Stargate: Revolution (3. SG-1 DVD-Film)

Mr.Anderson

Kleriker
Bei seinem Auftritt auf der Creation Burbank Convention am 17. November nahm Michael Shanks eine Frage nach möglichen weiteren Filmen auf und erklärte, dass Brad Wright, ausführender Produzent der Filme und Storyschreiber für "The Ark of Truth", die Grundstory eines möglichen dritten Filmes bereits bei MGM vorgelegt habe. Leider würde es aber auch bei einem schnellen Ok, seitens MGM`s, vorerst dabei bleiben. Schuld daran ist der nun seit knapp drei Wochen andauernde Streik der amerikanischen Drehbuchautoren.



Sehr gut ein Treatment liegt also schon vor! MGM hat ja vor gut einem Jahr getönt, das sie eine REIHE SG-1 Filme machen wollen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja ich denke die warten jetzt einfach ab wie sich so der 1.Film auf DVD verkauft.
Das wird er dann hoffentlich gut und er wird auch hoffentlich gut sein und dann mal schauen. Würde mich sehr freuen.
 

Scofield

Fringe Division
bin ja gespannt wie sie das klären wollen mit Sam Carter...

Würde ich recht doof finden wenn sie dann fuer diese Filme storytechnisch halt zurück musst :smile:
Denn das ist ja nun nicht mehr ihr job:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, bei einem der zwei abgedrehten Filme macht O`Neill mit und es ist auch nicht mehr sein Job durch das Stargate zu huschen. Vielleicht lassen die einfach Filme innerhalb der Serien-Timeline spielen, wie es bei B5 gemacht wurde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vor kurzem hat der ausführende Produzent Brad Wright verlauten lassen, dass ein dritter Film geplant sei, in dem General Jack ONeill, dessen Rückkehr schon bei Continuum Freude aufkommen ließ, eine wichtige Rolle spielen wird.

Laut Wright sollte ein SG-1 Film ONeill beinhalten, dass sei wie er über Stargate fühle. Falls ein dritter Film tatsächlich gedreht werden sollte, was wir natürlich alle hoffen, muss ONeill seiner Meinung nach zurückkommen.

"[Der dritte Stargate-Film] ist eine ONeill Geschichte, und ich würde so viele Cast-Mitglieder einplanen wie möglich, finanziell und hinsichtlich Verfügbarkeit."


Das könnte sich allerdings schwierig gestalten, da Amanda Tapping voll in den Dreharbeiten ihrer Serie "Sanctuary" steckt und Christopher Judge zusammen mit Michael Shanks an "Rage of Angels" arbeitet. Es würde also ein enger Zeitplan, doch Brad verspricht, dass er alles tun würde um sie dazu zubewegen den Film mit ihm zu drehen.

"Ich denke Jack und Daniel und Carter und Tealc, und jetzt Mitchell, bis zu einem gewissen Grad, und jetzt Landry, in gewissem Maße, sind Teil der Fabrik SG-1." sagte Wright in einem Interview mit unseren Kollegen von GateWorld. "Die Fans werden wütend auf mich werden, wenn ich sie nicht mit rein bringe."
 

The_Force

ehemals Macht06
Na hoffentlich klappt das mit RDA auch im Dritten. Und natürlich auch mit dem Rest der Bande von SG-1 und etc.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gibt Neuigkeiten zum dritten Film. Auf der ComicCon hat

Am 29. Juli beginnt der Verkauf des zweiten Film Continuum in den USA und der Geldgeber und Lizenzinhaber MGM hat vorgeschlagen eine Story für den nächsten DVD-Film in Angriff zu nehmen. Denn man will das Stargate-Film Franchise am Leben und Laufen halten.

Der dritte Film wird also kommen! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Carl Binder arbeitet derzeit an der Story zum dritten SG-1 DVD-Abenteuer!

Obwohl der dritte Film immer noch nicht offiziell bestätigt wurde, geht man davon aus, den Film zeitgleich mit dem Atlantisfilm drehen zu können.
 

KoRnFlake

New Member
Also "The Ark of Truth" war ja mal geil, Continuum hat mich leider nicht umgehaun, dafür mag ich Ba´al nicht so sehr.

ICH WILL ANUBIS NOCHMAL SEHN, was mit dem guten passiert ist, weiß man ja jetzt nicht wirklich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Als wäre die Arbeit an der im Sommer startenden dritten Stargate-Serie Universe nicht genug, arbeitet Brad Wright auch noch am dritten Stargate SG1-Film mit. Im bei den Fans beliebten Blog von Joseph Mallozzi hat er einige Fanfragen beantwortet.

So wird das Drehbuch momentan vom ehemaligen Atlantis-Autoren & Produzenten Carl Binder geschrieben. Der erfahrene Stargate-Regisseur Martin Wood hat, ebenso schon wie beim SG1-Film Continuum die Regie übernommen. Einen Titel hat der Film indes noch nicht.

Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf Richard Dean Andersons Charakter Jack ONeill. Quasi als Ausgleich dafür, dass Anderson im letzten Film etwas zu kurz kam, wie Wright verrät. Nicht dabei sein wird jedoch Claudia Black ("Vala").

Da viele der ehemaligen Stargate-Darsteller unabkömmlich in anderen Projekten stecken, wird es wohl kaum einen Stargate-Film geben, in welchem alle Cast-Members vereint sind. Aber das gibt den Produzenten die Möglichkeit, sich um so intensiver mit den vorhandenen Darstellern bzw. deren Charakteren zu beschäftigen.

Obgleich die beiden zurückliegenden Stargate-Filme ein großer Erfolg für MGM waren, kann man sich dort noch immer nicht dazu durchringen, dem Team um Brad Wright das Budget für einen großen Kinofilm zu geben. Aber auch so weiß sein Team die Verantwortlichen stets zu überraschen, was sie mit ihrem kleinen Budget alles erreichen können.

Quelle: sf-radio.net

Genau das will ich sehen! Ein General O´Neil-Abenteuer OHNE die blöde Vala! Wenn ich jetzt noch irgendwann lese, das sie Mitchell dieses mal auch weglassen, dann könnte mir der dritte Film auch gefallen! :super:
 

KoRnFlake

New Member
ich will anubis :terror: :jabba: :hammer:
ich will anubis :terror: :jabba: :hammer:
ich will anubis :terror: :jabba: :hammer:
ich will anubis :terror: :jabba: :hammer:
ich will anubis :terror: :jabba: :hammer:
ich will anubis :terror: :jabba: :hammer:
 

Mr.Anderson

Kleriker
öhm... und was ist daran die NEWS? Das war doch eigentlich klar. Die ersten beiden Filme brauchten vom Dreh bis zur Veröffentlichung auch jeweils fast ein Jahr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
NEWS:

Auf der DVD wird nicht nur der Film zu sehen sein, sondern auch ein DVD Menü, in dem man verschiedene Optionen anklicken kann. Zum Beispiel Sprachauswahl oder Kapitelwahl
 
Oben