Buffy, die Vampirjägerin - Der Film ~ Sarah Michelle Gellar

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sidae
Würde ich mir auch ansehen, aber wie schon in einem älteren Thread zu dem Thema gepostet wurde...

Ist die Welt in Angel nicht untergegangen?

Da das Ende von Angel eher ein offenes ist (so seh ich das zumindestens), muss man deine Frage wohl mit "vielleicht" beantworten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Zum Comic
Im Prinzip geht es darum, dass die Gang Sunnydale verlässt, richtung Europa. Xander macht in Schottland nen neues Jägerinnenhauptquartier auf, buffy ist in italien und sowas.
Naja und Dawn ist frustiert und schläft mit nem komischen Wesen, wodurch sie sich dauerhaft in einen Riesen verwandelt...
ich hab die comics nicht wirklich gelesen sondern nur die zusammenfassungen auf wiki, aber das ist alles ziemlich crazy :squint:

Zum Angel Finale
im prinzip wird dort ein höllentor geöffnet und tausende dömonen und drachen kommen nach los angeles bzw auf die welt. angel und co machen sich bereit für den kampf... der aber vermutlich auf grund ihrer unterzahl eher mies ausgehen würde.
Ich fänds cool wenn der Film hier ansetzen würde, wie auch immer. Ein letzter epischer Kampf gegen Dämonen und Drachen und so:squint:
 

MamoChan

Well-Known Member
Inzwischen ist übrigens auch die 6. Staffel von Angel in Comicform herausgekommen ähnlich wie bei Buffy. :wink:
 

DarkPOP

New Member
Die Angel-Comics mag ich nicht. Die Buffy Comics sind wirklich gut gemacht, gute Zeichung und eine ordentliche Story und es sogar spannend. Ich finde sie wirklich gut. Die Charaktere sind sogar erkennbar :ugly:
Aber am besten sind die Coverzeichnungen, wunderschön.

Und Buffy im Kino => Dieses Mal wird es bestimmt ein Erfolg, aber nur wenn die ganze Partie mitmacht. Aber Alyson Hannigan und Sarah - Die können sich doch gar nicht mehr oder?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die sollen es einfach lassen. Whedon braucht Geld okay aber er soll mal en Law of Order oder ein CSI drehen dann hat sich das auch wieder...Soll nicht rumheulen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird Buffy-Fans freuen: Buffy, die Vampirjägerin kommt endlich wieder offiziell ins Kino. Das bestätigten jetzt die Lizenzinhaber, die nach 6 Jahren TV-Abwesenheit endlich wieder Leben in die Figur bringen wollen. - chud.com

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d00000008c7da55/1/185/Z3Sys4AY6T-zCVt5VncTpRrMQaolYIo3.jpg[/URL]

Warte, da gibt's einen Haken - der Film hat nichts mit Sarah Michelle Gellar zu tun, und auch nichts mit Serienchef Joss Whedon, Seth Green, James Marsters, David Boreneaz oder Michelle Trachtenberg.

:headbash:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2d00000008c7daf8/1/74/wH5ULibv1D-id4V5BwvpoE5f5bdXWUNs.jpg[/URL]

Richtig, denn es basiert auf dem Film (!), der wiederum Vorbild für die äußerst beliebte Serie war. Kristy Swanson wird aber auch nicht zurückkehren, denn der neue Film wird ein Remake des allgemeinen Themas, d.h. mit komplett neuer Buffy.

Ist doch gepflockt, wenn man sich überlegt, wie beliebt die alte Buffy war. Und dass, obwohl sie und James Marsters sofort für einen Kinofilm zu haben wären.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Richtig, denn es basiert auf dem Film (!), der wiederum Vorbild für die äußerst beliebte Serie war.
[...]

:omg: Sind die Leute denn des Wahnsinns? Dass aus diesem Film überhaupt eine solch beliebte Serie erwachsen ist, grenzt ja geradezu an ein Wunder und nun denkt man wirklich daran, an diesen Film anzuknüpfen? Da wäre es mir doch deutlich lieber, wenn man den Sargdeckel endgültig schließen würde und nicht versucht, die Franchise künstlich am Leben zu erhalten.
 

Pippen

Well-Known Member
Das braucht kein Mensch.
Als wenn der Tag nicht schon schlimm genug wäre...

Die sollen sich mal alle gehackt legen, ohne die Serienbesetzung? Und dann auch noch remake des alten, wie ich finde, grauenhaft schlechten Film?

Nein Danke.
 

mk1337

New Member
Buffy ohne Gellar. Ich prophezeie jetzt schon einen Totalflop, der es bei uns höchstens nur zu nem DVD-Release bringen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
[...]
Den richtigen Film mit Kristy Swanson hab ich damals als Kind geliebt
[...]

Und hast du den Film seitdem nochmal gesehen? Der Swanson-Buffy hatte für mich damals einen gewissen trashigen Charme, aber nachdem ich ihn letztes Jahr (oder war es gar dieses Jahr?) nochmal gesehen habe, bleibt eigentlich nur noch Trash übrig, mit einer kleinen Prise Charme.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kristy Swanson :sabber:

Moment, was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja:

Ein Buffy Film MIT den Leuten aus der Serie wäre schon ein gewisses finanzielles Risiko, wenn man ihn ins Kino bringen will (oder glaubt ihr, dass außer den Fans - und selbst von denen inzwischen wohl auch längst nicht mehr alle - allzuviele Leute dafür ins Kino gehen würden?).

Aber weder Wheedon noch Swanson oder Gellar? Und auch sonst keiner aus der Serie? Dann können die das doch gleich dtD rausbringen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich muss wirklich überlegen ob ich den Film geguckt habe... :headscratch:

Wenn Buffy ins Kino kommt dann bitte mit SMG und Anhang. Alles andere schreit nach Flop. Buffy würde zwar auch nicht unbedingt die Kinokassen sprengen aber eine gewisse Fanmenge ist auch nach all den Jahren noch vorhanden und das würde sich durchaus lohnen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Alessa
Ich muss wirklich überlegen ob ich den Film geguckt habe... :headscratch:

Wenn Buffy ins Kino kommt dann bitte mit SMG und Anhang. Alles andere schreit nach Flop. Buffy würde zwar auch nicht unbedingt die Kinokassen sprengen aber eine gewisse Fanmenge ist auch nach all den Jahren noch vorhanden und das würde sich durchaus lohnen.

Jep und Angel und Spike müssten dabei sein.
Denn Joss Whedon könnte den Film echt gut nutzen auch Angel einen würdigen Abschluss zu geben.

War ja damals sehr offenes Ende
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einen neuen Buffyfilm würde ich mir auch mit der Originalbesetzung nicht ansehen, naja... vielleicht auf DVD.

Den neuen Film ohne die bekannten Darsteller zu drehen und den auch noch auf dem völlig hirnlosen Vollflopp von Kinofilm basieren zu lassen ist ja absolut lächerlich. Aber was solls. Der Film ist schon älter als 10 Jahre, da wirds doch Zeit für einen NEUSTART! :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Einen neuen Buffyfilm würde ich mir auch mit der Originalbesetzung nicht ansehen, naja... vielleicht auf DVD.

Den neuen Film ohne die bekannten Darsteller zu drehen und den auch noch auf dem völlig hirnlosen Vollflopp von Kinofilm basieren zu lassen ist ja absolut lächerlich. Aber was solls. Der Film ist schon älter als 10 Jahre, da wirds doch Zeit für einen NEUSTART! :ugly:

Ohh ja mit Megan Fox als Buffy :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich will die Original Buffy Besetzung, ich kann mir sogar vorstellen das dieser Film nicht der Totale Flop werden kann. Wenn man ihn mit Top Neuschauspielern besetzt. Aber ich würde trotzdem lieber die Serien Besetzung sehen.

Was ich gar nicht verstehen kann ist das man den auf diesem Schrottigem 90er Jahre film basieren lassen will. Als ob Buffy nicht genug Themen hätte. Warum immer wieder diese Neustarts/Remakes.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Cassandra
Ich will die Original Buffy Besetzung, ich kann mir sogar vorstellen das dieser Film nicht der Totale Flop werden kann. Wenn man ihn mit Top Neuschauspielern besetzt. Aber ich würde trotzdem lieber die Serien Besetzung sehen.

Was ich gar nicht verstehen kann ist das man den auf diesem Schrottigem 90er Jahre film basieren lassen will. Als ob Buffy nicht genug Themen hätte. Warum immer wieder diese Neustarts/Remakes.

Ja also mir wäre die Stammcast auch lieber. Alleine weil Joss Whedon gezeigt hat das es wirklich klappt.

Serenity war auch wirklich große Klasse. Und das ist ein Kinofilm mit kompletter Serien Besatzung
 
Oben