Morgen ihr Luschen, der Ausbilder Schmidt Film

Angus

New Member
Der Trailer ist so unnötig und lustig wie AIDS..

Müssen die jeden Mist machen? Nur weil jetzt der Barth einen Film macht, haben wohl einige das Gefühl, den gleichen Müll zu machen...ts, ts.
 

Bukowski

New Member
man man man alleine der cast verspricht ja schon, dass dies der sensationshit des Jahres wird. Scheiß auf Transformers 2 und Terminator 4!!!
 

Bandi

New Member
@delta
Nee, Tom Gerhardt find ich nicht mal so schlecht. Ich meine den aus "Verstehen sie Spass" der immer einen "Promi" trifft.
Der nervigste Teil in dieser Sendung, habs aber auch schon ne Weile nicht mehr gesehen :ugly:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Is das wieder so ne neue deutsche Welle, dass jeder Möchtegern Comedian mit seinen Sparwitzen und Abziehkalauern jetz die Kinoleinwand entert?
 

Joel.Barish

dank AF
Der gleiche Torf wie der Trailer zum Barth-Film. Gar kein Trailer. Nur Alibi-Trailer-Szenen, die nix (!), absolut gar nix vom Film zeigen sondern nur: Comedian macht einen Film. Punkt. Und diese Aufmachung, dass der vermeintliche Weltuntergang ironisch gebrochen wird durch einen etwas untypischen (Haha, Euphemismus des Tages :/) Helden, ist älter als die Polizei erlaubt. Der Trailer wird wieder permanent im Kino rattern, ohne etwas über den Film zu sagen, denn die Fans sollen ja nur wissen, dass die Type nen Film gemacht hat.
Und ich finde ja den Mario Barth schon scheiße. Aber der macht wenigstens Witze. Ich finde die unlustig, aber da kann ich wenigstens erkennen, wo Pointen usw. sind. Ausbilder Schmidt ist - ein Vollpfosten ohne Humor. Dessen Erfolg verstehe ich fast noch weniger als den vom Barth.
 
Oben