Terminator 5: Genisys [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG Kritik: Terminator Genisys (Jay)

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/vorschaulogo1.jpg

Terminator 4 kommt schon in ein paar Monaten, aber Terminator 5 (der zweite von insgesamt drei geplanten neuen) wird wahrscheinlich schon 2010 hinterher kommen.

Die Producer haben jetzt verkündet, dass sie bereits mit der Vorbereitung für T5 begonnen haben und sich sehr siegessicher sind, dass T4 viel Geld macht. Joseph McGinty soll eventuell auch beim nächsten Teil Regie führen. - variety

Bale (Connor), Bonham-Carter, Worthington (Marcus) und Yelchin (Reese) sind diejenigen, die sich schon für alle 3 verpflichtet haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei T4 habe ich bisher ein gutes Gefühl, daher freue ich mich schon auf den fünften. Je früher desto besser :super:
 

wilwood

New Member
Original von Jigsaw
Bale (Connor), Bonham-Carter, Worthington (Marcus) und Yelchin (Reese) sind diejenigen, die sich schon für alle 3 verpflichtet haben.

das bedeutet dann wohl, dass wir keinen cameo von michael biehn als reese sehen werden :heul: manno
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Tyler Durden
Bei T4 habe ich bisher ein gutes Gefühl, daher freue ich mich schon auf den fünften. Je früher desto besser :super:

So isses! Alles was man von T4 bisher gesehen hat, hat schonmal besser als Teil 3 ausgesehen - ok, ist auch nicht soooo schwer :wink:
Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht...
 

JosephWilliam

New Member
T4 wird natürlich auf jeden Fall geschaut.

Alles, was man bisher zu sehen bekam sah sehr gut aus und deshalb kann T5 dann ruhig auch relativ zügig hinterher kommen. Intelligent ist das auch bzgl. Sam Worthington...spätestens nämlich nach AVATAR wird er ein Superstar sein...und das dürfte T5 sicherlich förderlich sein. :wink:

Für Bale wird es dann halt nur eng mit BATMAN 3 - so kurz zwischendurch wird er den kaum machen können.

Und wie ist das dann mit T6? 4 und 5 kommen innerhalb eines Jahres und auf den letzten müssen wir dann 2 oder 3 Jahre warten oder wie?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da T4 ein Erfolg wird, ist es kein Wunder das die schon weiter planen. Hoffe nur, dass das nicht nach hinten los geht.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von batgadget
dann d�rfte es f�r TDK 2 doch irgendwie knapp werden.


stimmt das wäre auch scheiße wenn wir dadurch auf den neuen Batman länger warten müßten
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Freut mich das jetzt eine Reihe kommt, die in der Zukunft spielt. Ich hab aber noch meine Bedenken zu Salvation.

DER REGISSUER!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die beiden ersten Filme von James Cameron sind große Klasse. Der dritte Teil von Mostrow ist ein guter Unterhaltungsfilm, aber irgendwie ein richtiger Terminator-Film mehr. Tja und der Regissuer von 3 Engel für Charilie 1+2 sind ja auch nicht gerade die bomben Filme. Aber vielleicht schafft er es doch mich zu beeindrucken. Wie gesagt...ich habe da meine Bedenken. Wie würdest du dich fühlen, wenn McG eine Realverfilmung von Evanglion machen würde...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Solid FoX
Die beiden ersten Filme von James Cameron sind große Klasse. Der dritte Teil von Mostrow ist ein guter Unterhaltungsfilm, aber irgendwie ein richtiger Terminator-Film mehr. Tja und der Regissuer von 3 Engel für Charilie 1+2 sind ja auch nicht gerade die bomben Filme. Aber vielleicht schafft er es doch mich zu beeindrucken. Wie gesagt...ich habe da meine Bedenken. Wie würdest du dich fühlen, wenn McG eine Realverfilmung von Evanglion machen würde...

Ich hab Teil 3 am Wochenende erst mal wieder reingeschoben. Und ich find den nich schlecht, aber schlechter als das kann es echt nicht werden.

Und ich frag mich ECHT, was alle gegen 3 Engel für Charlie haben... Teil 2 war mir vllt auch etwas zuviel, aber Teil 1 is handwerklich einfach top gemacht, hat reichlich richtig gut choreographierte Action, n richtig geilen Soundtrack, der einfach passt, für die verhältnisse ne gute Story und auch wenn das natürlich Geschmackssache is, richtig guten Humor. Alleine al Bosley (soooo geil, Bill Murray) sich ne Knarre auch Wachs knabbert :ugly: ...

3 Engel für Charlie is genau das geworden, was er sein sollte. Ein toller Popcornfilm.

Es tut immer jeder so, als ob er die übelsten Ansprüche hat, feiert sich aber bei Transformers n Arsch ab. Ich raff das nich. Echt. Selbst We Are Marshall hat ne Menge Fans. Der mag patriotisch sein, is aber trotzdem gut gemacht und nu echt alles andere als n Scheiss Film.

Ich glaub vielen fehlt einfach nur n bissl Objektivität... einfach nachquatschen, was die anderen sagen und bloss keine eigene Meinung sagen. McG mag n kleiner MTV-Quergeist sein, aber er versteht was von dem, was er macht...

Und wenn man die Trailer sieht, kann der nur besser als Teil 3 werden. Ob das ein Kracher wie Teil 2 wird, wag ich realistisch zu bezweifeln... aber das geht ja auch kaum. Aber solche bekloppten Witze wie bei T3 erwarte ich nicht. Warum auch, die passen nicht ins Szenario.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
@quad
Denke nicht von mir das ich den Regissuer nicht toll finde. McG ist ein MTv-Junk und mit 3 Engel für Charlie hat er ein super Popcornfilm gemacht. Das Ding ist nur, wenn jemand gute Popcornfilme macht und danach sowas wie Terminator macht, da kommen eben bei mir die Bedenken. Ich lass mich auch gerne überraschen von ihm. Viele haben bei dem Film jetzt hohe Erwartungen und meine Erwartungen sind sehr gering, eben wegen den Regisseuer. Vielleicht bin ich denn der...der den Film klasse findet.

Original von Garret
Jetzt hört mal auf hier Transformers nieder zu machen

GENAU! :sauer: :ugly:
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Solid FoX
@quad
Denke nicht von mir das ich den Regissuer nicht toll finde. McG ist ein MTv-Junk und mit 3 Engel für Charlie hat er ein super Popcornfilm gemacht. Das Ding ist nur, wenn jemand gute Popcornfilme macht und danach sowas wie Terminator macht, da kommen eben bei mir die Bedenken.

Vielleicht ist es aber auch gut wenn jemand neu in dem Genre ist. Der wird sich die alten Filme viel genauer ansehen und versuchen alles richtig zu machen, gerade weil es ihm die Terminator Fans nicht zutrauen.
Hoffentlich irre ich damit nicht ...:-/
 
Oben