Get Rich or Die Tryin [inkl Kritik]

osirius

New Member
Das Poster sieht auf jedenfall sehr gelungen aus find ich.. Nunja was soll man zu dieser Neuigkeit sonst noch gross verlieren.. Wird bestimmt ein unterhlatsamer Film nicht mehr meiner Meinung nach.
 

Akuma

Kein Titel
Mal sehen wie sich der gute Fiftie als Schauspieler macht, aber ich da überhaupt keine Erwartungen.

Das Poster gefällt mir, nix besonderes aber gut gemacht. Mal den ersten Trailer abwarten.
 

Marauder

New Member
es gibt aber nen unterschied zwischen 50cent und eminem :

eminem hat auch so im öffentlichen leben eine interessante persönlichkeit; von fifty zb kenn ich gar nichts. nur die story halt das er früher mal 9 mal angeschossen wurde.

aber sonst? der nuschelt doch nur
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Da Zeigt sich wieder ein reicher Hip Hüpfer,wie er böse er "angeblich" in der Vergangenheit geweßen war :uglylol: ...

Nix für mich :wink:.
 

Akuma

Kein Titel
Mich haust auch nicht gerade von den Socken. Sieht reichlich unspektakulär aus. Und der Trailer war auch eher mehr schlecht als recht. In den Usa wird er sicher so an die 7 Mille schaffen, aber bei uns wird er, denke ich, ziemlich floppen.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
also 8 Mile fande ich ganz gut..aber Eminem ist mir auch sympatisch,, 50 Cent eher weniger...
 

DerPate

New Member
Gibt es eigentlich einen Film mit einem dieser hohlen Rapper in dem es nicht um Drogen geht? Bitte nennt mir einen!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von DerPate
Gibt es eigentlich einen Film mit einem dieser hohlen Rapper in dem es nicht um Drogen geht? Bitte nennt mir einen!

Nun ja, da der Film über das Leben von 50 Cent erzählt und ich glaube, er war eine Zeit lang Drogendealer, dann gehört das in den Film dazu, oder sollen sie zeigen, wie er und seine Gang-Kollegen Mini-Golf spielen? :wink:

Will Smith ist ein Rapper (auch wenn er anders ist) und in seinen Filmen geht es soweit ich weiss nie um Drogen (MIB, Independence Day, etc.).
 

DerPate

New Member
In 8Mile kommen auch Drogen vor. Und wenn es um das Leben von 1/2 Dollar geht oder wie der heißt geht, dann sollen die das gar nicht machen, so einfach.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von DerPate
In 8Mile kommen auch Drogen vor. Und wenn es um das Leben von 1/2 Dollar geht oder wie der heißt geht, dann sollen die das gar nicht machen, so einfach.

Niemand zwingt dich dazu, sich den Film anzuschauen! So einfach
 

DerPate

New Member
Hast ja recht, ich finde es einfach nur schade das menschliche Werte wie Ehre, Treue, Freundschaft von irgendwelchen Kriminiellen so in den Dreck gezogen werden und dann auch noch als besonders toll dargestellt werden. Jugendliche glauben an sowas, das ist ein echtes Problem.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von DerPate
Hast ja recht, ich finde es einfach nur schade das menschliche Werte wie Ehre, Treue, Freundschaft von irgendwelchen Kriminiellen so in den Dreck gezogen werden und dann auch noch als besonders toll dargestellt werden. Jugendliche glauben an sowas, das ist ein echtes Problem.

Ich hoffe, dass die Kriminalität dort nicht verherrlicht wird, sonst ist es echt ein Problem.
 

DerPate

New Member
Die sollten mal Arnies Leben verfilmen (aber nicht als Komödie :biggrin:) wär bestimmt witzig. Den kann aber keiner spielen
 
Oben