Buffy, die Vampirjägerin - Der Film ~ Sarah Michelle Gellar

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Als Mutter? :wow:

Exzellent, für die Idee braucht man schon ein paar Bierchen.

Ne, die Serie und der Stoff haben ausgedient. Vielleicht würde es Sinn machen, wenn sie eine rigorose Veränderung überlegen. Aber ob das dann die Fans sehen wollen?

Das lassen wir mal lieber.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Als Mutter? Bin ich ja gespannt, wer der Vater sein soll...

Aber ich hab die Serie eigentlich nie regelmäßig gesehen und hab von daher keine Ahnung, wer mit wem und wer was kann usw.

Denke mal, das ist wirklich nur was für Leute, die Fans der
Serie waren. Die freut es sicher, daher: warum nicht?
 

Scofield

Fringe Division
Naja war Riesen Buffy Fan damals wie auch Angel Fan , aber nun zig Jahre nach der letzten Staffel halte ich ein Film doch relativ für unsinnig.

Aber wenn er kommt schon bitte mit Spike :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
6 Jahre seit dem Ende der Serie.......von mir aus kann da jetzt nochmal ein Film kommen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab Buffy immer gerne gesehen, aber ob ein Film jetzt noch fruchten wird? Da hat sie mit Blade 1 + 2 und der Underworld Reihe aber ordentlich zu kämpfen. Die haben das Vampirkino für mich noch mal ordentlich gerockt. Ob es mit der relativ altmodischen Art (Weihwasser, Holzpflock etc.) von Buffy funktioniert bleibt abzuwarten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Man muss aber sagen, dass Willow es als Schauspieler einigermaßen geschafft hat. :bye:

Einen Film brauche ich nicht :bye:
 

DarkPOP

New Member
Ich wäre absolut für einen Film. Ich bin total süchtig nach Buffy. Muss mir sogar die 8 Staffel kaufen. :ugly:

Hoffentlich dann aber mit vielen alten Charaktere. Ohne Willow und Xander geht ja wohl gar nicht.
Ich denke, der Film würde wahrscheinlich auch nicht floppen, da Buffy auch noch heute eine riesige Fangemeinde hat und gerade sowieo diese Vampirfilme in Mode sind. Solange es nicht so ein holes Twillight wird :uglygaga:
 

Joel.Barish

dank AF
In früher Jugend habe ich Buffy geliebt und ich habe auch tapfer bis zum Schluss durchgehalten, wo man doch langsam deutlich merkte, dass hier die Luft raus war. Buffy war zu oft gestorben, andauernd wieder Dark-Willow, die Liebeleien mit Spike und so richtig anfreunden konnte ich mich mit Dawn auch nie. Dazu ging Giles stiften und Anya und Xander (meine Lieblinge) traten auf der Stelle. Jetzt, einige Jahre später, einen Kinofilm machen zu wollen, klingt tatsächlich wie der letzte Strohhalm für alle Beteiligten, von denen tatsächlich Alyson Hannigan aktuell am ehesten Erfolg hat.
Ich weiß nicht, vielleicht könnte das sogar klappen, aber ich brauche das ehrlich gesagt nicht und das Serienfinale war, wenn ich mich recht erinnere, ja auch recht eindeutig. Zumindest bezweifle ich, dass diese Mutter-Story für einen Kinofilm reicht. Hm...
 
V

vlad

Guest
Naja das Staffelfinale, war ja aber nicht das Serienfinale :wink:
Joss Whedon führt die Geschichte relativ erfolgreich in Comicform weiter.
BTW: Film brauch ich nicht
 

Licki

New Member
Die hat doch einen an der Waffel. Zuerst krallt sie sich die Lizenz an American McGee's Alice und dann lässt sie diese links liegen um einen Buffy Film zu machen. Aargh! :headbash:
 
Die Serie hat man schauen können, wenn einem langweilig war, obwohl die Dämonen und das ganze für mich billig ausgesehen hat. Symphatisch ist sie mir nicht gerade und einen Film will ich eigentlich auch nicht.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Würd ich mir angucken auch wenn ich die Serie nicht zu meinen absoluten Favs gehört, aber Gellar is einfach nur :sabber:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
:pro:

@Jig:

Angel landete im vierten The Crow)
Aber hast schon mitbekommen das "Angel" ne Hauptrolle in der recht erfolgreichen Serie "Bones" hat? Also für ihn läuft es schon recht gut. Und für Hanningan (Willow) läufts ja auch recht ordentlich.
 

Cassandra

Miezekatze
Also Buffy hab ich immer gerne geguckt, und würde mich über einen Film freuen.
Nur weil ihre letzten Filme Flops waren, heißt das ja nicht das Buffy floppen muss.

Ich denke wenn man die Sache richtig anpackt, dann könnte schon was tollen draus werden.

Vor allem Stoff hat man finde ich immer noch genug, obwohl ich jetzt die Staffeln nicht alle gesehen hab.
 
W

Wurzelgnom

Guest
meinetwegen staffel 8 (aka comic) als film umfunktionieren (mit ein paar änderungen... dawns rolle zum beispiel :headbash: )

und dann bitte nen finale mit angel zusammen, anschließend an das finale der angel serie :sabber:
 
Oben