My Bloody Valentine 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Remake von My Bloody Valentine mit Jensen Ackles war ein recht großer Erfolg - für einen Slasher - da verwundert es doch sehr, dass es wohl keinen zweiten Teil geben wird. Regisseur Patrick Lussier hat Shocktillyoudrop erzählt, dass das Studio ihn lieber als Einzelfilm in Erinnerung behalten und sich bevorzugt anderen Projekten widmen will.

In dem Horrorstreifen, der hier erst noch anläuft, läuft ein Irrer mit Spitzhacke durch die Nacht...

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/bloodyv1.jpg

advers, hat der Film denn ein offenes Ende?

UDPATE: Jetzt wohl doch nicht mehr - Patrick Lussier hat arrowinthehead.com erzählt, das man jetzt die DVD abwartet... und dann Teil 2 machen will. Gleiche Besetzung, mit ihm wieder als Regisseur und mehr als einem Killer.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Zwar hab ich den Film noch nicht gesehen, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Irgendwann...bestimmt dauert es noch, aber dann kommt bestimmt eine Fortsetzung. Auch wenn DtD.
 

NewLex

Well-Known Member
Auf den Film freue ich mich zur Zeit am Meisten, vor allem weil bei uns das Kino endlich auf 3D aufgerüstet hat und ich noch nie einen 3D-Film sah!

Das sie keinen weiteren Teil drehen ist mir egal, sie könnten auch ruhig einen neuen Horrorfilm in 3D machen oder einen anderen remaken! Solange die Qualität stimmt!
 
V

vlad

Guest
Das kann man doch kaum glauben, dass ein Studio keine Fortsetzung von einem gut laufenden Slasher machen will.
 

Denyo

New Member
Aber vieleicht ist es so besser, als wenn mehrere schlechte DtD fortsetzungen kommen würden. Man weiß ja nich, wie weit sie das Thema ausbreiten würden. Damals gab es ja auch nur 1 Film.
 

Dwight

Charged and Cranked
Mal sehen, ob der Film wirklich so rockt. Er scheint ja wirklich überall gut wegzukommen.
 
V

vlad

Guest
Original von Denyo
Aber vieleicht ist es so besser, als wenn mehrere schlechte DtD fortsetzungen kommen würden. Man weiß ja nich, wie weit sie das Thema ausbreiten würden. Damals gab es ja auch nur 1 Film.

Hey ich bin ja auch der Meinung, dass es besser ist, aber so ein Verhalten vom Studio ist doch sehr ungewohnt.
 

Denyo

New Member
Ja natürlich ist es ungewohnt. Man wird es in nächster Zeit sehen. Entweder bleiben sie dabei, oder sie schlachten das Thema doch noch richtig aus !??!
 

JosephWilliam

New Member
Nun ja, also möglich wäre eine Fortsetzung durchaus. :wink:

Der Film endet damit, dass
der Killer, Tom (Jensen Ackles), nicht wie vermutet in der Mine bleibt, sondern als Feuerwehrmann getarnt entkommt. Die Situation erinnert etwas an die "Halloween H20" / "Resurrection" Auflösung, bei der Michael Myers sich auch als Polizist (?) verkleidet und dann in den Wäldern verschwindet.

Ich hatte eigentlich felsenfest mit einem Sequel gerechnet. Zumal DAS jetzt mal ein Film wäre, bei dem ich mir wirklich wünschen würde, dass es weiter geht. Teil 1 ist echt klasse. :super:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wenn der Film gut wird ist das natürlich schade :sad:.

Aber Jensen Ackles schaut irgendwie bei jeder Situation so ernst :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gibts den Film nur in 3D oder auch normal?

Und ja ich weiß wie der Film heißt aber ich frage einfach nur weil ich in meiner Umgebung nicht soooo schnell an ein 3D Kino komme.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Woodstock
Gibts den Film nur in 3D oder auch normal?

Und ja ich weiß wie der Film heißt aber ich frage einfach nur weil ich in meiner Umgebung nicht soooo schnell an ein 3D Kino komme.
Der wird sicherlich auch ohne 3D schaubar sein. Ist ja nicht bei jedem Kino möglich.

Also das Ende ist natürlich knallhart offen (hatte da aber auch nichts anderes erwartet). Mir gefällts, dass der Film so als Einzelfilm bestehen bleiben soll. Diese ewigen Fortsetzungen will doch eh kaum einer mehr sehen, da die Qualität ja doch bei den Meisten eher ab- als zunimmt. Von daher find ich die Entscheidung gut :bye:

Und @Dwight
Ja, er rockt :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Woodstock
Gibts den Film nur in 3D oder auch normal?

Und ja ich weiß wie der Film heißt aber ich frage einfach nur weil ich in meiner Umgebung nicht soooo schnell an ein 3D Kino komme.

Man braucht kein extra 3D Kino dafür, denn das Bild ist in 2 geteilt und man kriegt dann so ne Brille die das wieder zusammensetzt und dann wirkts 3D :wink:
 
Oben