Daredevil ~ Ben Affleck

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der DC macht den Film wirklich um einiges besser. Zwar hätte man sich den Handlungsstrang mit Coolio's Gerichtsverhandlung besser sparen können, aber sonst wirkt der Film insgesamt runder und passender. Das Making-Of ist übrigens sehr zu empfehlen, ist ziemlich lustig. Bullseye kam mir dieses Mal auch nicht mehr so nervig vor und Ben? Darüber müssen wir in einem anderen Topic noch mal sprechen.

Daredevil KF: 6 / 10
Daredevil DC: 7 / 10
 
V

Vegeta

Guest
Jetzt weiß ich warum ich mich solange vor dem Film gedrückt habe. DD ist zum Kotzen schlecht und hat mit Affleck wohl den unpassensten Superheldendarsteller aller Zeiten gefunden. Ihm zur Seite gestellt die nächste Riesenfehlbesetzung Jennifer Garner.

Die Action ist zu überspitzt comichaft und zu rar gesäht. Durch die Bank betrachtet ist der Film zwar fast solide aber sicher nichts was ich mir noch einmal antun werde.

Positiv war der immer coole Michael Clarke Duncan und Colin Farrell :super:

4,5/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Rewatch von Daredevil wäre doch aktuell sicher mal spaßig, oder?

Ich mein, als Vergleich zu Afflecks Batman V Superman und zum Marvel Daredevil.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Habe ich schon seit Staffel 1 der Netflix-Serie vor :ugly: Besonders der DC interessiert mich. Allerdings liegt die letzte Sichtung des Films so lange her, dass ich nicht mal sagen könnte wieso der Film einen so schlechten Ruf hat.
 
Oben