Tyson (über den Boxer Mike Tyson)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Also bei mir läuft´s. Aber gut, dass du noch einen geposted hast, falls andere auch Probleme haben sollten. :super:
 

Bandi

New Member
Ich hab Tyson immer gemoch, den verrückten Hund.

Und da mir schon die Boxerfilme Ali und Hurricane gefallen haben wird der auf jeden Fall gesehen
 
M

Master Chief

Guest
Dürfte in ein paar Tagen bei mir eintrudeln...

Kurzkritik wird dann folgen! Bin echt gespannt, zumal die Kritiken wirklich einmalig sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ray" brachte Jamie Foxx einen Oscar ein und weils mit "Der Solist" eher hardert, will er es demnächst etwas prominenter versuchen. Zusammen mit dem Regisseur von Ray will er einen Film über das Leben von Iron Mike Tyson machen, der Foxx auch schon seinen Segen gegeben hat.

Tyson galt in jungen Jahren als weltbester Boxer und stürzte dann irgendwann ab, mit Vergewaltigungsklagen, häuslicher Gewalt und dem berüchtigten Ohrenbeißen gegen Evander Holyfield. -dh

http://i271.photobucket.com/albums/jj140/Pan_mHa/jamie-foxx1.jpg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn Foxx noch ordentlich an Masse zulegt, kann ich ihn mir eigentlich sogar ziemlich gut als Tyson vorstellen. Könnte durchaus interessant werden, auch wenn es mich nur bedingt interessiert.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Envincar
kommt jetzt nicht schon ein Tyson Film mit Tyson himself?

Na dass ist ja ein Bio-pic von Tyson selber... also mehr Doku als Lebens-Film...

@ Topic:
Fand' den Film über Ali sehr spannend, obwohl ich mit Boxen absolut nichts anfangen kann... Tyson ist da nochmal 'ne Spur interessanter... Bin gespannt auf mehr

:pro:
 
M

Master Chief

Guest
Klasse :super:
Foxx ist einer der besten Darsteller mittleren Alters in Hollywood und Tyson würde ich ihm ohne weiteres zutrauen.
 

Primetime

Well-Known Member
Will Smith wäre mit seinen knapp 1,90 m schon deutlich zu groß für die Rolle des Tyson.

Foxx würde ich lieber weiter in anderen Rollen sehen. In The Soloist wusste er durchaus zu gefallen, auch wenn der Film an sich eher durchschnittlich war.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Glaube der Körperbau ist da weniger das Problem. Tyson ist da trotzdem etwas Speziell, weil er eher untersetzt gebaut ist & halt so schon wie nen Klotz wirkt.

Finde Foxx ehrlich gesagt recht passend und nen Film über Iron Mike kann nicht schaden. :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich kann Boxerfilme absolut nicht leiden, sei es Rocky oder Ali oder sonst irgendwas. Also wird das Projekt hier mit Sicherheit auch nix für mich.
 
Oben