Terminator 5: Genisys [Kritik]

KeeN

New Member
ah damn. Daran musste ich auch schon denken. Aber so stumpf wirds schon nicht sein. Zumal wir ja bereits wissen, dass es dann keine zentrale Einheit a la Borg Queen ist, die bei ihrem Tod (omg Spoiler :ugly: ) alles mitreisst, sondern eher so fungiert wie Saurons Mund in Extended Return of the King.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich finde es auch nicht gut,das Skynet einen Körper bekommen soll.Als Computer Programm,das überall und nirgendwo ist,finde ich Skynet viel Mächtiger,unerreichbarer und gefährlicher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt wo 4 so langsam da ist, kann man auch schon mal so langsam über den fünften nachdenken. Meint ihr, dass wir in dem dann endlich die Zeitmaschine sehen werden?

Terminator ist zurzeit auf insgesamt 6 Teile ausgelegt; Bale wird auch in 5 und 6 als John Connor zu sehen sein, aber ob McGinty bei den beiden auch noch Regie führen wird, ist noch unsicher. 5 soll, soweit ich das richtig gehört hab, bereits 2011, 2012 in die Kinos kommen.

http://wilwood.wi.funpic.de/images/t1_columbu.jpg

Und Frage mal, wenn das mal irgendwann endet... wer soll dann gewinnen? Happyend der Rebellen oder lieber ein dystopisches Ende der Menschheit?
 

KeeN

New Member
Ich finde das katastrophale Ende besser.
Ich würde es mir wünschen, dass es Grund zur Hoffnung gibt, die Menschheit kämpft, dann letztendlich aber kläglich unterliegt. Das wäre mal ein düsteres Ende, was vor allem mal entgegen der Erwartungen wäre.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Mal gucken wie Teil 4 der Reihe wird? Hab ja noch meine bedenken. Wenn Teil 5 kommen sollte, dann hoffe ich mal, dass dieser Film genauso düster wird wie die Zukunftsvisionen von Teil 1 und 2. Denn Teil 4 sah mir vom Trailer bisschen zu hell aus.

Wenn die Geschichte mal enden sollte, dann Wünsche ich mir, dass die Menscheit gewinnt, aber zum Schluss sieht man wie die Menschen mit der Technik wieder arbeitet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bevorzuge es, wenn ein Film (vor allem ein solcher Film) böse endet.

Was die Zeitmaschine angeht, so denke ich, dass man sie erst in Teil 6 sehen wird, vielleicht sogar ganz zum Schluss, damit der Kreis sich schließt (Kyle Reese wird zurück geschickt).

Aber zuerst will ich natürlich Teil 4 abwarten. Der bisherige Eindruck ist sehr gut.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Solid FoX
Wenn die Geschichte endet, dann Wünsche ich mir, dass die Menscheit gewinnt, aber zum Schluss sieht man wie die Menschen mit der Technik wieder arbeiten.

Oder so ein offenes Ende wo man dann sieht dass die Technik wieder "böse" wird.
 

delta

Ghost in the Wire
Solange sich der Kreis der Zeitreiserei (was'n Wort :uglylol: ) sich am Ende schließt ist mir das Ende egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So ganz Unrecht hat er aber nicht... schließlich ändert sich die Zeit jedes Mal. Sprich, in der Zeitlinie aus der der Terminator aus T2 kam, war der Judgement Day 1997... weil aber eingegriffen wurde, verschob sich das auf 2004.

Die großen Ereignisse werden alle eintreffen (zb das John irgendwann getötet wird), allerdings nicht unbedingt ganz genau so wie vorher erzählt (also nicht unbedingt durch den T-850, den Kate dann umprogrammiert und gegen die T-X geschickt hat).

Jesus, ich glaub dazu müssten wir mal ein Special machen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich bin immer noch dafür, dass der letzte teil damit endet, dass die Matrix geschaffen wird.

Das fänd ich mal nen endgeiles Ende:squint: oder heißt es entgeiles Ende? Jedenfalls wäre es cool
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Soviel ich weiß hatte John in der Original Zeitlinie einen anderen Vater. Das würde erklären wieso Bale und der Connor aus dem Flashback von T2 so anders aussehen.
Nein, ich würde sagen, Bale-Connor sieht deshalb anders aus, weil es ein anderer Schauspieler ist :ugly:

Aber woher "weisst" du das denn? :headscratch:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Jigsaw
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/vorschaulogo1.jpg

Terminator 4 kommt schon in ein paar Monaten, aber Terminator 5 (der zweite von insgesamt drei geplanten neuen) wird wahrscheinlich schon 2010 hinterher kommen.

Die Producer haben jetzt verkündet, dass sie bereits mit der Vorbereitung für T5 begonnen haben und sich sehr siegessicher sind, dass T4 viel Geld macht. Joseph McGinty soll eventuell auch beim nächsten Teil Regie führen. - variety

Bale (Connor), Bonham-Carter, Worthington (Marcus) und Yelchin (Reese) sind diejenigen, die sich schon für alle 3 verpflichtet haben.

Also laut meinen Infos hat Bale fix für alle 3 Teile unterschrieben. Worthington, Bonham-Carter und Yelchin? :headscratch: Davon wäre mir nichts bekannt, kann auch auf die Schnelle keine Meldung darüber finden....
 

Dwight

Charged and Cranked
Aufjedenfall, allerdings müsste er sich dafür sehr stark in Form bringen. Stallone ist ja in seinem Alter und ist mittlerweile topfit. Liegt zwar auch an Pillen und was weiß ich, aber trotzdem sieht er super aus. Arnie müsste da ne Ganze Schippe nachlegen, denn so wie er jetzt aussieht, wirkt er eher, wie ein gebrechlicher alter Mann.
 

Major KAP

New Member
Als alter Arnifan würde ich ihn überhaupt gern mal wieder in einem Film sehen. Was das mit Terminator angeht kann man natürlich skeptisch sein was sein Alter betrifft. Obwohl er im dritten Teil eine überraschend gute Konstitution an den Tag legte, bin ich mir nicht sicher ob man ihn in einem 5 und 6 Teil mit freiem Oberkörper zeigen kann. Skynet würde vielleicht auch keine Rentner herstellen.:wink:
Denn dann sind ja schon wieder weitere 10 Jahre vergangen und er ist mitte/ende 60. Aber ich traue ihm zu uns auch ein weiteres mal zu überraschen.

Aber auf jeden Fall würde ich mich freuen ihn mal wieder in einem Film zu sehen. (z.B. true lies 2)
 

Payton

Heckenschütze
Der soll mal rein hauen. Arnie in einem Terminator ist immer gut. Gegen Ihn haben alle anderen Modelle nichts zu melden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also Arnie in einem neuen Film? Ja gerne! Aber vielleicht sollte er sich wegen seines Alters lieber auf Komödien beschränken. Man sieht ja bei Kollege Stallone, wie peinlich Actionszenen werden können, wenn man seinen Zenit schon überschritten hat.

In Terminator möchte ich ihn eigentlich nicht mehr sehen. Ich hab mich jetzt über einen laaaaaaangen Zeitraum damit abgefunden, das Arnies Terminatorzeit vorbei ist und das Teil 4 eine weiterführende Trilogie des Franchises mit ANDEREN Gesichtern sein wird. Ich glaub ich will keinen alten, faltigen Terminator Arnie in Teil 5 und 6. Mal abgesehen davon, wäre es doch auch ein Rückschritt, nachdem man sich mit T4 vermutlich erfolgreich von Arnie abgenabelt hat.
 
Oben