10 Dinge, die ich an dir hasse ~ Ledger

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/5177NW68N3L._SS500_.jpg

Auf Drängen einer Freundin von mir hab ich mir neulich mal den hier angesehen, der als einer der Teenfilme der 90er gilt. Ledger spielt darin eine raue Socke, die sich im Auftrag eines jungen Joseph Gordon-Levitt an Julia Stiles ranmachen soll.

Ist ganz amüsant, aber was mich am meisten überrascht ist dass man sich Ledger (mit lockigen langen Haaren) sofort in der Rolle des Jokers vorstellen kann. Wer auch immer hier für die Besetzung verantwortlich war, hat mit Sicherheit diesen Film gesehen und sich gesagt - das ist er.
 

Thomas

ehemals Thomas
Klasse Film. Schon vor Ledgers viel zu frühem Tod einer meiner Lieblingsfilme gewesen.
Habs aber bisher immer versäumt mir die DVD zuzulegen. :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Genau, der Caster von TDK hat sich den Film angesehen, Ledger als smarten gutaussehnden Teenieschwarm gesehen und sich gesagt "Das wird mein Joker" :uglygaga:
 
A

Arielle86

Guest
Einsame spitze der Film. Da ist mir Ledger eigentlich das erste mal so richtig aufgefallen, obwohl ich den Film erst nach einigen seiner großen Hits wie "Ritter aus Leidenschaft" etc. gesehen hab.

Tolle Julia Stiles.

Ich find die Szene am Besten auf der Schaukel und anschließend seinen Song zur Versöhnung...
 

Bandi

New Member
Gestern mal wieder gesehen und ich find den Film einfach nur klasse.
Hab ganz vergessen wie klasse Heath Ledger in dem Film ist.
Und Julia Stiles spielt auch verdammt gut

9/10 Dinge, die ich an dir hasse.
 
Oben