Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

M

Master Chief

Guest
Hatte den Trailer schon vor Wochen mal gesehen. Sieht wirklich ziemlich gut aus. Das Waldsetting ist schön oldschool, Stone Cold eine sichere Bank und sogar Gary Daniels ist dabei :super:
 
S

SlyFan

Guest
Ja,er wertet das auf.Aber es gibt noch andere Trailer,wo er sämtliche Leute köpft etc.Zumindestens haben die dat Geld in ihn und die Splatter-Szenen gesteckt. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Ganz ehrlich: Das sieht sowas von abgefahren trashig aus das ich das sehen muss...ne Flasche Korn,ein paar angetrunkene Kumpels und ab gehts. :super:

Und Urkel scheint ja auch verzweifelt gegen sein Blödel-Image anzukämpfen,ob es ihm damit gelingt,kann sich jeder selbst ausmalen. :noe:
 
V

Vegeta

Guest
Original von SlyFan
Ganz ehrlich:biggrin:as sieht sowas von abgefahren trashig aus das ich das sehen muss...ne Flasche Korn,ein paar angetrunkene Kumpels und ab gehts. :super:

#

Mir hat der erste schon gefalllen und wer etwas für Trash gespickt mit Humor übrig hat der kann an Mega Shark einfach nicht vorbei :ugly:

Die genialste deutsche Synchro ever :noe:
 

Der Pirat

New Member
Hmmm... Ich glaub den muss ich sehn :ugly:
Ich mein ein gigantischer Hai, der von einem ebenso gigantischen Croco gejagt wird? Das kann nur gut sein! :clap:
 
Oben