Morgen ihr Luschen, der Ausbilder Schmidt Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/9000000254a1aea/1/5/QdtkZH_n6D_9aqSPblI1eltv_y9CXk_J.jpg[/URL]

Kann dt. Kino mehr als U-900? Mehr als 1 1/2 Ritter auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde? Mehr als Männersache?

Bernhard Hoecker, Ingo Appelt, Axel Stein und Simon Gosejohann glauben ja!! Sie sind sogar fest davon überzeugt, und ihr werdet es auch sein, nach diesem bombastischen Endtrailer aller Trailer: Ausbilder Schmidt, der Trailer

Unlustiges Witzvakuum oder verkanntes Genie?
 
W

Wurzelgnom

Guest
wieso hab ich kurz gedacht dass dort "unlustiges wurzelgnom oder verkanntes genie" steht?

notiz an mich: news die dich nicht interessieren trotzdem durchlesen statt sie zu überfliegen


ansonsten zum topic: können die ganzen comedians mal aufhören unlustige filme zu drehn? bald kommt dann sicher noch: "Nicht noch ein Comedyfilm" raus
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Wurzelgnom

[...]

ansonsten zum topic: können die ganzen comedians mal aufhören unlustige filme zu drehn?[ ...]

Bin genau deiner Meinung. Vllt sollten wir ne Petition starten :ugly: . Selten so einen unlustigen Teaser gesehen :/
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Vincent Vega
Vllt sollten wir ne Petition starten :ugly: /


bin dabei :super:

jetzt brauchen wir nur noch nen tollen schlagkräftigen namen für die petition


Comedys ohne Comedians



oder so
 

Progress

New Member
Sanfte Grüsse,

scheinbar gibt es für diese Filme ja nen Markt, sonst würden sie nicht produziert! Ist halt so wie mit der Bildzeitung, angeblich liest sie keiner, aber die Auflage liegt bei Millionen...
 

Pippen

Well-Known Member
Original von Becks303
Original von TheGreatGonzo
Colien Fernandes? Bäh.
:headscratch:
Aber geil isse! :wink:
Weiss noch nich was ich vom Film halten soll aber ins Kino treibst mich da sicher nich

Mag ich auch leiden, aber wie?!
Zu Ausbilder Schmidt, wie auch zum Film:

Ein absoluter Scheiß :puke

Die blinden Comedians sollen sich mal lieber auf Quatsch Comedy Club oder ihre tolle Beweihräucherung mit Ihrem Comedypreis, der gefühlte 5 mal im Jahr verliehen wird, konzentrieren.
Wird weder im Kino, noch auf DVD geguckt. Und ich hoffe ich kann dem Film auch im Free-TV aus dem Wege gehen....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Boah, das ist ja ein Widerspruch in sich: ein unlustige Lachnummer. :uglygaga:

Original von Pippen
...oder ihre tolle Beweihräucherung mit Ihrem Comedypreis, der gefühlte 5 mal im Jahr verliehen wird...
Eine noch schlimmere Selbstbeweihräucherung ist "Witzig ist witzig". :headbash:
 
S

SlyFan

Guest
Oh nein..als Stand Comedian gerne,aber der nu auch noch in nem Film.. :no:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ach ne, den konnte ich nie leiden.
Jetzt machen aber wirklich viele deutsche Komiker einen Film :-/
Ich will höchstens noch einen Otto-Film :smile: (aber einen reinen Otto-Film, keinen 7-Zwere-Film!)

Zu diesem Machwerk fällt mirnur ein Smiley ein: :contra:
 

Bandi

New Member
Ausbilder Schmidt nervt mich ja schon im TV tierrisch.
Also wer zahlt den bitte dafür DEN im Kino zu sehen :headscratch:

MADDIN Schneider soll nen Film drehen, den find ich wenigstens ansatzweise lustig
 
J

jeremybentham

Guest
Ich habe den Trailer nicht gesehen und urteile trotzdem darüber!

WIE SCHLECHT IS DAS DENN BITTE?!?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich find den Schmidt als Comedian schon unlustig schlecht. Einen ganzen Film mit dem würd ich nicht aushalten. Als Krönung des ganzen spielt auch noch Axel Stein mit, der mich auch noch nie zum lachen gebracht hat. Der spielt einfach zu gekünzelt, da kommt kein Witz natürlich rüber. Langweilig!
 
Oben