Kaas - Amokzahltag / Musikvideo

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Hey ihr habt sicher schon von dem Neuen Musikvideo gehört das im Internet hoch Kritisiert wird , wo es sich um einen Amoklauf handelt.

Ich wollte gerne eure Meinungen und Kommentare dazu hören. Wer das noch nicht gesehen hat sollte es sich mal angucken.
 

Baraka

New Member
Ich erlaube mir mal einen Youtube Link zu posten weil auch ich diesen Mist nicht kannte
Youtube
Naja, wie bescheuert muss man sein um sowas zu hören :uglygaga:
wenigstens ist er ein Resident Evil Fan :ugly:

Edit: ABER es is ein Funken Wahrheit drinnen, denn Computerspiele/Filme sind nicht der Auslöser (meine Meinung)
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Baraka
Ich erlaube mir mal einen Youtube Link zu posten weil auch ich diesen Mist nicht kannte
Youtube
Naja, wie bescheuert muss man sein um sowas zu hören :uglygaga:
wenigstens ist er ein Resident Evil Fan :ugly:

Naja mist würde ich das nicht nennen. :headbash:

EDIT: Da muss ich dir auch Recht geben. :super:
 

Baraka

New Member
Original von Kinobesucher
[...]
Naja mist würde ich das nicht nennen. :headbash:

EDIT: Da muss ich dir auch Recht geben. :super:

Es ist nicht mein Musikgeschmack - Hip Hop fängt bei Tupac an und hört bei 2Pac auf :ugly:
Aber wenn man sich den Text mal genauer anhört spricht er ja das Thema genau so an, wie ich es auch auslegen würde
Ich zieh meinen "Mist" zurück (Texthalber) :smile:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Ghost5000
War ja klar das so ein möchtegern Hip Hopper aus sowas ein Lied macht. :rolleyes:

Aber dieser möchtegern Hip Hopper wie du ihn nennst, sagt durch und durch die Warheit oder willst du das nicht sehen und greifst gleich seine qualitäten als räpper an ?? Das ist echt schwach von dir.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Ghost5000
War ja klar das so ein möchtegern Hip Hopper aus sowas ein Lied macht. :rolleyes:

Naja, das Lied gabs schon vor dem Amoklauf. Natürlich nicht vor dem ersten Amoklauf der Welt, aber zumindest vor dem aktuellsten. Er ist also nicht auf den "Zug" aufgesprungen und hat das direkt nach dem Amoklauf veröffentlicht. Es war mindestens schon am 11.2. im Netz, wenn nicht schon früher.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Madsen haben vor längerer Zeit auch mal ein Lied über einen Amokläufer gemacht, dass jedoch versucht den Täter aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ich find das Lied nicht schlecht, frag mich jedoch, ob die das zur Zeit noch spielen...

Btw.: der Song heißt "Nitro". Auf Youtube findet man den bestimmt.
 
Oben