Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

"Das ist ein super Film!" (...) "Gewisse Züge von Jodorowsky, Aronofsky und Anderson verleihen dem Film eine unerreichte Grazie" (...) "Sehr Paul Newman das ganze" - Joel.Barish

Na, ob der verehrte Kollege mit seinen Schätzungen recht behält? Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist der dt. Titel des nächsten Matthew McConaughey Herzensbrechers, doch ob Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen wirklich so gut wird wie Herr Barish meint, muss sich erst noch zeigen. Dass Barish Lieblingsschauspieler Matthew McConaughey (Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant, Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen, Ein Schatz zum Verlieben, Zum Ausziehen verführt, Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?) mitspielt, reicht glaube ich nicht - ich finde, dass er da etwas voreilig wertet. Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist übrigens der neue Film vom Meisterregisseur von Girls Club: vorsicht bissig! (er macht auch Girls Club: vorsichtig bissig! Teil 2) und erscheint bei uns im Mai.

Ob man Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen auf nur einen Film ausgelegt hat oder aber schon Pläne über Prequels, Spin-Offs (X-Men Origins: Der Womanizer?) hegt, ist leider auch noch unklar - Fakt ist aber, dass das Potential bei Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen jedenfalls ganz klar da wäre. Oder was meint ihr?

Trailer: Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Matthew McConaughey der Lieblingsschauspieler von Barish... :omg:
Das einzige, was an diesem Post Sinn macht, ist Paul Newman, denn der und Matthew sehen sich schon ein wenig ähnlich.

Aber nee, muss nich sein. Nix gegen Matt, aber der sollte öfter Sachen wie Tropic Thunder machen und nicht immer diesen Romantikkram. Und Jennifer Garner wiederholt sich auch: wieder was mit "Zeitreisen".

Über den Deutschen Titel muss man ja auch nichts sagen...:rolleyes:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ja, find ihn an sich auch echt gut und ab und zu ist er ja auch lustig in so RomComs wie Wie Werd Ich Ihn Los in 10 Tagen. Der Film mag nichts besonderes sein, aber ihn find ich echt unterhaltsam darin.

Vielleicht bekommt er halt keine anderen Angebote, weil ihm inzwischen kaum noch einer eine andere Rolle als den smarten, gutaussehenden Sunnyboy abnehmen würde.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Reign of FIre hab ich zwar nur ausschnittweise gesehen, aber den fand ich auch nicht so prickelnd. Von Sahara hab ich auch nichts gutes gehört irgendwie. :headscratch:
Aber wenn ich irgendwo auf Dämonisch stoße, werd ich mir den ansehen.

Er hat noch einen Film gemacht, der keine RomCom ist, der heißt Tow For The Money (Das Schnelle Geld). Hat den jemand gesehen?
 

nachoz

New Member
reign of fire find ich auch cool. bzw der typ an sich ist einfach cool.

"wenn es eins gibt was schlimmer ist als drachen - dann sind es amerikaner"
und matt steigt ausm Panzer :uglylol:
 

mk1337

New Member
Hey der Mann spielt auch in einem meiner absoluten Lieblingsfilme Contact mit. Auch absolut keine Romcom, aber sein Charakter in dem Film ist halt leider nur der LoveInterest.

Kann mich eigentlich nur Rahl anschließen, vorallem auch in Bezug auf Dämonisch. Naja, wenn der Mann es nicht anders will, was will man denn machen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von MaggieTheCat
Er hat noch einen Film gemacht, der keine RomCom ist, der heißt Tow For The Money (Das Schnelle Geld). Hat den jemand gesehen?

Der ist ganz okay, da gehts um Sportwetten mit Al Pacino. Dämonisch ist aber wirklich gut, da muss ich Rahl zustimmen. Bei Gelegenheit also anschauen :smile: Würde dem schnellen Geld 5e rum geben und Dämonisch 7.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich weiß nicht was ihr hier alle habt, ist nunmal ein anderes Genre und in jedem gibt es gute und schlechte so auch hier. Deshalb muss man jetzt wirklich nicht das gesammte Genre schlecht machen.

Ich finde der Trailer hat was, und ich werde ihn mir auch angucken!

Ausserdem gibt es ein Haufen Darsteller die nie, oder sehr selten das Genre wechseln wie Sly, Sandler und und und.
 

mk1337

New Member
Gerade bei Sly würde ich mal behaupten, dass der Mann wohl weniger ne Wahl hat. In seinen Komödien ist er gnadenlos durchgefallen ("Stop oder meine Mami schießt" sei hier mal erwähnt :headbash: ). Copland wird wohl die ewige Ausnahme für ihn bleiben. Sly ist als Schauspieler halt schlicht weniger talentiert als Mcconaughey, würde ich behaupten. Was letzteren angeht möchte ich abermals "Contact" in den Raum werfen :wink:.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich mache doch gar nicht das Genre schlecht, ich schaue gerne mal Romcoms wenn ich keine Lust auf anspruchsvolle Dramen und so habe, find einige Romcoms ja auch echt cool und witztig, aber es stört mich schon ein wenig, dass Matthew quasi NUR solche Filme macht, wenn er noch viel mehr könnte...
 
B

batgadget

Guest
@mk1337:

rocky 1 und Rocky Balboa hat im nix abverlangt?

Der kleine Endmonolog in First Blood oder sein Auftreten in F.I.S.T. oder Lock Up?
 

mk1337

New Member
Ich hab nicht gesagt Sly könne nix. Ich sagte nur er sei weniger talentiert als jemand anderes. Lock Up ist lange her, aber ich hab ihn als mittelmäßigen Film in Erinnerung. Rocky und First Blood sind aber definitiv auch Rollen die von seiner physischen Präsenz leben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weniger talentiert? :headscratch:

Natürlich lebt er in seinen bekanntesten Rollen auch von seiner physischen Präsenz, aber er hat ja auch Sachen gespielt, wo er was zeigen musste, Filme wurden ja schon genannt.

Sly ist sicherlich kein Pacino, aber er wird in meinen Augen tierisch unterschätzt.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich bin nicht beleidigt. Ich mein nur immer wenn es hier um so eine Sparte geht, hört man bei vielen heraus das diese Filme fast schon keine Daseinsberechtigung haben.

Und ich finde den Vergleich Sly/Sandler trotzdem gut, weil ich nicht gesagt habe das sie immer wieder das gleiche machen. Aber Sie bedienen sich wohl sehr selten anderen Genres, genau wie McConaughey zur Zeit.
 

Joel.Barish

dank AF
Öhm... ich gehe davon aus, dass die Mehrheit hier weiß, dass ich derartige Aussagen wie in Jays erstem Post zu lesen nicht (!) getätigt habe, dass ich Filme nach diesem Strickmuster nicht (!) so dolle finde und dass Matthew McConaughey definitiv nicht (!) mein Lieblingsschauspieler ist. Junge, Junge, was für ne News. :ugly: Und den Trailer habe ich mir nicht mal angeschaut. :wink:

Ich finde den Mat sogar verhältnismäßig doof und auf mich wirkt er unsympathisch. Und "Dämonisch" habe ich gesehen, aber zum Charakterdarsteller ist er für mich dadurch nicht geworden. Ich würde sogar fast sagen, er ist in Filmen wie diesem gut aufgehoben. Die schaue ich gar nicht bis selten und da kann er mich auch nicht stören.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Womanizer läuft nächste Woche an, und aus gegebenem Anlass muss ich dieses Bild noch mal posten:

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

und noch mal

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

und noch mal

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

:ugly: Jaha

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

http://www.bereitsgesehen.de/newspics/matt.jpg

O-Ton Matt McConaughey: "Der Womanizer: Die Nacht der Ex-Freundinnen ist der beste Film, den ich seit meinem letzten gemacht hab und fast so gut wie Ein Schatz zum Verlieben, Zum Ausziehen verführt und Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant" :ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Dieses und andere seiner Fotos sind der Grund, warum ich mir Mconoughey oder wie der auch geschrieben wird nicht mehr ziehen kann. Der dreht in letzter Zeit nur Murks mit Überhang zur Selbstdarstellung. Nervt langsam finde ich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der soll sich mal lieber wieder die Birne kahl rasieren und sowas wie Reign of Fire machen!
 
Oben