Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie besoffen muss ich sein, um mich über Asylum-Filme zu freuen? :uglylol: Da müssen wir ja bald ne eigene Asylum-Ecke aufmachen. :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Doch, doch, ich ahne da ein paar Dinge und erinnere mich an etwas, was du mir vor ein paar Monanten mal per PN geschrieben hattest. :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
Ich dachte schon,ich wäre fertig,aber jetzt bin ich beruhigt :wink:

Du wolltest dir doch sogar den neuen "DinoCroc" zulege! Sei also schön still. :ugly:

@Mestizo: Ja, in diese Richtung geht es auch, aber ich bin einen Schritt weiter.:jabba:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Was dir doch nicht unangenehm ist, wenn ich bestimmte Aussagen korrekt deute, oder? :nene:

Wenn man mich vor die Wahl stellen würde: Ein Jahr Asylum, oder drei Monate Arthaus, kannst Du Deine Rente darauf verwetten, dass ich mein Gehirn ein Jahr lang mit Giant Octopus & Megapudding bestrahle.

Ich werd an der Stelle auch gleich mal eine Lanze für Asylum brechen. Ich geb offen zu, dass ich in Sachen Filmunterhaltung mehr Wert auf Kurzweil lege. Geschichten, die sich in den Kopf brennen sind selten. Gut erzählte umso seltener und wenn ein B-, oder C-Movie es schafft, mich zum Lachen zu bringen, oder einfach nur erreicht, dass ich mir Gedanken über irgendwas Belangloses mache...

Und genau das schaffen bei mir nichtmal viele Menschen.

Ich denke, Asylum dreht (unbewusst) Filme für Menschen, die sich selbst nicht ernster nehmen, als sie sollten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schön gesagt. :super:

Für mich ist es so, dass ich es fast schon bewundere, mit welcher Selbsterständlichkeit und Selbstironie ihre Sachen raus hauen. Und grundsätzlich isst das halt alles so verrückt und abgefahren, dass icch mir das einfach ansehen muss. Gleichförmigen Mainstreamschnarch gibt es nun wahrlich genug.

@Delta: ich arbeite gerade dran, und meine Chance stehen gut. :omg:
 
S

SlyFan

Guest
Eben,ist ja nicht so,das der Markt von wirklich "absurden"Filmen wie die von Asylum überschwemmt wird.Von daher find ichs auch symphatisch...

aber ok..wenn ihr das durchzieht,dann gucke ich diesen Film und schreibe eine Kritik dazu! :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=1luqLACBj1Y

I.R.O.N SOLDIER!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, Asylum ist tatsächlich so ein Laden, der sich keinen Illusionen hingibt, in Bezug auf die Position, die sie im Filmgeschäft inne haben. Man denke doch nur an die Selbstironie zum Thema illegale Downloads. Die Filme nehmen sich nicht ernst, taugen aber auch nicht viel, aber alle Beteiligten sind sich darüber bewusst, was die Geschichte umso amüsanter macht. Wobe ich nur auf Basis eines Films und der diversen Trailer urteilen kann. Aber ich werde ja vermutlich in naher Zukunft, mehr Filme zu Gesicht bekommen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
Da müssen wir ja bald ne eigene Asylum-Ecke aufmachen. :omg:

Längst geschehen, du Ray Charles:

Asylum Sammel-Thead

:ugly:

Ich selbst hab glaub erst einen gesehen. 100 Mio BC, den mit nem Tyrannosaurus in der Innenstadt? Irgendwie so. Auf jeden Fall war der grottenübel. Ich glaub nicht, dass ich mich hinsetzen und 20 davon durchgehen könnte. Hin und wieder geht so ein Schinken wie Raptor Island, Dracula 3000 und Anaconda 17, aber auf Dauer würd ich da wohl die Krise kriegen. Die Konzepte sind ja ganz lustig und einige wenige Szenen aufgrund ihrer Schlechtheit amüsant, aber was mich an den Filmen meistens stört, sind endschlechte Darsteller und noch schlechtere Dialoge.

Aus all diesen Filmen könnte man mittlerweile mit Sicherheit eine 90 Minuten Collage an dummen Sprüchen und schlechten Computermonstern machen, die man mit möglichst vielen Freunden und möglichst nicht nüchern ablachen kann, aber alle in voller Lauflänge sehen? Neee. Der Trailer zu Iron Soldier. Es geht kaum noch schlechter. Ne, auch wenn manche schlechte Sachen so schlecht sind dass sie wieder gut sind, überspannt das den Bogen selbst niedrigen Geschmacks. Das ist doch konzentriert schlechter Amateurtrash.

Ich versteh wohl, dass es dafür ein Publikum gibt und es viele gerade toll finden, dass es halt billig und gezielt schlecht rüberkommt, ist aber echt nicht mein Ding. Ich greif da lieber zur nächsten Kate Hudson Romcom.
 
M

Master Chief

Guest
TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=yuRP-vOb40Q&feature=player_embedded

http://img42.imageshack.us/img42/5497/mandrill.jpg

Marko Zaror ist grade dabei sich einen sehr guten Ruf, als extrem talentierter Kampfkünstler in perfekter Symbiose mit einer Menge Charisma aufzubauen. Er spielt übrigens auch in "Undisputed 3" mit und soll am Set für Furore gesorgt haben.

"Mandrill" sieht ziemlich gut aus, wobei aber zu hoffen ist, dass die angedeutete Lovestory nicht allzu viel Platz einnehmen wird.
Dennoch:
Schaut euch mal den Trailer an :super:
 
Oben