Fallout - Der Film

W

Wurzelgnom

Guest
Wenn das nen TV-Zweiteiler wird oder sonst so nen Rotz, dann übergeb ich mich :sad:

Wenn Uwe Boll Regisseur wird, übergeb ich mich :sad:

hm wenn ichs genau überlege, sollte ich mir wohl nen Eimer kaufen :omg:
 

wilwood

New Member
die worte pro7, tv-zeiteiler & jerry bruckheimer gefallen mir in diesem zusammenhang garnicht :heul:
macht da bloß keinen action blockbuster draus :no:

eine fallout verfilmung hätte soviel potential ... aber nur in den richtigen händen :wink:
 

Snogard

New Member
oh mann, das könnte so ein genialer, düsterer Endzeitfilm werden. Bitte nicht Pro7. Bitte nicht TV Zweiteiler :sauer:
 

KoRnFlake

New Member
Kino-Film nur Kino-Film....

und da darf es nicht nur wild herumschießende Mutanten geben sondern muss auch die Story ziemlich getreu sein

WEHE WENN NICHT :sauer:
 

Deathrider

The Dude
Ich weiß zwar nicht um was für eine Produktionsfirma es sich handelt, aber wenn Jerry Bruckheimer damit zu tun hat wird es nix kleines sein und so vermute ich, dass Pro7 zwar einen oder mehrere Leute da im Vorstand haben wird (oder Umgekehrt?), aber von anderen internationalen TV-Sendern werden da sicher auch Leute drin sein.

Ich bezweifle ja, dass es ein TV-Zweiteiler oder sowas wird. Viel eher rechne ich mit einem Kinofilm und einer TV-Serie, die, wenn sie nach Deutschland kommt, (exklusiv) auf Pro7 zu sehen sein wird.

Natürlich interessiert mich der Film mehr und hoffe asbald auf neue, genauere Informationen wer jetzt wirklich aktiv an der Sache beteiligt ist. An sowas kann man eher abschätzen wie es wird, als an vagen Infos wer den Stein ins rollen gebracht hat.
 
Oben