Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

S

SlyFan

Guest
WtF :heul:

David,verdammt David?Warum???

Wie auch immer,ist gekauft! :super:
 
B

batgadget

Guest
mom sly, den Film wirst du dir doch nicht wirklich kaufen wollen.

Wenn sich solche Filme in meiner Filmografie abseilen würden. Ohje . . . :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Doch Bat...ich muss es einfach tun...aber falls du mir n guten Therapeuten empfehlen kannst,schreib Pn. :wink:

PS: Abseilen....Böser Bat,böse böse :nene:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wundervoll. Das waren noch Zeiten. Die Jungs hatten noch Eier. Es gibt da ein paar Anekdoten, über die ich vor kurzem gestolpert bin. Das waren Dreckssäcke, aber sie hatten Stil.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Wundervoll. Das waren noch Zeiten. Die Jungs hatten noch Eier. Es gibt da ein paar Anekdoten, über die ich vor kurzem gestolpert bin. Das waren Dreckssäcke, aber sie hatten Stil.

Du sprichst mir aus der Seele...ja,Drecksäcke waren se schon.Dudikoff kann das sicher bestätigen.Aber allein das Logo,die Filme..Alles...Früher auf VHS kam immer ein Titel von Over the Top und es gab einen Vorgeschmack auf die Cannon Welt,Ausschnitte etc..das alles fehlt mir heute...dieses Feeling eben...
 
S

SlyFan

Guest
ja,zu schnell zu gross werden..Nu Image erinnert mich ein wenig an Cannon,die machen das aber bisher ziemlich clever..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wobei bei NU Image einige mit drin hängen, die auch schon bei Cannon aktiv waren. Zudem vergrößerte sich Nu Image in recht kurzer zeit, es gibt also durchaus Paralellen. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Ja,aber sonen richtigen Flop hatten die bisher noch nicht..aber wer weiss..bin jedenfalls froh,das es auch noch solche Studios gibt,besonders wenn ich an die Actionfans da draussen denke,die nicht nur auf Effekte stehen.
Bin gespannt,wie sich das noch entwickelt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bei Cannon ging es ja abwärts, als sie für teures Geld Stallone, Norris usw. aufgekauft hatten, und die filme dann nicht mehr sooo gut liefen und zudem ihre ambitionierten Projekte, mit denen sie bei den kritikern punkten wollten, auch finanzielle Reinfälle wurden. In ihrem Kerngeschäft, den kleinen B-Movies lief es bis zum Schluß gut.

Und wenn ich mir so anschaue was Nu Image/Millenium Films so raus haut ... so viele Flops dürfen die sich auch nicht erlauben.

Im größeren Stil machen das ja auch Kassar/Vajna, und selbst die gingen zugrunde.
 
S

SlyFan

Guest
Genau..Ich denke da jetzt mal an Expendables,wenn der ein totaler Reinfall werden sollte,dann wars das fast schon..auch wenn ich natürlich an einen guten Gewinn glaube.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich vermisse diese Zeit auch... da wusste man damals, was man kriegt. Kernige Kerle, echte Männer, die anpacken konnten und sagten, was Sache ist. Die nicht lange rumfackeln und lieber andere abfackeln. Filme, die unsinnig und oft nicht wirklich handwerklich gut waren, jap, aber dafür Spaß machten und zwinkernd genau wussten, wo sie sind und was sie vorhaben.

Wenn heute ein Transporter mit seinem Audi per CGI an einen Kran springt und The Rock als Zahnfee das Klo runtergespült wird, will ich am liebsten direkt abschalten und nochmal Delta Force II reinschmeißen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Komm´ an mein Herz, Bruder. :yeah:

Im Kino gibt es das heute kaum noch, und das, obwohl typische Stoffe dieser Art Erfolg haben, sie "96 hours".
 
S

SlyFan

Guest
:omg:

Du sagst es...aber zum. bei "The Rock" scheint sich ja doch mal wieder was in die richtige Richtung zu entwickeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon, aber bei Rock hab ich so meine Probleme. Ich mag den zwar sehr, nur hat der irgendwie so eine extrem freundliche, harmlose Art an sich. Doom, Rundown, Scorpion King, Walking Tall, wenn der einen Autoscheinwerfer kaputt schlägt, erwarte ich schon fast, dass er sofort schlechtes Gewissen kriegt und sich fünfmal entschuldigt.

Norris, Dudikoff, Sly, Arnie... die sind stumpfer. Das Stumpfe fehlt Rock.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Trailer zu Dinocroc vs. Supergator schafft es ja noch billiger zu wirken als Dinocroc :ugly:

Hatte eigntlich schon gehofft dass Dinocroc mal fortsgesetzt würde, aber das ist mir dann doch etwas zuviel des guten.
 
Oben