Fast & Furious 5 ~ Diesel, Walker, Rock [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Im Special steht es jedenfalls, hab ihn aber im Film nicht gesehen. Oder kommt noch eine Szene nach dem Abspann?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er sollte ja auch im Film vorkommen, aber das Sp hab ich geschrieben, bevor ich KN gesehen hab... wird noch angepasst.
 
C

Cruiser

Guest
Geil da freu ich mich aber Vin Diesel Filme guck ich gerne.
 

Kriethos

New Member
Ich geh am Donnerstag erstmal ins Kino und guck mir den 4ten Teil an nach den Kritiken von euch muss er einfach geil sein.
 

Tom

New Member
Original von ION
hab mir grad den vierten im Kino angekuckt und muss sagen wirklich mal ne gelungene Fortsetzung die bock auf mehr macht !

Also Teil 5 schnell her damit ich endlich wieder Jordana Brewster bewundern kann . :sabber:

*unterschreib*
 

Der Pirat

New Member
Jahaaa =)
Passt man auf. TFATF4 wird noch die Weltherrschaft übernehmen =)

Von mir aus kann ein 5ter gern kommen. Bin begeistert vom vierten.
Und wenn noch ein weiterer mit der aktuellen Besetzung (Diesel, Walker, Brewster) kommt bin ich dabei =)

mfg Der Pirat!
 

Dwight

Charged and Cranked
Ein 5. Teil? Warum nicht? Der 4. war meiner Meinung ein Klasse No Brainer, allerdings erhoffe ich mir weniger bzw. bessere CGI - Effekte.
 
B

batgadget

Guest
bei dem budget hätte man doch sicherlich ansehnlichere effekte hinbekommen :headscratch:
 
sind im 4 teil auch wieder soviele getunte autos so wie in teil 1-3 ,die richtig schön bunt sind? weil im trailer hab ich nichts buntes endeckt. geht der 4. teil mehr auf gangster und action ein oder mehr auf autos und rennen?
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Angels & Airwaves
geht der 4. teil mehr auf gangster und action ein oder mehr auf autos und rennen?

Eher in die Richtung, wenn du getunte und bunte Autos willst, dann schau dir lieber den 2. oder 3. nochmal an. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Und genau das hat mir auch gut gefallen. Dieses Teenie-Macho Gehabe, der ja scheinbar großer Bestandteil des 3. Teils ist, kann ich einfach nicht haben.
 
Oben