Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

S

SlyFan

Guest
Original von Jigsaw
Schon, aber bei Rock hab ich so meine Probleme. Ich mag den zwar sehr, nur hat der irgendwie so eine extrem freundliche, harmlose Art an sich. Doom, Rundown, Scorpion King, Walking Tall, wenn der einen Autoscheinwerfer kaputt schlägt, erwarte ich schon fast, dass er sofort schlechtes Gewissen kriegt und sich fünfmal entschuldigt.

Norris, Dudikoff, Sly, Arnie... die sind stumpfer. Das Stumpfe fehlt Rock.

Allerdings,bei mir rockt The Rock auch nicht wirklich...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Piranha frisst einen Hubschrauber, wie geil ist das denn bitte?

:omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist ja alles unfassbar. :uglygaga:

BTW: Habe gestern für BGT 4 oder 5 Asylum Titel organisiert, darunter auch "Sherlock Holmes". Hoffentlich habe ich genug Schnaps im Haus. Aber Mestizo hatte ja auch schon die Hand für einen Film gehoben. :super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schon einer ist harter tobak.
Und dann auch noch 4. Lebensmüde? :ugly:

Für dieses Opfer können wir dir nie dankbar genug sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn ich schon im Tümpel des Grauens fischen muss, dann versuche ich doch den Film zu nehmen, der mir am meisten zusagt. :ugly: Einen Asylum-Film hatte ich ja schon und der wurde ja sehr gnädig von mir bewertet. Mal sehen, ob der oder die anderen auch so gut von mir aufgenommen werden. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wo wir gerade bei Asylum sind: Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass auch "Titanic 2" einen deutschen Verleiher gefunden hat. :ugly:

Und nein: Das ist kein Aprilscherz.
 

delta

Ghost in the Wire
KNOBELIX, kriegst du eigentlich auch Asylum-Titel zum testen :ugly:
Für den würd ich mich freiwillig melden :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der ist da noch nicht bei, aber mir flüsterte gerade ein Täubchen, dass "Titanic 2" tatsächlich von einem deutschen Verleiher aufgekauft wurde. Und ja: Der wird besorgt!:jabba:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Wo wir gerade bei Asylum sind: Ich freue mich mitteilen zu dürfen, dass auch "Titanic 2" einen deutschen Verleiher gefunden hat. :ugly:

Und nein: Das ist kein Aprilscherz.

Bei Asylum ist jedesmal, wenn nen neuer "Blockbuster" angekündigt wird April. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wer hat den Rechte für die "großen" Asylum-Filme? Ich würde doch zu gerne Transmorphers oder Alien vs. Hunter sehen, aber Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mestizo
Wer hat den Rechte für die "großen" Asylum-Filme? Ich würde doch zu gerne Transmorphers oder Alien vs. Hunter sehen, aber Geld möchte ich dafür auch nicht ausgeben. :ugly:

Die sind verstreut, und liegen bei mehreren Verleihern. Aber ein Verleiher hat da jetzt großflächig zugeschlagen und ein ganzes Paket geschnürt. Und ja: Wir arbeiten mit dem Verleiher zusammen, sogar sehr gut.:jabba:
 
Oben