Agent Ranjid rettet die Welt ~ Kaya Yanar

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Als der Trailer im Kino vor 2 Wochen lief hat der ganze Saal aufgestöhnt...Mal ehrlich Ranjid mehr als 5 Minuten am Stück ich krieg schon bei 2 Minuten eine Krise...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Deutsches Qualitätskino halt. Ich finde es gut, dass wir uns trauen, wichtige Stücke unserer Kultur auf die große Leinwand zu bringen.
Vielleicht folgen nach diesem mutigen Beispiel dann auch Kracher wie: "Kobra 11 - Der Kinofilm", "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten - die verrückte Reise in einem überholten Serienformat", oder gar "RTL präsentiert - Mitten im Leben, die Leiden des jungen Jeremy-Pascal".
Gute Nacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Entweder Nazi, Stasi, Tilli oder Stumpfi... Was anderes geht in deutschen Kinos nicht...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Entweder Nazi, Stasi, Tilli oder Stumpfi... Was anderes geht in deutschen Kinos nicht...
Hey! Du siehst hier doch prominent, dass man versucht, diesen Vorurteilen das Wasser abzugraben!

EDIT:
Nach der Klarstellung ein Post unter mir, ziehe ich meinen Einwand zurueck. :wink:
 
A

Azrael

Guest
Gehört zur Sorte der Filme die ich mir nicht mal im Alptraum anschaue. Dabei mag ich ich ihn durchaus, aber nicht in so einen Format.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Da wandere ich, nichts Böses ahnend, durchs Forum und muss auf derart üble Nachrede im Threadtitel stoßen? Dabei habe ich den Film noch nicht einmal gesehen! Ich würde bei der Bewertung mit Sicherheit mindestens bei 9,5 von 10 Honka-Honkas landen. Mein Anwalt ist eingeschaltet! :angry:
 
Oben