Terminator 5: Genisys [Kritik]

Bcade

New Member
Ich persönlich hoffe auf ein T5
Ich weis gar nicht was ihr gegen den 4ten habt?
Ich fand die postapocalypse gut, bzw ich war froh nicht denselben Mist zu sehen wie die Vorgänger, mal ganz ehrlich, wer will denn immer wieder sehen wie ein Terminator in die Zeit zurück reist um conner zu killen?? Das ist doch ausgelutscht und immer wieder das selbe
Ich fand den Krieg im 4ten cool
Endlich ging es mal wieder voran,
Ok gut der 4te war ausbaufähig und bale hat mir als Conner auch nicht so gefallen, schade war auch das mit dem hybriden der passte auch nicht so zur Timeline aber im grossen und ganzen war er gut :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/terminator8dp0h.jpg

Während sich die Expendables in ihrem zweiten Teil mit einem PG-13 Rating zufrieden geben müssen, steht der Terminator zu seinen Anfängen, zumindest was das Rating angeht. Denn mit dem geplanten fünften Teil der Terminator-Reihe kommt wohl wieder etwas mehr Härte in das Franchise rund um die Killermaschine aus der Zukunft. Genau, T-5 soll wieder R-Rated sein.

Dies verkündete nun Annapurna Pictures Besitzerin Megan Ellison, welche ja seit geraumer Zeit die Rechte am Terminator hält. War der letzte Teil noch PG-13, so wird es jetzt wohl wieder etwas derber, härter und blutiger zur Sache gehen. Mehr zum Stand sagte sie leider nicht.

Megan Ellison: "We can't really tell you guys anything about Terminator BUT it will be an R rated film as God and James Cameron intended."
q.:comicbookmovie.com

Gut so? Hätte auch wieder PG-13 gereicht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och....von mir aus darf es gern etwas härter zur Sache gehen. Solange das nicht zu einem Splatterfest wird
 

Constance

Well-Known Member
Ihre Aussage kommt sehr gut. Wenn sie schon davon spricht wie "Gott" und vorallem James Camerons Intention wohl waren, wird man sich wohl hoffentlich auch nahe an der Vorlage halten - zumindest höre ich da etwas aus dieser Richtung hinaus. Und wenn dem so ist, darf der Film liebend gerne kommen :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...nicht das es ne Schnellschuss wird und am Ende direkt auf ne DvD-Markt landet?! Schlussendlich ist Terminator ein großes Franchise. Ob das Studio sich damit einen Gefallen tut?
 

Deathrider

The Dude
Immerhin sind die Vorsätze da. Aber Story ist mir ehrlich gesagt erstmal wichtiger als Blut und da kann man von einem Terminator definitiv mehr erwarten und verlangen als von den Expendables.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sehr schöne News, Dieg. Danke, das versüßt den Abend. Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass das Budget dennoch stimmt. Müssen ja nicht die 200 von T4 sein, aber 100 sollten es schon werden.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das klingt erstmal super. Ich will auch kein Splatterfest aber ein PG-13 wäre eine selbstauferlegte Regel und Regeln sind in der Kunst immer fehl am Platz. Auch in der unterhaltenden Kunst.
Die haben jetzt einfach die Freiheit alles zu zeigen und das sollte gerade bei so einem Film selbstverständlich sein.
Dazu wurde schon an anderer Stelle viel geschrieben aber ich hoffe immer noch das die die anderen 4 Teile nicht ignorieren.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich bin erstmal skeptisch. Bei AvP2 war ich auch begeistert, dass der Film R-Rated gedreht und in die Kinos kommen sollte. Am Ende war die Story Scheisse. Von daher schließe ich mich Deathrider an. Erstmal die Story abwarten.
Sollte der sich mehr an T1 orientieren, könnte das der erste Terminator sein, der mir nach Teil 1 gefällt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bader schrieb:
T2 magst du nicht? :crying:

Ja geht so. Ich mochte halt den Ersten, die ganze Machart. Geiler Film. Der Terminator war wie Jason Vorhees und nicht aufzuhalten. Mit T2 kamen dumme Witze und das ganze Unbekannte hinter dem Terminator und der ganzen Zukunft und was weiß ich war auf einmal weg, weil relativ lückenlos aufgeklärt. Ich hasse sowas an Filmen dieser Machart. Für mich war die Luft mit T2 aus dem Franchise raus. Ging mir mit Alien ja ähnlich.
Skynet war das große Böse im Hintergrund über das man ziemlich wenig wusste. Nur dass irgendwann alles den Bach runtergeht. Hoffe mal, T5 geht wieder mehr in diese Richtung.
 
P

PlanetSoap

Guest
@hexe
was du sagst trifft mmn extrem auf den dritten teil zu. da wird viel zu sehr aufgeklärt und entmystifiziert. aber der zweite ist doch ein absolutes meisterwerk, der überwiegend andeutet und sich perfekt an das universum anschließt. ich wünsche mir ehrlich, dass der fünfte teil eine ähnliche atmo wie der zeite verbreitet.
 
Oben