Daredevil ~ Ben Affleck

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt, nachdem ich mir den Film noch mal auf DVD angeschaut hab, gefällt er mir eigentlich viel mehr als damals im Kino.

Affleck ist klasse, und auch die Regie passt soweit - einzig Colin Farrell als Bullseye, und die Figur Bullseye überhaupt sind mehr als nervig. Also so ganz nachvollziehen kann ich nicht, wieso DareDevil von allen Kritikern so sehr zerrissen wurde. Ist doch solide Popcornaction mit einigen netten Szenen.

Ein zweiter wäre schon gut möglich gewesen, vor allem wenn man dann mal bessere Gegner präsentiert hätte.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich kann zu dem Film nicht viel sagen außer daß ich die DVD nach einer halben Stunde ausgemacht hab. Sowas fades hab ich mein Lebetag nicht gesehen. Normalerweise gebe ich den Filmen immer Chancen, aber der war mir einfach zu lasch. Affleck war ... naja Affleck eben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einfach nur langweiliger Käse! Habe im Laufe der Zeit dreimal versucht mir den schwachen Humbug anzutun. Es hat nicht geklappt. Einmal ist es mir sogar gelungen fast bis zum Ende durchzuhalten. Unausgegorener Langweiler mit einem typischen Ben Affleck. :flop: :flop: :flop: :flop:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@ Jigsaw

Hast du die Kinofassung oder den DC gesehen, weil dieser soll ja um Längen besser sein als die Kinofassung.
 

Marauder

New Member
mir hat der super gefallen :super: , da passte alles - effekte, action, kostüme - und der song von evanescence war auch super.

weiss gar nicht wieso da alle immer meckern..
 

Smith

Der Re-Animator
DareDevil ist ein mittelmässiger Film, aber das liegt an dem Helden und nicht an dem Film den wer will schon einen Blinden der gut springen und kämpfen kann.
Mehr hat DareDevil doch nicht zu bieten.
Ich bin mal auf die ExtendendVersion gespannt.
 
S

short

Guest
sehr wascheinlich kommt der zweite teil 2007 raus, und wenn es kommt hoffe ich das er besser wierd als teil 1 :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Alien vs. Predator
sehr wascheinlich kommt der zweite teil 2007 raus, und wenn es kommt hoffe ich das er besser wierd als teil 1 :biggrin:

Das hast du aber jetzt nur geraten oder? Warum sollte von dem Flop und dem miesen Spin-Off "Elektra" noch ein zweiter DareDevil kommen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Igitt! Tatsächlich! Da kann man ja nur hoffen, das Marvel die Rechte an dem Stoff nicht zurückbekommt. Obwohl, wenn der wirklich düsterer wird und ein richtiger Schauspieler genommen wird, könnts was werden...

Aber von 2007 steht da nichts. Da ist noch gar nichts spruchreif!
 

Smith

Der Re-Animator
Ein weiterer DareDevil Film würde mich kein bischen interessieren.
Diese Superheldenfigur ist mir einfach zu fade.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Wahrscheinlichkeit eines Elektra 2s oder DareDevil 2s liegen bei 0.

DareDevil hat Afflecks Karriere vernichtet (zu unrecht) und Elektra war nur peinlich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auch wenn ich dir nur zu gerne zustimme, das DareDevil Afflecks Karriere vernichtet hat, weil der Film ja nun wirklich grottig ist, bin ich nicht ganz deiner Meinung.l

Ben Affleck hat Ben Afflecks Karriere vernichtet. Der Mann spielt nicht wirklich Rollen, er stellt immer nur den selben Typus Mensch dar, sich selbst. Das ist einfach zu wenig um eine Karriere die stark begann(dank Matt Damon) und schnell durch eintöniges Acting und Zuschauerübersättigung(ne Zeit lang war der scheinbar in jedem Film) abflachte auf Kurs zu halten. DareDevil war da vielleicht noch das letzte Tröpfchen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So hab jetzt den DC gesehen und gebe 7/10

Das größte Manko des Films ist, dass der Hautphandlungsstrang der von daredevil der schwächste ist.
Es gibt viele Stränge alle sind gut und auf ihre Art gut (lustig usw.), aber die Szenen in der er Daredevil sind können zum beispiel von der Kampfchoreographie überhaupt nciht überzeugen auch hat man Stoff in dem Film für eine Trilogie. Ein zweiter tel wäre fast sinnlos da die persönlichen Konflikte von Daredevil gelöst sind.

Das ganze hätte besser sein können wenn man die Story auf mindestens 3teile verteilt hätte. In teil1 mehr Augenmekr auf Daredevil und dann in den weiteren teilen Elektra usw. einführen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich würde euch allen mal raten, die nur die Kinofassung gesehen ahben entweder mal den DC anzuschauen oder den Schnittbericht auf schnittberichte.com anzuschauen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gerade beim stöbern über diesen Daredevil DC gestolpert, der am 04. September erscheinen soll.

Da bei amazon leider kein Bild vorliegt und auch sonst keinerlei Details genannt werden, habe ich keinerlei Ahnung, was mich da erwarten könnte.

Hat irgendwer von euch davon gehört oder hat irgendwelche weiterführenden Informationen vorliegen?

Daredevil DC
 

Denyo

New Member
Allgemeine Infos/Details

FSK: ab 16 Jahren
Länge: 127 Minuten

Format: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
System: PAL
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, DTS Digital 5.1 in Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Türkisch

Verpackung: DigiPack
DVD´s: 2


Extras

- Tribut an den Teufel: Making of Daredevil CENTURY³ Cinedition
- 2. Audio-Kommentar von Mark Steven Johnson und Gary Foster
- 2 Bildergalerien
- žDaredevil HBO Special
- 6 Multi-Angle-Szenen
- Jennifer Garner Screen Test
- Making of
- 6 Clips
- 4 Featurettes
- 3 Trailer
- 3 Musik-Videos
- Easter Egg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wunderbar, danke! Hatte mir schon gedacht, dass du mit ein paar Infos aufwarten kannst. :smile: Scheint aber kein wirklicher Unterschied zum "alten" DC zu geben.

Aber da der DC den Film ja deutlich besser machen soll und ich diesen nicht mein Eigen nenne, werde ich wohl mal zugreifen. :biggrin:
 
Oben