Bangkok Adrenaline

B

batgadget

Guest
Super Kritik, ganz oben auf meiner Liste.

Muss ich doch gleich mal TDK für ausmachen :clap:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe ein Interview mit Daniel ONeill in die Wege leiten können, der in dem Film wahrlich eine große Überraschung ist.

Freut mich.
 
S

SlyFan

Guest
Hört sich gut an,sollte mir den Film aber endlich vorher mal reinziehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Werde auch mal zusehen, dass ich den Film geguckt bekomme, u.a. auch weil Conan Stevens mitspielt, der ja demnächst in A Game of Thrones zu sehen sein wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die 5 Sekunden reichen mir. Will nur sehen, ob er als "Der Berg" (oder wie hieß er noch gleich) durchgeht. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Habe jetzt das Interview mit O´Neill komplett. Sehr nett, sehr ausführlich und da der Mann mit Größen wie Jackie Chan, Tony Jaa und Scott Adkins zusammen gearbeitet hat, dürfte das für Fans des genres durchaus interessant sein. :wink: Denke, die Woche noch. Andererseits geht es mir gerade wie Jigsaw: Ich ertrinke in Arbeit.
 

Remix

Well-Known Member
Erst einmal: Ich habe vorher noch nie etwas von dem Film gehört oder gesehen, in der Videothek stand ich dann allerdings davor und habe mich auf reinstes Trashkino gefreut!

Was kam? Nun, gut. Der Film nimmt sich nicht wirklich ernst und die Story ist auch nichts neues. Weiterhin können die Schauspieler nicht unbedingt an allen Ecken überzeugen und über die Synchronisation will ich einfach mal kein Wort verlieren, ABER was dort für 500.000$ an Action und Kämpfen auf die Beine gestellt wurde, ist wirklich bewundernswert. Die Kämpfe sind durchgängig klasse, zwischendurch gab es auch einige Lacher im Film und im letzten Drittel wird nochmal richtig Gas gegeben mit Verfolgungsjagden und fantastischen Martial Arts, wegen welchen ich auch glücklich bin, diesen Film ausgeliehen zu haben! Wirklicher Trash, wie ich ihn erwartet habe, gab es nicht - Dafür ein Film, der meine Erwartungen gesprengt hat. Sieht man von all den negativen Aspekten ab und beruft sich wirklich nur darauf, was der Film sein soll: Ein Low-Budget-Actionfilm mit exzellent choreographierten Kämpfen, so gibt es unterm Strich für meine eine klare Empfehlung an alle, die auf solche Filme stehen!

7/10 Spielschulden
 
Oben