Fast & Furious 5 ~ Diesel, Walker, Rock [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
The Fast and the Furious - Die 4. Fortsetzung zu einem Film, der weit weniger als andere Filme eine Fortsetzung verdient hat.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Vincent Vega
The Fast and the Furios - Original Teile und noch längere und komischere Titel!

:super: :ugly:

Ich wäre ja für: "Kristalnnnooorrrbbbeeerrrttt!" (mit genau so vielen Buchstaben! :uglylol: ).
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Ghost5000
Der aktuelle heißt Fast and Furious,also ergibt das schon sinn! :wink:

Ja schon, aber es ist doch der 5te Teil, das verwirrt ja dann nur. Und hier sucht man doch nach dem deutschen Titel, da gefällt mir Jigsaws Variante besser, mit "Neues Modell, Originalteile Teil 2" :squint:
 

Tom

New Member
Also wenn es wirklich in Europa spielen soll könnte

Fast & Furious : The old World

passen :zzz:


Deutscht es euch selber ein :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
The Fast and the Furious: 5 Runden für ein Halleluja

Das wär mal ein deutscher Titel:squint: Da müssten die Poster so langsam im Querformat genommen werden :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Film mit ganz, ganz vielen tollen Autos und einen irrisinnig langen un vor allem unnötig langem Titel Teil 5!

Passt zum Titel des 4ten Teils (also von der Länge her) :ugly:
 

Trewy

New Member
her damit ein weiterer leckerbissen,am besten könnte der schon direkt morgen anlaufen :squint: !
der vierte hat mir sehr gefallen,ist ein kauf wert,wenn er auf DVD erscheint dann sowieso !
 

Payton

Heckenschütze
Würde zu dem Ende von Teil 4 (welches ich im übrigen sehr cool fand) passen. Bin nur gespannt wen sie jetzt wieder hoch nehmen müssen. So langsam müsste Südamerika ja die Drogenbarone ausgehen.
 

Payton

Heckenschütze
Wenn die beiden wieder am Start sind werd ich den auf jeden Fall gucken. Die beiden Charaktere passen einfach wunderbar zusammen.
 
Oben