will ich sehen.
Portugal the Man? Aber sowas von!
The Mars Volta? Gnaaa!!! Shit, ich hätte gar nicht erst hier reinschauen sollen. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Das hier sind nur die Highlights und daneben gibt es immer noch ein paar Bands die ich ganz cool finde. Das Lineup ist zig mal besser als Rock am Ring dieses Jahr, als RaR letztes Jahr usw.

Aber das wird eh wieder an Geld, Zeit und Kollegen scheitern. Und Mars Volta will ich eigentlich lieber auf nem Einzelkonzert sehen.
 

Calibane

Well-Known Member
Das Hurricane ist diesmal - spätestens mit der letzten großen Bestätigungswelle - sehr geil geworden.

The Mars Volta muss ich unbedingt noch live sehen!

Wegen Nick Cave & The Bad Seeds könnte ich das Glück haben, vielleicht gemeinsam mit meinem Vater, der sich sehr für Nick begeistert, notfalls ein Tagesticket zu erstehen. Wobei ich persönlich seit einiger Zeit auch ein starkes Faible für dessen absolut genial arrangierte Lagerfeuer-Musik entwickelt habe.

Brand New? - Top. Sowing Season war fast gemeinsam mit Degausser auf deren letzten Abum einer meiner absoluten Liebelingssongs 2007. Bläst einen richtig weg.

Fleet Foxes haben nicht zu Unrecht oft den Preis diverser Magazine für das Album 2008 bekommen. Tolle Lieder und ein geiles Brueghel-Albumcover.

Portugal. The Man brauchte ein wenig, um sich mit den neuen ruhigen Sachen einzuspielen, aber einige Songs haben sich jetzt doch ins Ohr gedreht. Reifes Werk.

Editors sind soo cool! Das mal nachts mit ner tollen Lichtshow wäre sicher ein unvergleichliches Erlebnis.

Johnossi war für mich der beste RaR-Auftritt 2008 - völlig unerwartet. Spricht also für die Live-Qualitäten und die Leute sind richtig abgegangen -absolut tanzbar.

Kings Of Leon werden zwar derzeit etwas gehypt, aber das tut der guten Musik keinen Abbruch. Hoffentlich gibts aber auch die schrägen alten Sachen ala King Of The Rodeo. Da war die Stimme noch schön unangepasst.

The Gaslight Anthem kann man ja eh immer und überall hören, selten macht eine Band ein Album mit so vielen Hits. Respekt, würd ich gern sehen wollen.

Auf Get Well Soon wäre ich sehr gespannt, Kraftwerk ist wohl auch mal was und The Wombats, E.o.D.M. und The Ting Tings machen sicher ne tolle Party.

Für dieses Jahr das das absolut netteste Line-Up und das sage ich als passionierter Ringrocker. Scorpio hats dieses Jahr geschafft. Schade nur, dass das Camping beim Hurricane etwas mehr gegängelt wird, so bekomme ich bestimmt kein Grüppchen zusammen. Vielleicht, vielleicht ja die Tageskarte bei Nick Cave...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Planungen laufen bei mir auf Hochtouren - wer ist noch dabei?

Mein grober Ablaufplan mit den Sachen die ich sehen möchte - wird ja eh wieder nicht alles klappen:wink:

Freitag:
Glasvegas
The Horrors
Johnossi (!)
The Ting Tings (!)
Katy Perry
Franz Ferdinand
Kings of Leon
Moby
Kraftwerk

Samstag:
Less Than Jake
Bllod Red Shoes (!)
The Wombats (!)
The Mars Volta
The Pixies (!)
Social Distortion
Ben Harper Ant The Relentless
Get Well Soon
Tomte (!)

Sonntag:
Lovedrug (damit ich nen guten Platz bekomme)
Just Jack (damit ich nen guten Platz bekomme)
Brand New (!!!)
Anti-Flag (!!!!)
Lily Allen / Eagles Of Deathmetal / Florence And The Machine
Keane
Disturbed (!)
Fettes Brot
die ärzte (!!!)
 

BananenJoe

New Member
Ich geh zwar nicht aufs Hurricane aber aufs Southside Festival, da spielen ja die gleichen Bands.

Ein muss für mich:

The Sounds -
The Ting Tings
The Mars Volta - unbedingt.. :omg:
Kings of Leon
Franz Ferdinand
Fleet Foxes
Social Distortion
Ärzte
The Horrors .. obwohl die nur ne halbe stunde spielen :headscratch:

Wird aufjedenfall geil :ugly:
 
Oben