Terminator 5: Genisys [Kritik]

S

ShadowGhost

Guest
Jetzt kapier ich gar nichts mehr,der wisssenschaftler von dem der Terminator sein aussehen hat,ist ja in der Gegenwart von T3,also 2003 ? Ich dachte der Wissenschatler wäre im jahr 2029 bzw 2018 oder so und wird von Skynet gezwungen Terminatoren mitzu entwickeln,von dem die dann dsessen aussehen bekommen.So wie bei Robert Patrick,der soll auch ein wissenschaftler sein,der im jahr 2029 von Skynet gezwungen wird den T1000 mitzu entwickeln,von dem der T1000 dann sein aussehen hat.Auserdem sieht man in der rausgeschnittenen szene einen Terminator Torso neben dem Schwazenegger-Wissenschaftler.Auch noch ein T800 Modell.Wie geht das denn ??? Sind die Terminatoren von Skynet nicht erst NACH der Apokalyptischen Zerstörung entwickelt und gebaut worden ? oder da fällt mir gerade ein ob das jetzt an der veränderten Zukunft liegt.aber das past irendwie nicht,wie kann es in T3 schon einen Torso von einem T800 geben,wenn es eine szene in T4 gibt,in der jemand zu John Connor sagt,nachdem sie in die Terminator Fabrik eingebrochen sind,"das sind die T800 Modelle die gerade gebaut werden,genauso wie du vorausgesagt hast".Also wie kann es in T3 "2003" schon so einen geben,wenn die erst in T4 "2018" erst gebaut werden ? vergisst man jetzt diese szene,ist alles wieder in Ordnung.Gut das man diese szene nicht verwendet hat.
Original von Maxwell89
2011 ..

Im Prinzip kann Sony doch die Rechte kaufen und dann drehen se einen abschließenden riesigen 5. Teil :wink:

Ein abschliesßender 5 teil reicht mir nicht aus.Ich wartete jetzt 25 jahre auf einen film,der die Ereignisse von Kyle Reese beschriebenen Zukunft zeigt und dann kommt diesr endtäuschende 4 teil.Es gibt erstens zu viele ungezeigte ereignisse,die kann man in einem film nicht unterbringen,da müsste man mehrere teile machen.Und zweitens war der 4 teil so endtäuschend "5 und 6 werden auch nicht besser" ,dann sollen sie wenigstens bis T9 erweitern,damit ich dann wenigstens was zu kucken hab.Aber ich hoffe das ner nächste 2010 kommt und nicht irgendwann 2015.Zwischen T3 und T4 ist jetzt schon genug Zeit vergangen,das muss zwischen T4 und T5 nicht auch so sein.Sonst vergeht mir bei T7 irgendwann die Lust filme zu kucken,wenn ich 70 geworden bin.Da muss jetzt jedes jahr ein film kommen um diese Geschichte endlich abzuschliesen oder wie lang soll sich das noch hinziehen.
 
M

Maxwell89

Guest
Was würdet ihr euch denn eigentlich so von einem 5. Terminator erhoffen bzw. erwarten damit dieser ein Erfolg wird? :smile:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Maxwell89
Was würdet ihr euch denn eigentlich so von einem 5. Terminator erhoffen bzw. erwarten damit dieser ein Erfolg wird? :smile:

Er soll gut sein ! :omg:

Nee im ernst. Teil 4 hatte meine meinung nach das problem das alles zu lieblos gestaltet war. Atmosphäre hat echt gestimmt aber es fehlte dem Film einfach an Seele
 
M

Maxwell89

Guest
Was hätte man denn beim 4. noch reinhauen sollen bezüglich der Seele? :squint: Vllt wäre es ja vom Studio keine schlechte Idee gewesen auf Bale zu verzichten und das Ursprungsscript zu nehmen .. aber da hat glaub ich keiner ne Ahnung wie das aussah:wink:
 

wilwood

New Member
doch: im ursprünglichen script war john connor nur eine randfigur, die nur kurz ganz zum schluss vorkam.. die hauptfiguren waren hier kyle & marcus

bale sollte ja zuerst marcus spielen, wollte aber den part von connor.. also hat man das drehbuch umgeschrieben, sodass connor mehr screentime bekommt :wink:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Gibts eigentlich schon was neues im Bezug auf die Terminator Rechte? Die sollten doch eigentlich im November versteigert werden oder nicht? :headscratch:
 
M

Maxwell89

Guest
Ne, irgendwie leider nicht :sad: Ich hoffe immernoch auf Sony als Käufer, die holen dann Bay als Regisseur dann besteht der 5. Teile nur aus Explosionen :uglylol:
Nein,Spaß beiseite :tongue: Das bezieht sich nur auf das mit Bay, Sony soll ruhig Terminator kaufen die können aus der Marke 100% noch richtig was rauskitzeln :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Original von ShadowGhost
Jetzt kapier ich gar nichts mehr,der wisssenschaftler von dem der Terminator sein aussehen hat,ist ja in der Gegenwart von T3,also 2003 ? Ich dachte der Wissenschatler wäre im jahr 2029 bzw 2018 oder so und wird von Skynet gezwungen Terminatoren mitzu entwickeln,von dem die dann dsessen aussehen bekommen.So wie bei Robert Patrick,der soll auch ein wissenschaftler sein,der im jahr 2029 von Skynet gezwungen wird den T1000 mitzu entwickeln,von dem der T1000 dann sein aussehen hat.Auserdem sieht man in der rausgeschnittenen szene einen Terminator Torso neben dem Schwazenegger-Wissenschaftler.Auch noch ein T800 Modell.Wie geht das denn ??? Sind die Terminatoren von Skynet nicht erst NACH der Apokalyptischen Zerstörung entwickelt und gebaut worden ? oder da fällt mir gerade ein ob das jetzt an der veränderten Zukunft liegt.aber das past irendwie nicht,wie kann es in T3 schon einen Torso von einem T800 geben,wenn es eine szene in T4 gibt,in der jemand zu John Connor sagt,nachdem sie in die Terminator Fabrik eingebrochen sind,"das sind die T800 Modelle die gerade gebaut werden,genauso wie du vorausgesagt hast".Also wie kann es in T3 "2003" schon so einen geben,wenn die erst in T4 "2018" erst gebaut werden ? vergisst man jetzt diese szene,ist alles wieder in Ordnung.Gut das man diese szene nicht verwendet hat.
Original von Maxwell89
2011 ..

Im Prinzip kann Sony doch die Rechte kaufen und dann drehen se einen abschließenden riesigen 5. Teil :wink:

Ein abschliesßender 5 teil reicht mir nicht aus.Ich wartete jetzt 25 jahre auf einen film,der die Ereignisse von Kyle Reese beschriebenen Zukunft zeigt und dann kommt diesr endtäuschende 4 teil.Es gibt erstens zu viele ungezeigte ereignisse,die kann man in einem film nicht unterbringen,da müsste man mehrere teile machen.Und zweitens war der 4 teil so endtäuschend "5 und 6 werden auch nicht besser" ,dann sollen sie wenigstens bis T9 erweitern,damit ich dann wenigstens was zu kucken hab.Aber ich hoffe das ner nächste 2010 kommt und nicht irgendwann 2015.Zwischen T3 und T4 ist jetzt schon genug Zeit vergangen,das muss zwischen T4 und T5 nicht auch so sein.Sonst vergeht mir bei T7 irgendwann die Lust filme zu kucken,wenn ich 70 geworden bin.Da muss jetzt jedes jahr ein film kommen um diese Geschichte endlich abzuschliesen oder wie lang soll sich das noch hinziehen.

Genau deshalb ist T3 was die Continuity angeht so schlecht. Die Szenen sind zwar geschnitten, aber auch im Kino Cut sind ganz am Rand bereits T 800 Modelle zu sehen. Was natürlich von der Timeline her keinen Sinn ergibt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei Conan bin ich eigentlich recht froh, dass sie sich nicht lange mit seiner Kindheit oder Jugend befassen wollen. Ist nun Mal kein Drama, bei dem die Charakterentwicklung von großer Bedeutung wäre. Sie können ja am Anfang kurz auf das eine oder andere prägende Ereignis aus seiner Kindheit eingehen, bevor sie ihn als erwachsenen Krieger zeigen, wie wir ihn kennen.
Oder zwischendurch Rückblenden einbauen.

Und Frank Miller soll sich am liebsten nur auf Sin City 2 konzentrieren, da ich eine Fortsetzung von 300 für ziemlich unsinnig halte.
 
M

Master Chief

Guest
Hoffentlich kommt Sin City 2 mal in die Gänge- das wäre der Hammer.

Und über einen zweiten Teil von 300 würde ich mich wahnsinnig freuen.
Kann von dem Stoff einfach nicht genug bekommen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Pah, kein Mensch braucht Sin City oder 300 2, wenn dann The Spirit 2 und zwar zackig.

...

Ok, Sin City 2 wär auch nicht schlecht.
 
M

Master Chief

Guest
Wenn ich so drüber nachdenke...
Ist plausibel was du sagtst :wink:
Ich will nen neuen The Spirit!!!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Über einen neuen The Spirit würde ich mich auch freuen, aber wenn denn bitte näher an die Comic's (also nicht dieses Sin City Look).
 

Angus

New Member
Original von TheGreatGonzo
[...]wenn dann The Spirit 2 und zwar zackig.

[...]
Das würde ich sogar sehr begrüssen und den würde ich mir bestimmt im Kino ansehen. Aber wahrscheinlich wird der nicht mehr realisiert da er ja (unberechtigt!!) herbe gefloppt ist.
Auf Sin City 2 würde ich mich am meisten freuen.
300 Teil 2 wäre ebenfalls nett.
 

serd

Well-Known Member
@Terminator

auch wenn mir Salvation gefallen hat, bin ich mir nicht sicher ob ich noch einen weiteren will, deshalb wart ich mal ab was da geschiet.

@ Max Steel

ja kenn ich, der war doch braunhaarig und blau-äugig, aber ist mir eh egal und mit dem Twilight Typ sogar noch mehr

@ Conan

hoffentlich halten sie sich mehr an Howard, bei diesem ist Conan zwar wild und stark, jedoch keinesfalls einfalltig und dumm.
Wäre sicher interessanter als ein Remake des Schwarzeneger Conans

@ Sinn City und 300 Teil 2

bei beiden hoffe ich dass nie ein zweiter Teil erscheint, niemals. Auch wenn ich beide grandios finde, haben beide einen Grosteil ihrer Faszination aus ihren Looks. Und wenn ich nun noch mehr Sachen in diesem Look mache, verringert sich das spezielle und einzigartige der einzelnen Filme.

Beispiel( wenn auch arg blöd und vereinfacht): wenn ich neben die Mona Lisa ne zweite hänge, die genau gleich gemalt ist und fast das gleiche zeigt, würde die erste nicht mehr so einzigartig sein.
 

blacksun

Keyser Soze
ich will einen guten ConanFilm.

"Regie führt der Deutsche Marcus Nispel (Freitag der 13te 2009, The Texas Chainsaw Massacre 2003)."

ist das gut oder schlecht?
 
Oben