Agent Ranjid rettet die Welt ~ Kaya Yanar

j.@.c.K

Liza Saturday
Zeitweise im Fernsehen ganz amüsant, aber aus alldem noch einen Kinofilm machen? Oder noch schlimmer, gleich 3? Muss absolut nicht sein
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Rahl
Wenn einer im Filmformat was reißen kann, dann er, allein wegen den vielfältigen Figuren, aber die Gefahr, dass auch das ein Rohrkrepierer wird, ist natürlich groß. Ich bin gespannt, was er daraus macht.

kann ich so unterschreiben
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich mochte ihn früher sehr...aber als er seine eigene Sendung bekam mit seinen unzähligen Figuren, geht er mir nur noch auf den Sack. Sorry, ich brauch keinen Film mit dem. :contra:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Yanar ist mir sympathisch und früher habe ich seine Sendung hin und wieder geschaut (am besten fand ich die Figur des türkischen Vaters :squint:), aber ich habe starke Zweifel, dass es als Film funktionieren wird.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich werd ihm eine Chance geben, aber im Kino werd ich mir das wohl nicht antun, dann wohl eher auf DVD oder erst im Fernsehen. Außer der hat so gute Gags dass es mich aus den Socke haut, aber das bezweifle ich, aber ich lasse natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen :smile:
 

Bandi

New Member
Igenwie konnte ich den nie leiden.
Kino? SICHER NICHT!
DVD? Vielleicht. (Hab mir ja mal "Vollidot ausgeliehen :ugly: )
 

Licki

New Member
Ich mag ihn auch nicht. Sehe in ihn eher einen billigen Sasha Baron Cohen abklatsch. Und der erste Film den er machen wird ist bestimmt die Story des Türstehers der 1000 mal "Du kommst hier net rein" sagen wird. Quasi auf Ali G getrimmt, nur nicht annähernd so gut. Oh Mann, Oh Mann :sauer:
 

Deathrider

The Dude
Was will der denn drei mal auf der Leinwand? Seine Gags nutzen sich genauso schnell ab, wie der Kram den mario Barth präsentiert... Wobei Yanar zumindest ab und zu einen Funken Komik zu platzieren weiß, im Gegensatz zu Barth.

Unnötig.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Kaya Yanar made in Germany war ziemlich amüsant, solang er er selbst war und nicht irgendwelche Figuren ausgepackt hat. Kino muss trotzdem nicht sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Von seiner Seite:

Was ist mit Deinen Filmplänen?
Tja, da ist uns leider jemand zuvorgekommen und kommt demnächst mit einer ähnlichen Idee, die ich hatte, in die Kinos. Künstlerpech. Ich bleibe aber dran, kann nur nicht prognostizieren, wann ich mich im Zelluloid verewige.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde ihn ja echt sympathisch, aber einen Film über ihn brauche ich nicht.

Am besten finde ich seine Figur Yildirim, der seine Tochter verheiraten will. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Film heißt jetzt Agent Ranjid rettet die Welt und kommt im nächsten Jahr.
 

SethGecko420

New Member
:facepalm: Das riecht für mich schwer nach U-900.... und einer schwachen Johnny English Kopie!

War aber eh schon immer der Meinung, der Mann hätte bei Stand-Up Comedy bleiben sollen. (Wobei ich zugeben muss, dass Ranjid jetzt nicht sooooo schei*** war :ugly: )
 
Oben